Der hat vorher schon nix getaucht
![]()
DANKE DANKE DANKE :p:
Der hat vorher schon nix getaucht
![]()
DANKE DANKE DANKE :p:
is doch abba so
AUUUA !!!!
Bitte nicht wechseln...
der VdV hat Deinen Post jetzt gelesen und macht dat nicht
AUUUA !!!!
datt is jez aba kein sessel, sondern nen stuhl
![]()
Hmmm, jetz wird´s schwierig...
![]()
aufhörn, ich fall vom Stuhl
Der Hoeneß jammert rum, dass ManU sich an seine Spieler ranmacht und er macht genau das Gleiche bei anderen Teams Das ist doch der letzte Arsch dieser Hoeneß
Der soll bloß die Pfoten von van der Vaart lassen
Der Hoeneß jammert rum, dass ManU sich an seine Spieler ranmacht und er macht genau das Gleiche bei anderen Teams
Das ist doch der letzte Arsch dieser Hoeneß
allet klar, die Sylvie find ich auch eh besser alsn Rafa
allet klar, die Sylvie find ich auch eh besser alsn Rafa
und die könnte dann auch so wunderbar in die Maximilianstr. zum Shoppen gehn oder ins P1 zum Feiern... Passt doch alles
Der Hoeneß jammert rum, dass ManU sich an seine Spieler ranmacht und er macht genau das Gleiche bei anderen Teams
Das ist doch der letzte Arsch dieser Hoeneß
genau! alle transfers verbieten!!!
ich erspare mir an dieser stelle alle weiteren smileys
Warum ruft der Hoeneß nicht die 11833 an und fragt nach nem anderen Spieler ?
und die könnte dann auch so wunderbar in die Maximilianstr. zum Shoppen gehn oder ins P1 zum Feiern... Passt doch alles
geiler Block - klasse Sicht auf Spielfeld
kurz nachgedacht........
Bleibe bei meiner Einschätzung: Sche.iß FC Ba**rn!![]()
Sch... Fahnder!
Und macht mal ruhig, die Meldung aus der Passauer hat ja gar nix neues sondern ist nur ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Jeder der gegen den Ball treten kann oder grade darüber nachdenkt sein eigenes Gehalt aufzubessern lanciert doch, dass der FCB an ihm interessiert ist.
Wichtigste Info in dem Artikel ist, das Barca den Zigic gekauft hat (na wer kennt den?) Damit sinken Kloses Aussichten massiv. (Selbst wenn er wechselt, wird er Probleme haben zu spielen!)
Wichtigste Info in dem Artikel ist, das Barca den Zigic gekauft hat (na wer kennt den?) Damit sinken Kloses Aussichten massiv. (Selbst wenn er wechselt, wird er Probleme haben zu spielen!)
also ich kenn den
und er ist mindestens so gut wie Klose und spielt ja schon in Spanien..
also kann doch Bayern den Klose und den VDV holen (und dann noch ein paar Stuttgarter);)
also ich kenn den
und er ist mindestens so gut wie Klose und spielt ja schon in Spanien..
also kann doch Bayern den Klose und den VDV holen (und dann noch ein paar Stuttgarter);)
Und dann gibts nächstes Jahr wieder das Double und das Aus im Achtelfinal der CL! Toll!
Nä, da hab ich keinen Bock drauf!
Und dann gibts nächstes Jahr wieder das Double und das Aus im Achtelfinal der CL! Toll!
Nä, da hab ich keinen Bock drauf!
wenn wir da spielen
wenn wir da spielen
genau! alle transfers verbieten!!!
Darum geht es nicht.
Es geht darum, dass der Hoeneß rumjammert wenn ManU seine Spieler kaufen möchte, obwohl er bei kleineren Vereinen genau das Selbe tut.
Soll er sich doch selbst mal Talente suchen !
Ausserdem hat die Vereinsführung Raffa für unverkäuflich erklärt
Sch... Fahnder!
Und macht mal ruhig, die Meldung aus der Passauer hat ja gar nix neues sondern ist nur ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Jeder der gegen den Ball treten kann oder grade darüber nachdenkt sein eigenes Gehalt aufzubessern lanciert doch, dass der FCB an ihm interessiert ist.
Glaub mir ma, der Rafael ist kein Söldner, sondern ist im Herzen Hamburger (Nicht so wie manch anderer )
Ausserdem, wie Hoeneß immer betonte..Vertrag ist Vertrag und der läuft bis 2010
Glaub mir ma, der Rafael ist kein Söldner, sondern ist im Herzen Hamburger (Nicht so wie manch anderer
)
Ausserdem, wie Hoeneß immer betonte..Vertrag ist Vertrag und der läuft bis 2010
Dat is ja auch völlig okay. Ich habe vom Hoeneß noch nicht die Aussage gehört, dass er VdV kaufen will, oder? Dass irgendwelche Medien seit Monaten versuchen die Story anzufachen ist nicht das Problem des FCB. Und der Franz ist der einzig "Offizielle" der was dazu gesagt hat und der ist zum einen halt der Franz und zum anderen nicht im operativen Geschäft. Seine Aussagen sind also nett und lassen Tendenzen erahnen aber sind letztlich egal.
Ein faires Vorgehen ist, dass wenn ich einen Spieler möchte ich den Verein informiere und mit dem Spieler über ein grundsätzliches Interesse rede. Wenn der wechseln will (Wie der Owen nach ManU) rede ich mit dem Verein. Und wenn der sagt "Nein" hab ich Pech gehabt.
ManU baggert aber weiter wie blöde, das ist nicht wirklich korrekt. Bayern hat werde VdV noch den HSV noch in einer Stellungnahme gesagt, dass Sie ihn wollen. Also "Ball flach halten!" Im Übrigen verdient der Raffa doch auch beim HSV ganz gut oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!