Ist das Eis?
Und ich dachte Pez kommt aus Tschechei![]()
Ist das Eis?
Und ich dachte Pez kommt aus Tschechei![]()
Brauche ich noch, ja. Habe schon mal bei tauschticket gesucht, aber keinen gefunden. Will eigentlich nur einen aus dem Haus Dumont.
ich Trottel hab den guten vom M-Müller-Verlag für 1 ticket weggegeben, fällt mir grad ein
wo gehts denn hin? welcher Finger?
Und ich dachte Pez kommt aus Tschechei
Bayern, Österreich, Tschechien, Slowakei - ist doch irgendwie alles Tschechei. ![]()
Ist das Eis?
ja![]()
Ist das Eis?
nee, Gabis erste Banane ![]()
nee, Gabis erste Banane
![]()
nee, Gabis erste Banane
gandi wat war jetzt mit der poker-endrunde? hast ja früh abgedankt!!! ![]()
ich Trottel hab den guten vom M-Müller-Verlag für 1 ticket weggegeben, fällt mir grad ein
wo gehts denn hin? welcher Finger?
Warst Du schon einmal dort? Ich denke derzeit Mittelfinger (
). Quartier mache ich erst kurzfristig. Vielleicht Psakoudia? Ist ja derzeit noch sehr günstig.
tom, ich habs geändert !
ja ja die willste widda
![]()
nee, Gabis erste Banane
![]()
Der Laden läuft ja wieder.
![]()
Nicht doch lieber Kekse für alle?![]()
![]()
hey berentzen!!! ![]()
![]()
ja ja die willste widda![]()
Gibt außer Rob und mir keinen bei tooor, der schärfer darauf wäre. ![]()
Warst Du schon einmal dort? Ich denke derzeit Mittelfinger (
). Quartier mache ich erst kurzfristig. Vielleicht Psakoudia? Ist ja derzeit noch sehr günstig.
ja, vor 2 jahren..sithonia..hatten ein supertolles kleines Hotel..allerbeste Bewertungen bei holidaycheck.de..komme grad nich aufen namen..wurd sogar mal bei RTL als beispiel für ein super 3-Sterne-Hotel gebracht und im Kontrast dazu, 500 m weiter ein sauschlechtes...guck mal unter dem Ort Metamorfosis![]()
![]()
![]()
hey berentzen!!!
Hast du gestern nen schönen Nachmittag mit Bomber verbracht, oder? ![]()
ja, vor 2 jahren..sithonia..hatten ein supertolles kleines Hotel..allerbeste Bewertungen bei holidaycheck.de..komme grad nich aufen namen..wurd sogar mal bei RTL als beispiel für ein super 3-Sterne-Hotel gebracht und im Kontrast dazu, 500 m weiter ein sauschlechtes...guck mal unter dem Ort Metamorfosis
Lass mich raten, Reiseführer war Dr. Alban![]()
![]()
Hast du gestern nen schönen Nachmittag mit Bomber verbracht, oder?
![]()
also das bier hat geschmeckt! hab mir den frust runtergesoffen - bombi war ja danach mit leiden dran!!! ![]()
ja, vor 2 jahren..sithonia..hatten ein supertolles kleines Hotel..allerbeste Bewertungen bei holidaycheck.de..komme grad nich aufen namen..wurd sogar mal bei RTL als beispiel für ein super 3-Sterne-Hotel gebracht und im Kontrast dazu, 500 m weiter ein sauschlechtes...guck mal unter dem Ort Metamorfosis
Danke. google - Metamorfosis - gleich ein Treffer. Drei-Sterne-Hotel Metamorfosis im Ort Metamorfosis. Muß das später mal mit Uschi checken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!