VFB Lübeck , ich huldige dir:gg:
ein bayern fan der noch humor hat scheeeeeeeee
VFB Lübeck , ich huldige dir:gg:
Mich interessieren auch nur die NBA-Playoffs. Aufstehen würde ich nur für das letzte Finalmatch der Mavericks.
Den Link hab ich irgendwo im Netz gefunden. Leider übertragen die Channels ja nie konstant. Die Chance, dass man bei einer chinesischen Tanzshow landet, ist immer ziemlich groß.
hab mal nen interessanten Link gefunden
MyP2P NBA schedule | live and free NBA on your pc | Free NBA streams
und watn ein lustiga humor
LISAAAA!!!!
und watn ein lustiga humor
![]()
![]()
2
![]()
Das ist der berühmte Galgenhumor
galgenhumor is gut den brauch der fcb nun
wat der fcb brauch, sind 12 Punkte und massig Punktabzug für die derzeitigen 3 tabellenersten
Klar wenn man Ferrari gegen Fiat-Clio-Irgendwas tauschen muß, braucht man den auch
danke, gleich mal in die favoriten gesteckt :p:
VP1 ist der, von dem ich auch den link gepostet hatte. scheint der wichtigste sender zu sein, vor allem weil er orginalkommentar hat.
wat der fcb brauch, sind 12 Punkte und massig Punktabzug für die derzeitigen 3 tabellenersten
oda so
du bist mir noch ne Antwort schuldig
http://www.live-footy.org/
ist sonst ganz gut, funktioniert aber grad nicht.
Miami kommt wieder ran
du bist mir noch ne Antwort schuldig
wat??
Klar wenn man Ferrari gegen Fiat-Clio-Irgendwas tauschen muß, braucht man den auch
sportschau is doch für was gut, nä?
danke, gleich mal in die favoriten gesteckt :p:
VP1 ist der, von dem ich auch den link gepostet hatte. scheint der wichtigste sender zu sein, vor allem weil er orginalkommentar hat.
hab ich auch gemacht;)
schauen wir gerade auf dem
Wir singen Uefa-Cup,Uefa-Cup...FCB
Oh wie ist das schön,euch nie mehr bei Sat 1 und DSF zu sehn
-das hab ich nie gesagt, SOlche Wörter wie "Weder" ider Fischköppe nehm ich nicht in den Mund
Wir singen Uefa-Cup,Uefa-Cup...FCB
Oh wie ist das schön,euch nie mehr bei Sat 1 und DSF zu sehn
Wir singen: Fcbayern stern des südens du wirst niemals untergehn, WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDERSTEHN!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!