Da gibts ja so ein paar Clubs bei denen man nix hört
Bei vielen liegts aber auch an der Akustik des Stadions. Aber der Bochum Support war echt unter aller Sau. Gut die Ultras haben gestreikt, aber am sonntag haben höchstens 20 Leute mitgemacht
Da gibts ja so ein paar Clubs bei denen man nix hört
Bei vielen liegts aber auch an der Akustik des Stadions. Aber der Bochum Support war echt unter aller Sau. Gut die Ultras haben gestreikt, aber am sonntag haben höchstens 20 Leute mitgemacht
Haching kann ich seit heute aus eigener erfahrung sagen
Lass mich mit denen in Ruhe
Haching kann ich seit heute aus eigener erfahrung sagen
Stell ich mir lustig vor bei denen
Ja das stimmt,aber die meisten Bundesligastadien sind ja jetzt ohne Laufbahn und komplett überdacht
Wenn ich da an unser Stadion denke
Ne, altes Haus, nix mehr drin glaub ich
na dann gehts doch.. bei uns hats vor ein paar monaten dirket im haus gebrannt.. eine wohung ausgebrannt und. 2 direkt darunter waren vom löschwasser doll beschädigt.. bei uns war glücklicher weise alles heil geblieben..
aber da steht man schon völlig geschockt vor der tür und kann nix tun.. kein schönes gefühl..
na dann gehts doch.. bei uns hats vor ein paar monaten dirket im haus gebrannt.. eine wohung ausgebrannt und. 2 direkt darunter waren vom löschwasser doll beschädigt.. bei uns war glücklicher weise alles heil geblieben..
aber da steht man schon völlig geschockt vor der tür und kann nix tun.. kein schönes gefühl..
Das kenn ich. Ich weiss noch wies früher bei meiner Oma im Haus gebrannt hat, driekt vor der Haustür im Treppenhaus, nur weil ein Freund meines Bruders meinte, er müsste direkt vor der Haustür ne Silvesterfontäne zünden
Ja das stimmt,aber die meisten Bundesligastadien sind ja jetzt ohne Laufbahn und komplett überdacht
![]()
Wenn ich da an unser Stadion denke![]()
Ja mag sein, aber die Akustik bei uns is echt unter aller Sau. Man hört eigentlich nie die Gästefans, man sieht nur die Bewegung im Block. Diese Saison hab ich nur die Duisburger und die Hamburger gehört.Und vereinzelt auch die Schalker.
Ja mag sein, aber die Akustik bei uns is echt unter aller Sau. Man hört eigentlich nie die Gästefans, man sieht nur die Bewegung im Block. Diese Saison hab ich nur die Duisburger und die Hamburger gehört.Und vereinzelt auch die Schalker.
HSV HSV HSV HSV HSV
Komisch,dabei liegt der Gästeblock doch gar nicht so schlecht unter dem Dach.War Duisburg im Pokal?
So gut Nacht,ich hoffe ich kann morgen 3 Punkte ausm Schlauchboot entführen
Komisch,dabei liegt der Gästeblock doch gar nicht so schlecht unter dem Dach.War Duisburg im Pokal?
Jau im Pokal. Die waren zwar wenige, aber richtig richtig laut.
Hier übrigens ein nettes Video vom Sonntag(beim Stand von 0:2 )
Muss ja mal gesagt werden
Also ich hab die Dortmunder ganz gut gehört als ich da war...
gute nacht
aufgestiegen seid ihr ja eh n8
aufgestiegen seid ihr ja eh
n8
trotzdem gilt "bei 60 die 60 Punkte holen"
Also ich hab die Dortmunder ganz gut gehört als ich da war...
Also ich hab die nur in den ersten 10 Minuten gehört (Klar, weil im 96 Block ja boykottiert wurde) aber sonst gar nichts, ehrlich
ich geh dann mal ebenfalls n8 zusammen
ich geh dann mal ebenfalls
n8 zusammen
gute nacht...
Halb Langen taucht im Rauch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!