Ich überlegs mir
wir machens so: ich übernehm meine portokosten, du deine
<-- welch fantastische idee
ich unterschreibe dann gleich auch den antrag das du ne klasse überspringen musst ...
Ich überlegs mir
wir machens so: ich übernehm meine portokosten, du deine
<-- welch fantastische idee
ich unterschreibe dann gleich auch den antrag das du ne klasse überspringen musst ...
blau= 4.kat?
![]()
Hier, für mich bitte auch
Wenn du schonmal dabei bist
Hier, für mich bitte auch
Wenn du schonmal dabei bist
![]()
du hast nicht den pizza bonus ... das macht dann 50 €
![]()
kannste auch watt unterschreiben, datt ich meine rente früher krich?!?
![]()
ich hab doch einmal gepostet,dass du unterbelichtet wärst- dabei hab ich aba folgenden link vergessen,mitzuposten: http://forum.tooor.de/attachments/pr…0627-small-.jpg
ich hoffe, du verstehst den scherz nun und mobbst mich nicht:gg:
du hast nicht den pizza bonus ... das macht dann 50 €
Wucher
Ich such mir jemanden, ders für mich umsonst macht
![]()
Der ist von der Versicherung der unterschreibt dir alles, wenn du ihm vorher alles unterschreibst.
Der ist von der Versicherung der unterschreibt dir alles, wenn du ihm vorher alles unterschreibst.
Hallo Nicht-SMS-Zurückschreiber
![]()
das ist kein problem ... nur um die abschläge musst du dich selbst kümmern ... und aus diesem grudn schließt der liebe ace ne schöne riesterrente mit höchstbeitrag beim cheffe ab ....
Hallo Nicht-SMS-Zurückschreiber
![]()
Ich hab geantwortet. Bist aber in den letzten Tagen nicht der einzige, der behauptet von mir keine SMS erhalten zu haben.
Wucher
![]()
Ich such mir jemanden, ders für mich umsonst macht
das ist super günstig ein jahr früher aus der schule = ein jahr früher geld verdienen .....da ist 50 € ein witz gegen ...
![]()
![]()
Ich hab geantwortet. Bist aber in den letzten Tagen nicht der einzige, der behauptet von mir keine SMS erhalten zu haben.
benutzt wieder das neue Handy?
das ist kein problem ... nur um die abschläge musst du dich selbst kümmern ... und aus diesem grudn schließt der liebe ace ne schöne riesterrente mit höchstbeitrag beim cheffe ab ....
Hab ichs doch gewußt.
![]()
benutzt wieder das neue Handy?
Ja, hab mein eigenes noch nicht zurück bekommen.
ich hab doch einmal gepostet,dass du unterbelichtet wärst- dabei hab ich aba folgenden link vergessen,mitzuposten: http://forum.tooor.de/attachments/pr…0627-small-.jpg
ich hoffe, du verstehst den scherz nun und mobbst mich nicht:gg:
ich hab den scherz auch schon beim ersten mal verstanden. ich bin nämlich fast so schlau wie hbabbe
und außerdem würde ich unser jüngstes tooor-mitglied doch nicht mobben
da reden wa in london schön bei nem bier drüber. oder beim fussi-klein-turnier in karlsruhe...
ich hab den scherz auch schon beim ersten mal verstanden. ich bin nämlich fast so schlau wie hbabbe
![]()
und außerdem würde ich unser jüngstes tooor-mitglied doch nicht mobben
nur 2.jüngstes, oder kennste den doofen sohn von CD nit?
Bin mal raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!