![]()
![]()
![]()
![]()
nö hier is alles gut
freut mich zu lesen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
nö hier is alles gut
freut mich zu lesen!!!
tom --- nur noch wenige tage und...
köln wird in münchen untergehen!!!
meinste? glaub ich nich...;)
freut mich zu lesen!!!
![]()
solange keiner das böbe wort mit F (fliegen, flugzeug usw.) sagt is alles gut, man sagte mir ich wäre noch zwei tage später blass gewesen
meinste? glaub ich nich...;)
erwähnte ich dass ich für freitag vip-tickets habe?!? *freu* mit essen und trinken!
ein schwacher trost!!!
solange keiner das böbe wort mit F (fliegen, flugzeug usw.) sagt is alles gut, man sagte mir ich wäre noch zwei tage später blass gewesen
arme chefin! dauert ja noch was bis ihr zum spiel nach wembley fliegt!!!
*duck* und *weg*
erwähnte ich dass ich für freitag vip-tickets habe?!? *freu* mit essen und trinken!
ein schwacher trost!!!
hasse echt? immerhin ist doch gut, hatte ich auch schon mal kannste richtig schaufeln und paar bierchen machen
arme chefin! dauert ja noch was bis ihr zum spiel nach wembley fliegt!!!
*duck* und *weg*
blöde kuh
blöde kuh
war echt so schlimm chefin? kann man sich beim inlandsflug gar nich vorstellen eigentlich
hasse echt?
immerhin ist doch gut, hatte ich auch schon mal kannste richtig schaufeln und paar bierchen machen
ja! hat mein freund besorgt! mittelrang - polstersitze!!!
blöde kuh
bissu getz böhsä???
ja das sind keine sitze sondern sessel, da war ich auch schon mal drinne gesessen
war echt so schlimm chefin?
kann man sich beim inlandsflug gar nich vorstellen eigentlich
ich dachte ich muss sterben ....
sass ganz weit hinten und am gang und hatte beim start die augen zu und somit das gefühl wir gewinnen nicht an höhe und stürzen ab und da ich nicht am fenster sass konnte ich auch nicht schauen wie es wirklich war, ich hab gebetet und mich schon mal von cheffe verabschiedet
wow
ja das sind keine sitze sondern sessel, da war ich auch schon mal drinne gesessen
umso besser!!!
wow
isch mach fotos!!!
isch mach fotos!!!
![]()
![]()
ja mach
ich dachte ich muss sterben ....
sass ganz weit hinten und am gang und hatte beim start die augen zu und somit das gefühl wir gewinnen nicht an höhe und stürzen ab und da ich nicht am fenster sass konnte ich auch nicht schauen wie es wirklich war, ich hab gebetet und mich schon mal von cheffe verabschiedet![]()
hast du so extreme flugangst? oder war das wirklich so merkwürdig?
ja mach
hoffentlich wird es auch so toll, wie ich es mir vorstelle....
hast du so extreme flugangst?
oder war das wirklich so merkwürdig?
ich hab soooooooooooooooooooooooo viel angst, cheffe sachte imma ich wär ne heulsuse, aba als mir dann vor angst die tränen kamen hat er`s akzeptiert
ein schwacher trost!!!
für fire and ice????
Glückwunsch
hoffentlich wird es auch so toll, wie ich es mir vorstelle....
![]()
ich glaub die scheiße die köln spielt is auch in nem gepolsterten sessel unerträglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!