dann bist du ja quasi doppelt bestraft, das is bestimmt nich rechtens

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Dynamo, sehe das natürlich genauso. Auswärts ist immer auch Problem des Gastgebers. Kontrollen in Dortmund (und wahrscheinlich die Vorarbeit) waren viel zu dünn. Deutliches Zeichen dafür sind für mich die Sanktionen rund um das morgige Spiel gegen Schalke (Glasflaschenverbot etc.).
Die haben uns damals vier Punkte abgezogen - wir lachten darüber und hielten locker die 1. Liga. Und auch die eventuelle Aussperrung werden wir überleben.
Das Urteil ist nur deshalb kritisch zu sehen, weil eben auch mal Vereine wie die Eintracht dann dran wären...die durften schon ewig bei den Lizenzen bescheißen und jetzt werden die für ihre Vollpfosten nicht bestraft...aber da traut sich kein Arsch ran und kein Zwanziger -
Das Urteil ist nur deshalb kritisch zu sehen, weil eben auch mal Vereine wie die Eintracht dann dran wären...die durften schon ewig bei den Lizenzen bescheißen und jetzt werden die für ihre Vollpfosten nicht bestraft...aber da traut sich kein Arsch ran und kein ZwanzigerAndererseits siehts immer ein bißchen schlecht aus, wenn man sich hinstellt "aber der andere hat doch auch!!!".
Ist für den Einzelfall unerheblich und passt dann für viele in das Bild der "Jammerossis".
Die ein oder zwei Runden fehlender Pokalgelder wird Dynamo überstehen.
Gibt übrigens auch genügend andere Vereine mit ähnlich harten Strafen (spontan fällt mir da ein Geisterspiel in Nürnberg 2004 ein.;) -
Andererseits siehts immer ein bißchen schlecht aus, wenn man sich hinstellt "aber der andere hat doch auch!!!".
Ist für den Einzelfall unerheblich und passt dann für viele in das Bild der "Jammerossis".was hat das mit jammern zu tun, wenn man auf eine offensichtlich ungerechte ungleichbehandlung hinweist
und ich bezieh mich da ganz bewusst nur auf dresden, hansa wurde ja in der vergangenheit eher mit dem samthandschuh angefasst, aber das dürfte wohl nu auch vorbei sein
-
was hat das mit jammern zu tun, wenn man auf eine offensichtlich ungerechte ungleichbehandlung hinweist
Weil es keine "offensichtlich ungerechte Ungleichbehandlung" ist!
Die Fälle sind alle verschieden, die Strafen auch.
-
-
-
Dynamo-Fans stehe ich eine gewisse Befangenheit zu!
-
Dynamo-Fans stehe ich eine gewisse Befangenheit zu!
aus rechtlichen Gründen möchte ich mich nicht zu Energie Fans aus Halle äußern
-
aus rechtlichen Gründen möchte ich mich nicht zu Energie Fans aus Halle äußern
Das ist sicher auch jedwede harte Bestrafung angemessen!
-
-
am besten soll der DFB die Vorstrafenregister von allen Vereinen veröffentlichen, dann könnte man auch besser über eventuelle Ungleichbehandlungen schwadronieren, ansonsten bleibt datt doch rein subjektiv.;)
Das Schießen und Werfen von Raketen, bengalos und Leuchtspuren in Fanblöcke ist in den letzten Jahren aber meines Wissens nach ne rein ostdeutsche Problematik und ich find ehrlich gesagt, dass man sowas generell mit min 2 Geisterheimspielen bestrafen sollte
-
am besten soll der DFB die Vorstrafenregister von allen Vereinen veröffentlichen, dann könnte man auch besser über eventuelle Ungleichbehandlungen schwadronieren, ansonsten bleibt datt doch rein subjektiv.;)
Das Schießen und Werfen von Raketen, bengalos und Leuchtspuren in Fanblöcke ist in den letzten Jahren aber meines Wissens nach ne rein ostdeutsche Problematik und ich find ehrlich gesagt, dass man sowas generell mit min 20 Geisterheimspielen bestrafen sollte
stimmt, die kölner werfen immer nur fäkalien
-
stimmt, die kölner werfen immer nur fäkalien
biste scheiße, kriegste scheiße
-
am besten soll der DFB die Vorstrafenregister von allen Vereinen veröffentlichen, dann könnte man auch besser über eventuelle Ungleichbehandlungen schwadronieren, ansonsten bleibt datt doch rein subjektiv.
Das Schießen und Werfen von Raketen, bengalos und Leuchtspuren in Fanblöcke ist in den letzten Jahren aber meines Wissens nach ne rein ostdeutsche Problematik und ich find ehrlich gesagt, dass man sowas generell mit min 2 Geisterheimspielen bestrafen sollte
ich hab mich da eigentlich auf die ganzen lizenzgeschichten bezogen, ich bin der meinung, dass dynamo da in den 90ern ganz objektiv von vorne bis hinten beschissen wurde
-
also ich würd pospo un dynamo mal keine karten mehr verkaufen, mal sehn was sich dann daraus entwickelt. wahrscheinlich wirds dann allgemein bissl ruhiger in dreden
-
also ich würd pospo un dynamo mal keine karten mehr verkaufen, mal sehn was sich dann daraus entwickelt. wahrscheinlich wirds dann allgemein bissl ruhiger in dreden
aber nur im stadion, dann geht die randale in den kneipen weiter
-
ich hab mich da eigentlich auf die ganzen lizenzgeschichten bezogen, ich bin der meinung, dass dynamo da in den 90ern ganz objektiv von vorne bis hinten beschissen wurde
hammse denen murmeln als Perlen verkauft oder sind die Blumensamen nicht aufgegangen?wen interessiert jetzt noch, watt in den 90gern war
der ganze westen wurde damals um etliche Milliarden beschissen
-
aber nur im stadion, dann geht die randale in den kneipen weiter
stimmt, dann am besten bei jedem dresden spiel sicherheitsverwahrung für die zwei -
du meinst also die "Wessi" Jungs sind reine Hauer und Platzstürmer ...siehe Eintracht
absolut!!!!! -
hammse denen murmeln als Perlen verkauft oder sind die Blumensamen nicht aufgegangen?
wen interessiert jetzt noch, watt in den 90gern war
der ganze westen wurde damals um etliche Milliarden beschissen
mal ganz ehrlich gandi, findest du diese art posts echt noch witzig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!