so gerade meine tixx für Hamburch über die Hotline gesichert - die haben schon eher aufgemacht.
Danke FCN.
so gerade meine tixx für Hamburch über die Hotline gesichert - die haben schon eher aufgemacht.
Danke FCN.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke FCN.
haste für mich eins mitbestellt?
Er scheint irgendwo neue Smileys entdeckt zu haben
ja. das wäre eine logische erklärung!
so, bin weg - bis später! die sonne ruft!!!
Guten Liz
und lizt ihr auch grad Zeitung. ich muss mal schnell Liz.
Liz Wetter heute - ich liz mal kurz in die Runde.
Liz
haste für mich eins mitbestellt?
Nö habe nur eine Karte bestellt.
Nö habe nur eine Karte bestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke FCN.
war auch gerade duch!!!!!! Ansage vom Mitarbeiter: Kein Verkauf vor 16.30 Uhr
egal....bin eh im Urlaub
alles ok bei dir musti?!?
![]()
alles bestens
war auch gerade duch!!!!!! Ansage vom Mitarbeiter: Kein Verkauf vor 16.30 Uhr
![]()
![]()
egal....bin eh im Urlaub
![]()
![]()
Hast ja Recht - das da wieder nur die Erfahrenen darauf anspringen. Wollte nur das die Newbies die Leitung schon mal testen und dem Callcenter ein wenig auffen Sack gehen.
Mensch ace, Mensch mig, Mensch Musti.
Hast ja Recht - das da wieder nur die Erfahrenen darauf anspringen. Wollte nur das die Newbies die Leitung schon mal testen und dem Callcenter ein wenig auffen Sack gehen.
Mensch HBabbe (siehe PN
)
Lizening to me!
Brauch wer meine Mitgliedsnummer????
Mensch HBabbe
(siehe PN
)
Habe trotzdem geantwortet.
ich hab online nachgeschaut
puh, wollte gerade anrufen. da hätten se mich bestimmt direkt gesperrt
Brauch wer meine Mitgliedsnummer????
ich muss erstmal meine finden
ich hab online nachgeschaut
Funzt noch nicht - Ormus läuft schon .
ich muss erstmal meine finden
![]()
![]()
guter Hinweis
puh, wollte gerade anrufen. da hätten se mich bestimmt direkt gesperrt
![]()
Genau die Newbies die angerufen haben, die sind jetzt gesperrt. Mein Tipp an alle ruft erst gegen 17.00 Uhr an, dannwerdet ihr auch nicht gesperrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!