23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
woher weißt du datt sie immer 2Tix genommen hat???
23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
woher weißt du datt sie immer 2Tix genommen hat???
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
wünsch Dir viel Glück
P.S. schon an der MOD-Wahl teilgenommen?
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
kriegst 17 tixx
so viele spiele gibs ganich
gandi: geraten
so viele spiele gibs ganich
gandi: geraten
bist also wirklich Statistiker
Sicher gibts soviele Spiele. Ich habe von allen Anträgen die Spiele der jeweiligen Kategorie zusammengezählt(Spiele und nicht Ticketanzahl).
Bin zufrieden mit einem Spiel (31).
OK! Ich hab bestellt 40 x 19 x 4 = 3040 Tixx...
Da ich KAT 3 bestellt habe Chance 1:61... Sprich ich bekomme 49,84 Karten... Sollten es weniger sein, werde ich diese bei fIsch einfordern...
Aber die Rechnung ist schon schön. Ich benötige für alle Deutschlandspiele 8 Karten. Sprich 8x6 sind 48... Die 1,84 Karten die ich nicht benötige gebe ich gerne an einen Toorler ab
OK! Ich hab bestellt 40 x 19 x 4 = 3040 Tixx...
Da ich KAT 3 bestellt habe Chance 1:61... Sprich ich bekomme 49,84 Karten... Sollten es weniger sein, werde ich diese bei fIsch einfordern...![]()
![]()
![]()
Aber die Rechnung ist schon schön. Ich benötige für alle Deutschlandspiele 8 Karten. Sprich 8x6 sind 48... Die 1,84 Karten die ich nicht benötige gebe ich gerne an einen Toorler ab
mathe leicht gemacht
18*19*4 = 1368 (alle kat2, daher die grobe quote von 1:15 -> 91,20 tixx
mathe leicht gemacht
![]()
18*19*4 = 1368 (alle kat2, daher die grobe quote von 1:15 -> 91,20 tixx![]()
![]()
![]()
Nehm dir gerne was ab
Nehm dir gerne was ab
wenn ich 4 (x4 tixx) zuteilungen für C2-C4 krieg reden wa nochma
flsch, sach doch bitte noch mal kurz, wie die Quote für FMT Group Germany ist
flsch, sach doch bitte noch mal kurz, wie die Quote für FMT Group Germany ist
![]()
1,264654674157405436542534 %, ungefähr!
wenn ich 4 (x4 tixx) zuteilungen für C2-C4 krieg reden wa nochma
1,264654674157405436542534 %, ungefähr!
So viele Stellen hat mein Rechner doch gar nicht...
Aber egal. Ich kriege also 12 Tickets
Hm, habe doch nur 10 bestellt...
So viele Stellen hat mein Rechner doch gar nicht...
Aber egal. Ich kriege also 12 Tickets
Hm, habe doch nur 10 bestellt...
diese rechnung sollte einigermassen stimmen
nich?
Schon, abba 4x4 tixx für ein und das selbe spiel zu bekommen ist sehr unrealistisch... wobei ich das spiel selbst 20 mal bestellt habe
Schon, abba 4x4 tixx für ein und das selbe spiel zu bekommen ist sehr unrealistisch... wobei ich das spiel selbst 20 mal bestellt habe
also meine gesamten bewerber haben 19x ein- und diesselben spiele bestellt. (mit landes- und anstoss"logik")
also meine gesamten bewerber haben 19x ein- und diesselben spiele bestellt. (mit landes- und anstoss"logik")
Ich hab den Spielplan in Kategorie a und b geteilt...
Kat A waren alle ungeraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele und Kat B waren alle geraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele.
Folglich habe ich für alle Vorrundenspiele 20 x 4 Tixx bestellt und für alle Finalspiele 40 x 4 Tixx...
Ich hab den Spielplan in Kategorie a und b geteilt...
Kat A waren alle ungeraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele und Kat B waren alle geraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele.
Folglich habe ich für alle Vorrundenspiele 20 x 4 Tixx bestellt und für alle Finalspiele 40 x 4 Tixx...
ihr seid beide nich ganz dicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!