stimmt san diego, wenn ich mich recht erinnere
RICHTIG!!! Heute morgen wieder in Germany gelandet.
stimmt san diego, wenn ich mich recht erinnere
Seit wann zeigt Premiera Uefa-Coppa?
Ach deswegen geht es Deutschland wieder so schlecht
redMUC hast du deine Bayern Mailand tickets übers Online ticketing bekommen wegen Block 302???
Seit dieser Saison. Alle Spiele ab Viertelfinale
seit diesem jahr alle spiele ab VF auch konferenz
*Winke* *Winke*
redMUC hast du deine Bayern Mailand tickets übers Online ticketing bekommen wegen Block 302???
Ja. Habe ich nachst vor meinem Abflug noch schnell geschossen
*Winke* *Winke*
wir sehn uns ja in 3 Wochen beim HSV Auswärtssieg
seit dieser Saison, die müssen doch irgendwie Kunden gewinnen und dann machen die das eben über uefa cup oder CL exklusiv Spiele..
Ach deswegen geht es Deutschland wieder so schlecht
Bayern Mailand? Neuer Klub? Haben sich jetz alle Hoyzers dieser Welt vereinigt?
Bayern Mailand? Neuer Klub? Haben sich jetz alle Hoyzers dieser Welt vereinigt?
beide unsympathisch
Ja. Habe ich nachst vor meinem Abflug noch schnell geschossen
![]()
weißt du noch wann es dieses mal los ging, weil ich war ab 04:30 auch wach und bei mir gabs gar keine.. lag glaub ich daran, dass man dieses mal nicht f5 drücken durfte sondern immer neu einloggen musste????
Hab zum glück am nächsten Tag vom bayern dann die Bestätigung erhalten, dass die mich auch reinlassen wollen am 10ten
wir sehn uns ja in 3 Wochen beim HSV Auswärtssieg
Da muss ich dich leider enttäuschen - es gibt einen Heimsieg!!!
weißt du noch wann es dieses mal los ging, weil ich war ab 04:30 auch wach und bei mir gabs gar keine.. lag glaub ich daran, dass man dieses mal nicht f5 drücken durfte sondern immer neu einloggen musste????
Hab zum glück am nächsten Tag vom bayern dann die Bestätigung erhalten, dass die mich auch reinlassen wollen am 10ten
Stadionführung?
War auch so gegen 4:30 Uhr online. Habe mich dann immer wieder eingeloggt und auf einmal waren Karten verfügbar:p:
Stadionführung?
![]()
![]()
ja,, da mach ich stadionführung penn dann gleich in der Kabine selbstverständlich am 11ten. Ist nur so weil ich am 10ten losflieg... *sorry***
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!