Traumhaft schön, habe mich gut erholt!
Du solltest mir nicht erzählen, wie dein Studentenleben ist, sondern wie es in den Staaten war.
Traumhaft schön, habe mich gut erholt!
Du solltest mir nicht erzählen, wie dein Studentenleben ist, sondern wie es in den Staaten war.
lool
Ich bin doch kein Bummelstudent!!!
huhu ihr babbsäcke!!!!
YEAHA!!! habe heute erfahren, dass ich 4 pokalfinalkarten erhalten werde!
So denken die Lehrer heute schon über Schüler/bzw. Studenten
Ich zum Beispiel bin ein fleißiger Schüler
huhu ihr babbsäcke!!!!
![]()
glückwunsch
![]()
Ich bin doch kein Bummelstudent!!!
Kommste denn vor deinem 30. noch in den Beruf?
Ich steh ja noch nicht einmal drauf.
![]()
Zu der Zeit dachte ich, das Forum bestünde nur aus dem Gelbalarm- bzw Laberfred und habe die Geldsammlung verpasst.
![]()
Wir könnten ja noch eine dritte bestellen mit allen drauf, die so dösig waren wie ich.![]()
Knoten
kömma machen, aber dann ne größere...
Das fragt mich ein BayernFan![]()
Kommste denn vor deinem 30. noch in den Beruf?
Ja!
huhu ihr babbsäcke!!!!
![]()
also ein stuggianer , zumindest beim finale´?
glückwunsch
ja danke...ich hatte mich schon gewundert warum mich meine ma heute 6-10 mal angerufen hatte. wollte ned rangehen, doch dann hat se meine lady angebimmelt...und siehe da, der dfb schreibt mir noch nach good old nordhorn! kp woher die die alte adresse noch haben! *egal*
Nabend Jungs
ja danke...ich hatte mich schon gewundert warum mich meine ma heute 6-10 mal angerufen hatte. wollte ned rangehen, doch dann hat se meine lady angebimmelt...und siehe da, der dfb schreibt mir noch nach good old nordhorn! kp woher die die alte adresse noch haben! *egal*
hehe, gebs zu du hast mehrere Anträge auf verschiedene Adressen verteilt
Nabend Jungs
Hallo und ja: ich merk mir jeden Scheiß
Ja!
Ich habe 2 Wochen nach meinem 30. meine Festanstellung angetreten, deswegen ist das gar nicht so unwahrscheinlich, du hast ja auch noch 2 Jahre Referendariat vor dir.
hehe, gebs zu du hast mehrere Anträge auf verschiedene Adressen verteilt
...hmm, nö. ich wußte ned mal, dass ich einen gestellt habe!
![]()
is doch aber so in Hannover is wohl zig Mal besserer Stimmung als in München
![]()
Imma dann wenn ihr gegen Bayern spielt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!