Soweit ich weiß lebt Laxi doch in Deutschland oder?
wenn du nach polnischem recht nen vetrag mit jünni hast, versohlen wir dir halt nach polnischem recht den hintern
wenn du nach polnischem recht nen vetrag mit jünni hast, versohlen wir dir halt nach polnischem recht den hintern
komm doch einfach nach hause....:p:
![]()
Ich hab das grad mal abgecheckt, seit Polen in der EU ist, ist das auch abgeschafft
Du hast angefangen mit der Argumentationsweise
ihr penner habt alle schon wochenende ...
aber nein der liebe süße nette cheffe muss um 18.30 zum kunden und dann noch ne stunde nach hause fahren ....
![]()
ich muss gleich bei meinen eltern das haus entrümpeln. das ist auch nicht lustiger. ich hoffe, ich bin zum fussi zuhause
Du hast angefangen mit der Argumentationsweise
Ja is ein polnischer Vertrag mit Jünni
ich muss gleich bei meinen eltern das haus entrümpeln. das ist auch nicht lustiger. ich hoffe, ich bin zum fussi zuhause
![]()
Vll findeste Oma und Opa wieder
komm doch einfach nach hause....:p:
das geht nicht .... drück uns aber die daumen wären ca. 2000-3000 punkte
Payback?
![]()
einfach ne große decke nehmen und rüberlegen ....
gibt spannendere sachen da gebe ich dir aber recht ... nicht das du morgen muskelkater hast
wird gemacht
Ick spiel ne Runde
Vll findeste Oma und Opa wieder
die sind schon lange aufm friedhof. aber vielleicht taucht ja sonst noch was brauchbares auf... :p:
ich drück auch
allet all-in......allet!
mein gott sag halt etwas, von mir kannst du auch so ab und zu mal
positive punkte hier bekommen.
hätte ich gewusst das es dir so wichtig ist
jetzt aber heim zur chefin
Mann Flscherl spam nichso im S04 rum. Mein Mail - Account spielt verrückt und dann muss ich deine Beiträge lesen, die nach 2 Minuten schon wieder wech sind.
auch an die übrigen Bekloppten:
Mann Flscherl spam nichso im S04 rum. Mein Mail - Account spielt verrückt und dann muss ich deine Beiträge lesen, die nach 2 Minuten schon wieder wech sind.
brauchst 2 einzelne?
allet all-in......allet!
![]()
![]()
![]()
aus rücksicht auf ace ... kann mir mal einer ne pn schreiben wie raab ausgegangen ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!