na denn kommt mal vorbei. düsseldorf liegt in der mitte zwischen KA und BS
geditscht. mach ma fred auf und schau dass mittags die fortuna spielt
na denn kommt mal vorbei. düsseldorf liegt in der mitte zwischen KA und BS
geditscht. mach ma fred auf und schau dass mittags die fortuna spielt
geditscht. mach ma fred auf
und schau dass mittags die fortuna spielt
denn brauchen wir abba irgendwie 4 plätze in 2 reihen dat wir vernünftig spieln könn ohne inne kartenkucken
denn brauchen wir abba irgendwie 4 plätze in 2 reihen dat wir vernünftig spieln könn ohne inne kartenkucken
is laut Skatregeln nach einer Seite erlaubt
ok, ich mach mal watt auffer pressetribüne klar, dann hamwa auch schön nen tischchen...
is laut Skatregeln nach einer Seite erlaubt
abba nich wenn man zu dritt spielt du heini
![]()
Ich dachte Skat spielt man immer zu dritt
geh stricken tini
ich sach doch, 17 und 4 is besser..ich hab ein Ass und kauf noch eine
![]()
ich spiel nur mit Altenburger Zusatzregel
ich spiel nur mit Altenburger Zusatzregel
doofer Ossi
tuna is nur fürs vorglühen, damit wir das nich stupide bei ace zuhaus machen müssen
tuna is nur fürs vorglühen, damit wir das nich stupide bei ace zuhaus machen müssen
![]()
jaja schon klar.
zu hause? der penner geht doch mit uns inne garage und zu saufen gibbet becks lemon, nene lass ma
jaja schon klar.
zu hause? der penner geht doch mit uns inne garage und zu saufen gibbet becks lemon, nene lass ma
bessa is das - dann doch zu tuna ins clubhaus
geh stricken tini
Kann ich ja auch nicht
Kann ich ja auch nicht
dann zähl ma auf, wasse kanns
jaja schon klar.
bessa is das - dann doch zu tuna ins clubhaus
nix da, zum skat gehts schön in den zocker-keller. wennwa noch nen 4. mann auftun, könnwa ja noch 2-3 ründchen kickern zwischenschieben...
flsch kricht diebels-pils und laxi tannenzäpfle (oder wie barneys zeig auch immer hiess)
Maomao und ElferRaus
kannse auch schocken? is jetz zwar nich mit Karten, aba Würfeln
man man solange wie ihr hier euren skatabend plant solange habt ihr hoffentlich beim 1.mal net mit dem mädel geredet .... hmm lieber im stehen oder liegen wollen wir es so machen oder so
Kann ich ja auch nicht
ja denn bleib halt hier, abba sei ruhig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!