CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
noch 2,5 stunden dan ist schluss
-
kasi, der Eintracht drücke ich natürlich auch die Daumen - aber ich meinte das Elfmeterschießen im WM-Endspiel, wo England endlich den Bock umstoßen wird und ein wichtiges Elfmeterschießen gewinnt...
-
verstehe...:-)
-
bin neu hier...
sagt mal, war heute schon was gelb? oder sogar grün...auch wenn ich nicht damit rechne! -
Zitat von pospo
kasi, der Eintracht drücke ich natürlich auch die Daumen - aber ich meinte das Elfmeterschießen im WM-Endspiel, wo England endlich den Bock umstoßen wird und ein wichtiges Elfmeterschießen gewinnt...
Nix für ungut aber da die ja schon im Achtelfinale das erste Elfmeterschießen verlieren (gegen Polen oder Deutschland), hilft das dann auch nicht mehr!
-
Panini-Bilder-Sammler Gizmo! Schon den Panini-Thread entdeckt? Das neue Heft ist da! :-)))
-
-
moin allerseits!
england-schweden gabs mal ganz kurz zu beginn der 4.phase.
war kategorie 4.
hab ich aber damals leider nicht gekriegt (dafür aber inzwischen ertauscht).später gabs auch mal die beiden anderen england-spiele.
-
Zitat von Mc Shaker
bin neu hier...
sagt mal, war heute schon was gelb? oder sogar grün...auch wenn ich nicht damit rechne! -
Zitat von Maradona81
moin allerseits!
england-schweden gabs mal ganz kurz zu beginn der 4.phase.
war kategorie 4.
hab ich aber damals leider nicht gekriegt (dafür aber inzwischen ertauscht).später gabs auch mal die beiden anderen england-spiele.
Stimmt, an Schweden gegen England in Kat. 4 erinnere ich mich dunkel! Man wie lange das schon wieder her ist... Damals liefen noch die olympischen Winterspiele im Fernsehen und heute strahlt die Sonne und ich kann es kaum noch erwarten, daß es endlich losgeht mit der Weltmeisterschaft!
-
Zitat von Klinsmann
na denn bin ich ja doch zur richtigen zeit ins bett gestern. diese blöden england u. deutschland tsts haben einen dann doch am rechner festgehalten. da willst schlafen gehen und dann setzen sie dir solche knaller vor die nase. das war nicht fair liebes ticketsystem
-
danke
schade das es bisher sogut wie keine einzeltixx gab -
Zitat von suitcase
na denn bin ich ja doch zur richtigen zeit ins bett gestern. diese blöden england u. deutschland tsts haben einen dann doch am rechner festgehalten. da willst schlafen gehen und dann setzen sie dir solche knaller vor die nase. das war nicht fair liebes ticketsystem
was ist hier schon fair die hätten ja auch mal zu ostern sagen können das da nix kommt aber nein das muss ja nicht sein
-
Jemand LOGIN für 2 x TST3 Ukraine Kat1?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich dachte Du arbeitest?!
Zigarettenpause
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!