Middendorp hat die Jungs für die nächsten Tage ins Emsland geschickt. Weiß jemand genau wo das Trainingslager stattfindet?
Hab´ das gerade im Radio aufgeschnappt.

Trainingslager von A.Bielefeld im Emsland
-
Thomas1306 -
17. April 2007 um 08:31 -
Geschlossen
-
-
Grüße ins Emsland
-
Middendorp hat die Jungs für die nächsten Tage ins Emsland geschickt. Weiß jemand genau wo das Trainingslager stattfindet?
Hab´ das gerade im Radio aufgeschnappt.Bestimmt in Herzlake, der Metropole von Weltruf. Da waren jedenfalls schon viele Mannschaften im Trainingslager.
-
Bestimmt in Herzlake, der Metropole von Weltruf. Da waren jedenfalls schon viele Mannschaften im Trainingslager.
nach Presseinfos: richtich - is "Schmerzlake -
nach Presseinfos: richtich - is "Schmerzlake
Danke, die Info passte.
Hätte ich mir auch denken können, da will der Middendorp ja immer hin...
-
Ich hätte jetzt auf Haselünne getippt.
Da ist die Berentzen Brauerei!
-
Ich hätte jetzt auf Haselünne getippt.
Da ist die Berentzen Brauerei!
da gibt es nicht nur Berentzen... auch Heydt und Rosche.
Eine Brennereibesichtigung kann ich übrigens nur empfehlen..
Da gibt es immer was zum probieren und meist nicht zu wenig
Man nennt Haselünne ja auch Fusellünne
Achja das Trainingslager hat in Aselage bei Herzlake stattgefunden. Wollte erst noch hinfahren, um vielleicht ein Training zu sehen. Habe es ja nicht weit dorthin -
Gruß aus dem Emsland
-
da gibt es nicht nur Berentzen... auch Heydt und Rosche.
Eine Brennereibesichtigung kann ich übrigens nur empfehlen..
Da gibt es immer was zum probieren und meist nicht zu wenig
Man nennt Haselünne ja auch Fusellünne
Achja das Trainingslager hat in Aselage bei Herzlake stattgefunden. Wollte erst noch hinfahren, um vielleicht ein Training zu sehen. Habe es ja nicht weit dorthinjo, da war ich auch schonmal, aber noch zu meiner schiri zeit...hmm, da hat glaub uerdingen gegen nen uefa cup teilnehmer gekickt!? glaub des war mal n gegner von schlacke...irgendne russische mannschaft!
viel grüße ins emsland, vom nordhorner koesi
-
das hat wohl nix mit topnews zu tun ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!