Ist das Eis?
Und ich dachte Pez kommt aus Tschechei
Ist das Eis?
Brauche ich noch, ja. Habe schon mal bei tauschticket gesucht, aber keinen gefunden. Will eigentlich nur einen aus dem Haus Dumont.
ich Trottel hab den guten vom M-Müller-Verlag für 1 ticket weggegeben, fällt mir grad ein
wo gehts denn hin? welcher Finger?
Bayern, Österreich, Tschechien, Slowakei - ist doch irgendwie alles Tschechei.
Ist das Eis?
ja
Ist das Eis?
nee, Gabis erste Banane
nee, Gabis erste Banane
nee, Gabis erste Banane
gandi wat war jetzt mit der poker-endrunde? hast ja früh abgedankt!!!
ich Trottel hab den guten vom M-Müller-Verlag für 1 ticket weggegeben, fällt mir grad ein
wo gehts denn hin? welcher Finger?
Warst Du schon einmal dort? Ich denke derzeit Mittelfinger (). Quartier mache ich erst kurzfristig. Vielleicht Psakoudia? Ist ja derzeit noch sehr günstig.
tom, ich habs geändert !
ja ja die willste widda
nee, Gabis erste Banane
Der Laden läuft ja wieder.
Nicht doch lieber Kekse für alle?
![]()
hey berentzen!!!
![]()
ja ja die willste widda![]()
Gibt außer Rob und mir keinen bei tooor, der schärfer darauf wäre.
Warst Du schon einmal dort? Ich denke derzeit Mittelfinger (
). Quartier mache ich erst kurzfristig. Vielleicht Psakoudia? Ist ja derzeit noch sehr günstig.
ja, vor 2 jahren..sithonia..hatten ein supertolles kleines Hotel..allerbeste Bewertungen bei holidaycheck.de..komme grad nich aufen namen..wurd sogar mal bei RTL als beispiel für ein super 3-Sterne-Hotel gebracht und im Kontrast dazu, 500 m weiter ein sauschlechtes...guck mal unter dem Ort Metamorfosis
![]()
hey berentzen!!!
Hast du gestern nen schönen Nachmittag mit Bomber verbracht, oder?
ja, vor 2 jahren..sithonia..hatten ein supertolles kleines Hotel..allerbeste Bewertungen bei holidaycheck.de..komme grad nich aufen namen..wurd sogar mal bei RTL als beispiel für ein super 3-Sterne-Hotel gebracht und im Kontrast dazu, 500 m weiter ein sauschlechtes...guck mal unter dem Ort Metamorfosis
Lass mich raten, Reiseführer war Dr. Alban
![]()
Hast du gestern nen schönen Nachmittag mit Bomber verbracht, oder?
also das bier hat geschmeckt! hab mir den frust runtergesoffen - bombi war ja danach mit leiden dran!!!
Danke. google - Metamorfosis - gleich ein Treffer. Drei-Sterne-Hotel Metamorfosis im Ort Metamorfosis. Muß das später mal mit Uschi checken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!