Packen es die Bayern heute?
ist wahrscheinlich man wird sehen Freu mich auf Liverpool oder Chelsea im Finale
Packen es die Bayern heute?
ist wahrscheinlich man wird sehen Freu mich auf Liverpool oder Chelsea im Finale
zurück
Klar, spielt ja ein Engländer drin
O.L.H.
Tach auch
Tach auch
Tine
Huhu, pispo
Ich tippe auf ein 1:2
Mirinda!
Böse Falle. 1:2 wäre gar nicht gut. Bei diesen abgezockten Italienern muß man aber wohl mit allem rechnen.
O.L.H.
Ohne Lewis Hamilton?
Tine
Tini
Tini
![]()
![]()
![]()
Tonne klingt besser
ist wahrscheinlich man wird sehen
Freu mich auf Liverpool oder Chelsea im Finale
War das ne Dramatik gestern. Erst hält der Canizares Weltklasse, dann läßt der den Schuß ins kurze Eck (wenngleich Essien schon den Hammer ausgepackt hat).
Naja, Finale werde ich wohl nur in einer Taverne am Fuße der Akropolis sehen. Jetzt gilt es erst einmal, den Bayern die Daumen zu drücken.
Hamsti-bamsti
TiniValBerlinaChecka!
Tini
![]()
![]()
![]()
was macht die Kunst? alles im grünen Bereich?
War das ne Dramatik gestern. Erst hält der Canizares Weltklasse, dann läßt der den Schuß ins kurze Eck (wenngleich Essien schon den Hammer ausgepackt hat).
Naja, Finale werde ich wohl nur in einer Taverne am Fuße der Akropolis sehen. Jetzt gilt es erst einmal, den Bayern die Daumen zu drücken.
Dafür hat er während des ganzen Spiels Weltklasse Abschläge gezeigt
Hamsti-bamsti
Der unfähigste Wahlkandidaten den ich je gesehn hab
TiniValBerlinaChecka!
auf einmal kommen sie alle ausen Löchern
was macht die Kunst? alles im grünen Bereich?
Wenn noch irgendeiner dieses Wort schreibt, kriegt er ROT!
Mirinda!
Böse Falle. 1:2 wäre gar nicht gut. Bei diesen abgezockten Italienern muß man aber wohl mit allem rechnen.
Wir werden sehen. D.h., ich werde nicht sehen, denn es wird sicher wieder nur auf Premiere übertragen, oder?
CZE-DEU musste ich übrigens über den Live-Ticker des ZDF im Videotext verfolgen. Das blöde Hotel in Florenz hatte kein ARD
auf einmal kommen sie alle ausen Löchern
Der Wiederbelebungsversuch des Laberfreds.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!