CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich glaube es nicht - das will noch einer haben?
Kaufen Marsch Marsch
-
-
-
Ne war nur ein Spaß! Blos nicht
-
-
Zitat von snapclick
Tut mir leid. Kriegt Ihr noch solche Karten? Ich suche schon mehrere Tage vergeblich. Würde auch Geld zahlen.
Versuchs mal mit F5. Ich bin sicher, das klappt...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
-
Zitat von snapclick
Tut mir leid. Kriegt Ihr noch solche Karten? Ich suche schon mehrere Tage vergeblich. Würde auch Geld zahlen.
also sorry ich hätte für dieses Spiel wohl bisher einen ganzen Clan von Angolanern einfleigen lassen können...
Das ist doch DAUERND gelb... gestern kam man ohne Fehlerlink rein... -
-
Zitat von fisch
jaja schon klar aber mich wuneder es nur dass gerade von Frankreich die Tickets den ganzen Tag hier durchlaufen!?! Ich meine Frankreich ist doch ein Topteam und Frankreich auch nicht wirklich weit... warum sind da Karten über? Bei iran angola kann ich es ja schon ein wenig verstehen...
Die große Euphorie von 1998 ist da schon vorbei, die haben ja in der Quali auch kaum Tore geschossen, trotz Henry und Trezeguet. Ich muß ehrlich sagen, daß ich auch stimmungsmäßig die Schweiz in der Gruppe fast stärker einschätze, mit ihren Kuhglocken und so.
Zidane tritt auch bald ab, macht viel Standfußball. Vielleicht sehen die Franzosen die Chancen ihres Teams ähnlich schwach wie wir die der Equipe Klinsmann
-
-
-
Sorry hatte den
Icon vergessen!!!!!!!!!!!!
-
-
-
-
na hier im forum wills niemand mehr haben klar,, aber die ganzen anderen leuts die das forum nicht kennen, hmm.........ich glaub da gibts schon noch einige die des haben wollen.................wieviel passen denn in leipzig rein, dass ich da jetzt schon fast 30 ticks an fra-korea allein kaufen hätte können und warum gibst das gleiche angebot ned für fra-sui.........aaaaaaaaah
-
Zitat von bouba
Versuchs mal mit F5. Ich bin sicher, das klappt...
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Das glaubt mir ohnehin keiner, oder? Ich drück`gerade aus Spaß auf meinen geposteten Link und stehe im Login! Also wer will 2 x das Spiel der Spiele?
-
Zitat von suitcase
darf man fragen wie du an deine karten gekommn bist bei so einer frage?
Ganz ehrlich. Ich bin so an meine Karten gekommen: Computer angemacht und mal auf die FIFA Seite gegangen und die waren GELB. Seid ich im Forum bin und Stunden vor dieser behämmerten Seite F5 klicke habe ich ehrlich noch keine einzige Wunschkarte bekommen. Tja Pech für mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!