BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
fein.......
EDIT: siehst Gandi, so wird dat gemacht!
FRESSE
Ick trau dir nich, erst Tix, dann Kohle!!!
-
Richtig - den Kopf vom Fahnder wegzuschneiden, kein Problem. Wenn Val nicht bald seine Beziehungen spielen lässt, gibbet Spielerrevolde - genau Planungssicherheit.
ich sag nix mehr, sonst gibbet wieda rot -
Kauf mir mal heut Nachmittag 4 Karten mit, ich hab keine Zeit
Ich Versuch telefonisch durchzukommen. Mein Zugang online funzt glaube ich nicht. Soll ich wenn ich durchkomme, echt 4 Karten besorgen.
Kein Scheiß ich muss das wirklich wissen, will nicht auf den Karten sitzen bleiben.
-
ich sag nix mehr, sonst gibbet wieda rot
von wem - wer steht auf deiner Transferliste.
-
Ich Versuch telefonisch durchzukommen. Mein Zugang online funzt glaube ich nicht. Soll ich wenn ich durchkomme, echt 4 Karten besorgen.
Kein Scheiß ich muss das wirklich wissen, will nicht auf den Karten sitzen bleiben.
jo, mach. ich nehm dann auch eine
-
-
un mich erwähnst du gar ned
Wat wer bist du dann - habe dir bereits grün gegeben.
-
von wem - wer steht auf deiner Transferliste.
wenn ichs wüsstehatte Tini vorgeschlagen
-
bin am Abend nicht mehr hier
wie gehts dir denn so, neue Küche schon eingeweiht
Schon lange - habe ich auch schon im Kochfred erwähnt - zum Laxiturnier kannste mein Kartoffelsalat kosten.
-
-
Wat wer bist du dann - habe dir bereits grün gegeben.
darf leider ned
normales schotten shirt tuts nich oder ?
-
Schon lange - habe ich auch schon im Kochfred erwähnt - zum Laxiturnier kannste mein Kartoffelsalat kosten.
was war denn mit euam Bürgermeista und der NPD da in Herzberch los? -
wenn ichs wüsste
hatte Tini vorgeschlagen
Wenn man sich auf die Uschi verlassen kann - wie gesagt Planungssicherheit - naja du finanzierst ja Trainingslager und Turnieraufenthalt.
-
-
Wenn man sich auf die Uschi verlassen kann - wie gesagt Planungssicherheit - naja du finanzierst ja Trainingslager und Turnieraufenthalt.
also doch bessa Valdi?
Schule is aus -
was war denn mit euam Bürgermeista und der NPD da in Herzberch los?
Der kam halt mal bei unserer Versammlung vorbei.
-
Der kam halt mal bei unserer Versammlung vorbei.damit scherzt man nich
-
das hab ich auch schon gelesen - einfach geil
so was kann nur von einem echten mathegenie kommen - wahrscheinlichkeitsrechnung mal ganz neu...
-
darf leider ned
normales schotten shirt tuts nich oder ?
Ne du - muss schon Orginal sein und so 20 Euro kosten.
-
Ne du - muss schon Orginal sein und so 20 Euro kosten.
[url=http://www.subsidesports.de/de/store/produ…=-1,page=1,brc=]02-03 Schottland Home L/S Shirt - subsidesports[/url],
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!