bobah du bist mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Moin zusammen! Ging mir gerade auch so...komme nach Hause....f5 aud dem stundenalten link von FRA-KOR...und schwupps ist man drin....ob da noch ein wellchen kommt?
-
Wenn man bei der TST-Seite ist (nach gelb) und es erscheint keine Auswahl bei:Personenkategorie wählen und Personenanzahl wählen gilt das auch schon als Fehlerlink zum Hämmern oder ist dann nix?
Gruß
Talant -
hab gerade ne tst6 croatia gesichted
-
Da das bei bouba so toll geklappt hat, vielleicht schwirrt ja noch einer hier rum der gerne 2 Tixx Kat1 FRA-KOR hätte:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&go.x=33&go.y=7
-
Zitat von Talant
Wenn man bei der TST-Seite ist (nach gelb) und es erscheint keine Auswahl bei:Personenkategorie wählen und Personenanzahl wählen gilt das auch schon als Fehlerlink zum Hämmern oder ist dann nix?
Gruß
Talantda kannst auch scon hämmern ist aber nicht so gut weil du dann erst noch auswählen must
-
Zitat von Talant
Gruß
TalantDann ist grad nix da. Hämmern kann helfen, muss nicht. Wichtig, dass du schon auf dem ssl-server bist, sonst dauerts im Zweifel zu lange. Fehlerink ist in jedem Fall besser..
-
-
-
-
aaaaaaaaaaaah, schön dass es wieder geht. mein weib fragte mich schon, was denn los wäre, weil ich heute vor dem tv saß
gehe jetzt trotzdem ins bett, muss morgen fitt sein - für die finale gelbphase und meinen letzten arbeitstag vorm urlaub..
gute nacht euch allen
-
-
-
den nächsten loginscreen druck ich mir aus und häng mir anne wand
-
also nochmal ein riesen dankeschön an euch leute! ihr seit der hammer. hab bankeinzug jetzt auch alles normal eingeben! habe die karten shcon im css! super ihr habt mir nen geilen abend beschert!
-
ich möchte mich hier auch mal einbauen. Bin ein wenig schüchtern und hab mich bis jetzt nicht so richtig getraut...
Diese Nacht hab ich aber nichts zu tun, also würde ich gern mal mit euch abhängen.
Hab auch was zum Tauschen mitgebracht 3 x Pol gg Ecu PK 3 o.v.
Wenn jemand möchte
Für ein Login Fra - Korea wäre ich auch immer zu haben, wenn ich Logins erwischen sollte stelle ich sie auch gern zur Verfügung.
-
Danke für die Antworten-Schön, dass das Forum wieder da ist.
Gruß
Talant -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!