ZitatDer Bezirksliga-Hit des 1. FC Lokomotive Leipzig beim SV Naunhof 1920 wird am 21. April (14 Uhr) im Zentralstadion angepfiffen. Das Spiel musste einen Tag vorverlegt werden, wegen dem Leipzig Marathon am Sonntag, den 22. April. Gastgeber Naunhof entschloss sich für den Umzug ins Zentralstadion, da auf dem heimischen Sportplatz „Clade“ die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Der Vorverkauf wird am kommenden Mittwoch, dem 11. April in der Geschäftsstelle und dem Fanshop (10 bis 19 Uhr) beginnen. Der Verein verkauft zunächst 5.000 Karten für Block D für den Preis von 5 Euro (ermäßigt: für Schüler, Studenten, Auszubildende) und 7 Euro (Vollzahler). Karten für die Haupttribünen sind dagegen nur bei den üblichen Vorverkaufsstellen, wie den Arena-Kassen, erhältlich. Die Karten sind gleichzeitig gültig für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig
Also ich bin dabei. Flug ist gebucht und ich freue mich auf dieses Ereignis. Ich lade euch gerne ein, euch mal ein "vernünftiges" Bild von meinem Verein machen zu können. Beim letzten (Pokal-)Spiel im WM-Stadion kamen übrigens ca. 13000 Menschen. Bin gespannt ob das nochmal geschafft werden kann....