Also eig sind Ultra´ Aufkleber Gruppeninterne Aufkleber und sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
deswegen kleben die Scheißteile auch an jeder zweiten Autobahnraststätte in Deutschland nä? ![]()
Inferno Harsewinkel läßt grüßen, Power mit 'au', aua ![]()
Also eig sind Ultra´ Aufkleber Gruppeninterne Aufkleber und sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
deswegen kleben die Scheißteile auch an jeder zweiten Autobahnraststätte in Deutschland nä? ![]()
Inferno Harsewinkel läßt grüßen, Power mit 'au', aua ![]()
Always Ultra-Aufkleber sind bestimmt auch schön! ![]()
hatten wir eh lang nich mehr
MySpaceTV-Videos: So siehst das aus! Wie werde ich ein Ultra? von SaintTropezBar
![]()
ogott, ich hab ja auch noch welche (von blumi geschenkt bekommen
)
![]()
![]()
das selbe bei mir
![]()
![]()
Szene Hannoi
![]()
![]()
weiba abschleppen
![]()
Ich hab noch nen Aufkleber der braunschweiger Ultras(--> Stadionverbotler, die) zu hause. Aber der ist mit Rechtschreibfehler. Die Produktion wurde gestoppt, aber ich hab noch einen aus der ersten Auflage (weil's so lustig is...) mit Fehler ![]()
Der müsste dann ja mehr wert sein ![]()
Aber andere U-Aufkleber will ich nicht... würde gegen Alkohol tauschen ![]()
Einzige was ich vielleicht abzugeben hätte wären Collagen von Ende 80er bis Ende 90er......![]()
macht mal Bilder rein auch wenn ihr nur ein Aufkleber habt ![]()
hier sind mal meine Aufkleber zum tausch
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
fährt jemand zufällig zum Pokal Spiel des BVB und kann mir am Büdchen Aufkleber mit bringen es soll heute Gelbe Wand Aufkleber da geben 30 Stück 1 € bitte melden oder einfach mitbrigen wäre echt nett zahl auch etwas drauf ![]()
fährt jemand zufällig zum Pokal Spiel des BVB und kann mir am Büdchen Aufkleber mit bringen es soll heute Gelbe Wand Aufkleber da geben 30 Stück 1 € bitte melden oder einfach mitbrigen wäre echt nett zahl auch etwas drauf
reduzier mal deine Sig auf höchstens halbe Länge, sonst gibbet Dauer-![]()
reduzier mal deine Sig auf höchstens halbe Länge, sonst gibbet Dauer-
schon passiert ![]()
![]()
schon passiert
das Avatar könnte auch ma aktualisiert werden. ![]()
das Avatar könnte auch ma aktualisiert werden.
![]()
deins auch![]()
![]()
find kein gutes in der Größe ![]()
find kein gutes in der Größe
![]()
passt bestimmt nicht ![]()
am Samstag wird es gegen VFB Stuttgart wieder Aufkleber am Büdchen geben
falls es jemand interessiert er kann mir gerne welche mitbringen ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!