![]()
![]()
Ich pack es.... N8 Männerse
![]()
![]()
n8
![]()
![]()
Ich pack es.... N8 Männerse
![]()
![]()
n8
plopp und hau wech die scheis.se
CD... sei froh, dass ich so friedlich bin!
Darfst morgen beide Frühschicht vielleicht dabei sein... besprech das noch kurz mit Laxe!
Ich weiß... iss dir eh egaaal!
Darfst morgen beide Frühschicht vielleicht dabei sein... besprech das noch kurz mit Laxe!
![]()
Genau
Alles anzeigenCD... sei froh, dass ich so friedlich bin!
Darfst morgen beide Frühschicht vielleicht dabei sein... besprech das noch kurz mit Laxe!![]()
![]()
Sei freundlich zu ihm, oder es gibt kein Bier!
Verbotene Stadt is jetzt eh nich grad toll
![]()
![]()
Wärst halt nicht nach Gladbach gefahren...also wenn ich die Wahl hätte,wär ich auf jeden Fall zu meinem Team gefahren,aber jedem das seine
Das hat mit der Gladbach - Stuttgart Fahrt nix zu tun. Ich hätte das ICE-Ticket früher kaufen sollen und eine Eintrittskarte. Wer konnte denn ahnen, dass das Stadion jetzt schon komplett ausverkauft ist
![]()
ui - mods wollen mal unter 4 augen sprechen....
dann mach ich nen abgang.
N8 zusammen
jünni, schau dir die 22 spieltage davor an... jetzt kommt ein schwacher hsv und gewinnt auch noch. ich habe ehrlich (und leider, da ich die gladbacher mag) gesagt selten ein team mit weniger leidenschaft gegen den abstieg sich stemmen sehen
Das hat mit der Gladbach - Stuttgart Fahrt nix zu tun. Ich hätte das ICE-Ticket früher kaufen sollen und eine Eintrittskarte. Wer konnte denn ahnen, dass das Stadion jetzt schon komplett ausverkauft ist
Ja,das is echt komisch.Hat blumi sein Ticket schon früher gekauft?
dann mach ich nen abgang.N8 zusammen
![]()
n8 spielkamerad
jünni, schau dir die 22 spieltage davor an... jetzt kommt ein schwacher hsv und gewinnt auch noch. ich habe ehrlich (und leider, da ich die gladbacher mag) gesagt selten ein team mit weniger leidenschaft gegen den abstieg sich stemmen sehen
![]()
![]()
tauscht du worte wie cl und 1/4 finale und bayern ein dann passt das auch zu mittwoch ....
dann mach ich nen abgang.N8 zusammen
![]()
Nacht schumi
Ja,das is echt komisch.Hat blumi sein Ticket schon früher gekauft?
Jepp
nacht schumi
Gladbach 0 :1 Hamburg
tauscht du worte wie cl und 1/4 finale und bayern ein dann passt das auch zu mittwoch ....
hast bestimmt recht, der kick war echt unterste... aber das is jammern auf (vermeintlich) hohem niveau. ok, HF wäre ma wieder geil gewesen. manu, klassiker, klar...
aber gladbach - 2. liga.... wird verdammt hart nexte saison. siehe dieses jahr mit zB lautern & köln....
nabend jungs und mädels...eine borussia wird wohl absteigen und diese spielt nicht am sonntag!!!
Jepp
nacht schumi
Gladbach 0 :1 Hamburg
![]()
Nächstes Mal sagst was,dann wär ich auch gekommen (natürlich Gästeblock )
Nich traurich sein....
Die Gladbacher müssen leiden und so Mannschaften wie Cottbus und Wolfsburg stehen auf 8 und 9
hast bestimmt recht, der kick war echt unterste... aber das is jammern auf (vermeintlich) hohem niveau. ok, HF wäre ma wieder geil gewesen. manu, klassiker, klar...
aber gladbach - 2. liga.... wird verdammt hart nexte saison. siehe dieses jahr mit zB lautern & köln....
so ist das nunmal... aber auch absteigen gehört hinzu sonst würde der buli was fehlen .....
Die Gladbacher müssen leiden und so Mannschaften wie Cottbus und Wolfsburg stehen auf 8 und 9
mehr glück und etwas bessere manager ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!