CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Klinsmann
wenn ihr alle so gut in spanich seit was heist das
En caso de transferencia con el consentimiento del CO, el beneficiario solicitará la emisión de una nueva entrada a su nombre. Si una entrada se transfiere sin el consentimiento previo por escrito del CO o se utiliza con uno de los fines arriba referidos, o si el titular de la entrada conculca de cualquier otra forma los TGCE, la entrada perderá su validez. En este caso, el CO estará autorizado a bloquear – incluso electrónicamente – la entrada y a denegar a su poseedor el acceso al estadio o a expulsarlo del mismo
Im Falle der Übertragung mit Zustimmung des OK erhält der Begünstigte eine neue Eintrittskarte auf seinen Namen. Wenn eine Eintrittskarte ohne Zustimmung übertragen wird blablabla verliert sie ihre Gültigkeit. In diesem Fall ist das OK berechtigt über das elektronische Zugangssystem den Eintritt zu blockieren bzw. dem Inhaber den Zutritt zu verweigern. Oder so....
Dafür hätte ich gerne einen Login zu einem Spiel aus meiner bekannten Wunschliste:
D-POL
ENG-SWE
BRA-JAP
AF DO
HF Do -
ich wäre jetzt mal für ne grünphase *g*
-
Zitat von Klinsmann
wenn ihr alle so gut in spanich seit was heist das
En caso de transferencia con el consentimiento del CO, el beneficiario solicitará la emisión de una nueva entrada a su nombre. Si una entrada se transfiere sin el consentimiento previo por escrito del CO o se utiliza con uno de los fines arriba referidos, o si el titular de la entrada conculca de cualquier otra forma los TGCE, la entrada perderá su validez. En este caso, el CO estará autorizado a bloquear – incluso electrónicamente – la entrada y a denegar a su poseedor el acceso al estadio o a expulsarlo del mismo
Das ist schwierig!
Also, irgendwas wie:
Wenn mit der Zustimmung des OK eine Karte umgeschrieben wurde, bekommt der Begünstigte eine neue Karte auf seinen NAmen. Wenn eine Karte ohne Zustimmung den Besitzer wechselt, oder wenn sie genutzt wird, die gegen (irgendwas was oben steht) wiederspricht oder ???? ... verliert die Karte ihre Gültigkeit. Dann wird das OK die Karte sperren - auch elektronisch - und du fliegst aus dem Stadion...
..oder so ähnlich. War das ein Test?
-
Frage ans Forum:
Macht jmd. von euch bis 12 Uhr durch?
Schließlich gibts dann ne Woche Erholung
-
habe Fehlermeldungen auf spanischer, deutscher, französischer und deutscher FIFA Seite...wo hat man am ehesten Glück? Überall gleiche Chance???
-
-
jepp überall,
-
Login für TST3 kat 1 Angola jemand?
-
-
ich steh vor login tst3 angola 1mal will die jemand?
-
Stehe vor Login: 2*Kat 1 Viertelfinale Berlin
Wer hat Interesse?
-
Für die noch unverwöhnten...wer will link für den klassiker iran-angola...2xkat.1.........??
-
lol
du auch klinsi? -
ja boubah
-
Zitat von Empereur
wie alnge dauert diese "F5 Pressphase"????? bin ein ungeduldiger Mensch...
Empereur: hast PN....
-
ich bouba
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=31&go.y=8
hämmernnnnnnnnnn los jetzt
-
-
Allen, die noch weiter dranbleiben: Viel Glück noch!
Ich hoffe mal, es gibt keine Riesenwelle am morgigen Spätvormittag. Lieber dann ab 01.05. wieder aus vollen Rohren.
Gute Nacht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!