val!!!
![]()
![]()
Mel was gibts neues vom zahnarzt?
val!!!
![]()
![]()
Mel was gibts neues vom zahnarzt?
Mahlzeit
Oldie, but goldie
Oldie, but goldie
Erntehelfer
Erntehelfer
Spargelstecher, wenn ich bitten darf
Spargelstecher, wenn ich bitten darf
is das nich schon Mel
Halli und Hallo!
Halli und Hallo!
sind das die neuen Hanni und Nanni?
Spargostecher, wenn ich bitten darf
"Zahnarzt muss Patienten Schmerzensgeld zahlen
Köln. Das Oberlandesgericht Köln hat einen Zahnarzt zu 7000 Euro Schadensersatz und Schmerzensgeld verurteilt, weil er die Schmerzen einer Patientin nicht fachgerecht behandelte. Wie das Gericht gestern mitteilte, muss der Kölner Arzt auch für mögliche künftige Schäden im Zusammenhang mit der Behandlung aufkommen. (Aktenzeichen: 5 U 148/04). (dpa)"
Mel, warum mußte ich beim morgendlichen Zeitungsstudium unweigerlich an Dich denken?
![]()
jaein
![]()
Köln. Das Oberlandesgericht Köln hat einen Zahnarzt zu 7000 Euro Schadensersatz und Schmerzensgeld verurteilt, weil er die Schmerzen einer Patientin nicht fachgerecht behandelte. Wie das Gericht gestern mitteilte, muss der Kölner Arzt auch für mögliche künftige Schäden im Zusammenhang mit der Behandlung aufkommen. (Aktenzeichen: 5 U 148/04). (dpa)"
Mel, warum mußte ich beim morgendlichen Zeitungsstudium unweigerlich an Dich denken?
Mel
was gibts neues vom zahnarzt?
ich liebe euch auch!!!
hab (ausnahmsweise) mal keine zahnschmerzen!!! toll, ne?!?
ich liebe euch auch!!!
hab (ausnahmsweise) mal keine zahnschmerzen!!! toll, ne?!?![]()
![]()
soll ich dann mal anfangen zu jammern?
soll ich dann mal anfangen zu jammern?
haste zahnschmerzen?!? du weißt ja über ostern sind alle ärzte in urlaub!!! schlechter zeitpunkt!!!
haste zahnschmerzen?!?
du weißt ja über ostern sind alle ärzte in urlaub!!! schlechter zeitpunkt!!!
nee nee, etwas höher
nee nee, etwas höher
sitzt dir nen Popel quer??
nee nee, etwas höher
kopfschmerzen? dat kommt vom saufen! einfach weniger trinken, oder am besten gar nix!!!
sitzt dir nen Popel quer??
kopfschmerzen? dat kommt vom saufen! einfach weniger trinken, oder am besten gar nix!!!
![]()
![]()
nee Augen-OP
is das nich schon Mel
![]()
Nein, Spargo.
Mel ist der Spargel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!