servus zusammen !
Grias di!
servus zusammen !
Grias di!
oder diese pezbonbons
Grias di!
hast du schon mal die flüge athen gecheckt, die sind mittlerweile auch
schweine teuer...
macht aber nichts wir haben sowieso keine karten
schweine teuer...
rob hasse endgültig die schnauze voll von bayern weil in der sig steht keine Tickets anbieten?
rob hasse endgültig die schnauze voll von bayern weil in der sig steht keine Tickets anbieten?
![]()
tom, ich bin in sowas sehr nachtragend....
werds aber gleich rausnehmen !
du brauchst ein ava dann erkennt man dich besser
![]()
Ich hab schon drüber nachgedacht,hab mich halt als "unbeschriebenes Blatt" bisher ganz gutgefühlt. Aber werd jetzt dran arbeiten und dann gleich noch ne Angebersignatur dazu wenn´s recht ist?
schweine teuer...
Nach Athen zu fliegen war eh blöd. Habe schon vor Wochen Leipzig-Thessaloniki gebucht - kam für drei Personen 160,00 Euro hin und zurück. Von Thessasaloniki fahre ich dann allein mit'm Schnellzug nach Athen und die beiden Damen bleiben am Strand.
Die Dinger sind lecker
bisse also auch dabei beim HSV Sieg inna Arena??
![]()
Nach Athen zu fliegen war eh blöd. Habe schon vor Wochen Leipzig-Thessaloniki gebucht - kam für drei Personen 160,00 Euro hin und zurück. Von Thessasaloniki fahre ich dann allein mit'm Schnellzug nach Athen und die beiden Damen bleiben am Strand.
du Fuxx;) Chalkidiki...schön da..brauchsen Reiseführer?
tom, ich habs geändert !
Die Dinger sind lecker
Die kann man essen?
Die kann man essen?
nur den Kopf natürlich
du Fuxx;) Chalkidiki...schön da..brauchsen Reiseführer?
Brauche ich noch, ja. Habe schon mal bei tauschticket gesucht, aber keinen gefunden. Will eigentlich nur einen aus dem Haus Dumont.
nur den Kopf natürlich
Genau
tom, ich habs geändert !
nur den Kopf natürlich
Ist das Eis?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!