Labern jez nä?
-
Henning -
4. April 2007 um 06:07 -
Geschlossen
-
-
ich lande erst 16:25 beim franz-josef, dann erst in der wohnung sachen ablegen.. vor 18:00 dürfte es nichts werden
wir hätten uns ja in 302 sehen können, aba du musstest ja unbedingt noch in 221 gehen
-
wir hätten uns ja in 302 sehen können, aba du musstest ja unbedingt noch in 221 gehen
ja, gottseidank hast du noch früh genug gesagt, dass du auch in den 302er willst
-
ja, gottseidank hast du noch früh genug gesagt, dass du auch in den 302er willst
-
Wow, war heut super-mega-toll in Frankfurt....
-
wie auch imma...
Macht et jut und sucht morgen fein die Ostaeia
na die versteck ich do selba
wie sieht denn die tante aus
-
Pizza wie steht´s eigentlich jetzt zwischen 302 und 243....
oder muß ich noch jmd umsetzen...
-
-
Pizza wie steht´s eigentlich jetzt zwischen 302 und 243....
oder muß ich noch jmd umsetzen...
müsste jetz 9:8 für 243 stehn
(nachdem du auch 243 sitzt
)
-
warste im stadion?
-
-
Die wahre Freude fand nur auf dem Videowürfel statt -
warste im stadion?
Ne, ich lief mit 3 Kanistern Ebbelwoi durch den Wald -
Ne, ich lief mit 3 Kanistern Ebbelwoi durch den Wald
dann warst du das also doch in der tagesschau
-
Die wahre Freude fand nur auf dem Videowürfel statt
jo der alte wörns
was hammer gestaunt -
müsste jetz 9:8 für 243 stehn
(nachdem du auch 243 sitzt
)
dann kommt noch Hocky mit Kumpel macht +2.....
ich sag nur habe fertig...
-
16:50:
Auf dem Videowürfel erscheint der Bild-Gong, danach ein Ergebnis, Mainz-Wolfsburg 2:1 ( alle "öhhhhhhhhhhhh"), danach erscheint Aachen-Dortmund 0:4 ...schweigen... nur ein Pole im Block 31H schreit laut, läuft hin und her, macht Rückwärtssaltis und wird von den Zuschauern verdutzt angeguckt, bis ein Kumpel von mir sie beruhigte: "Der tut nix, der is nur BVB-Fan" -
dann warst du das also doch in der tagesschau
Nein, ich war in der Notaufnahme der Uniklinik und versuchte mit dem heiligen Wasser des Ebbelwoi-Rivers, meinen Freund Christoph Preuß die Wunde zu verschließen -
16:50:
Auf dem Videowürfel erscheint der Bild-Gong, danach ein Ergebnis, Mainz-Wolfsburg 2:1 ( alle "öhhhhhhhhhhhh"), danach erscheint Aachen-Dortmund 0:4 ...schweigen... nur ein Pole im Block 31H schreit laut, läuft hin und her, macht Rückwärtssaltis und wird von den Zuschauern verdutzt angeguckt, bis ein Kumpel von mir sie beruhigte: "Der tut nix, der is nur BVB-Fan"dat warst Du.....
einsperren hätten sie Dich sollen...
-
dat warst Du.....
einsperren hätten sie Dich sollen...
Ja wer sonst? -
Nein, ich war in der Notaufnahme der Uniklinik und versuchte mit dem heiligen Wasser des Ebbelwoi-Rivers, meinen Freund Christoph Preuß die Wunde zu verschließen
der ewald lienen des 21. jahrhunderts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!