Was ist schon alt?
Einmal Dynamo, immer Dynamo!!!
aber zwischen den ganzen dynamos kann man wechseln oder
Was ist schon alt?
Einmal Dynamo, immer Dynamo!!!
Die Möglichkeit hast Du ja auch.
Borussia Neunkirchen??
ja, hatte schonmal mit dem gedanken gespielt bei neunkirchen, aber wars dann doch nicht wert.
Vor allem bringt es diesem kleinen bayerischen Unternehmen jetzt, in der fußballarmen Zeit, ein bissel kostenlose PR. Oder warum reagieren die zehn Wochen nach den Ereignissen von Dortmund?
Vielleicht gehts den glücklichen Gasleuten im Moment auch so gut, wie dem letzten Super-Sponsor der Pillen!
ja, hatte schonmal mit dem gedanken gespielt bei neunkirchen, aber wars dann doch nicht wert.
Das hätte bestimmt auch unseren alten Saarländer gefreut.
Minge und der Imageschaden - 2. Liga - kicker online
Unschöne Sache sowas! Ich hab von Minge eigentlich viel gehalten. Aber ich denke mal, den haben sie irgendwie auf der Abschussliste, seit er damals die Stadionbaufinanzierung kritisch hinterfragt hat (wie sich dann ja später rausstellte zu Recht).
from Hero to Zero...ein Trauerspiel...und bei euch jetzt mit Heidrich
from Hero to Zero...ein Trauerspiel...und bei euch jetzt mit Heidrich
Ja ist ähnlich der Fall. Wobei Heidrich eigentlich nie so ein Cottbuser Urgestein war wie Minge bei Dynamo, hat ja gerade mal 3 Jahre hier gespielt. Minge ist ja eigentlich sowas wie ne Galeonsfigur-der kommt gleich hinter Kreische und Dörner.
Ja ist ähnlich der Fall. Wobei Heidrich eigentlich nie so ein Cottbuser Urgestein war wie Minge bei Dynamo, hat ja gerade mal 3 Jahre hier gespielt. Minge ist ja eigentlich sowas wie ne Galeonsfigur-der kommt gleich hinter Kreische und Dörner.
und dann kommt gleich ramme
und dann kommt gleich ramme
der arme Kerl
der arme Kerl
über das Spiel sollte mal ein Buch geschrieben werden
Ist ja zumindest Platz 1 bei den "100 besten Spielen aller Zeiten"!
Die 100 besten (Fußball-)Spiele aller Zeiten: Amazon.de: Tim Jürgens, Philipp Köster: Bücher
Ist übrigens sehr lesenswert!;)
Ist ja zumindest Platz 1 bei den "100 besten Spielen aller Zeiten"!
Die 100 besten (Fußball-)Spiele aller Zeiten: Amazon.de: Tim Jürgens, Philipp Köster: BücherIst übrigens sehr lesenswert!;)
Geht ja gut los auf Seite 8: Pedro statt Teófilo Cubillas.
Aber wohl trotzdem ein guter Tip.
Geht ja gut los auf Seite 8: Pedro statt Teófilo Cubillas.
Aber wohl trotzdem ein guter Tip.
Ich finde das Buch sehr interessant (habs auch schon zweimal verschenkt!;))
Natürlich ist "beste Spiele" subjektiv und insgesamt ist es-natürlich-sehr deutschlastig. Aber sind auch Sachen dabei, die man nicht so kennt, speziell aus England
Für mich interessant, da ich immerhin bei 3 von 100 selbst im Stadion war!;)
Ich finde das Buch sehr interessant (habs auch schon zweimal verschenkt!;))
Natürlich ist "beste Spiele" subjektiv und insgesamt ist es-natürlich-sehr deutschlastig. Aber sind auch Sachen dabei, die man nicht so kennt, speziell aus England
Für mich interessant, da ich immerhin bei 3 von 100 selbst im Stadion war!;)
Huddersfield
Immerhin taucht Dynamo Dresden 2x auf.
Huddersfield
Immerhin taucht Dynamo Dresden 2x auf.
Kanntest Du das jetzt wirklich?
Kanntest Du das jetzt wirklich?
In Erarbeitung meines Buches über die Uerdingen-Spiele habe ich mich doch ein wenig mit der 11-Freunde-Liste beschäftigt. Vorher allerdings war mir das Spiel Charlton gegen Huddersfield kein Begriff.
In Erarbeitung meines Buches über die Uerdingen-Spiele habe ich mich doch ein wenig mit der 11-Freunde-Liste beschäftigt. Vorher allerdings war mir das Spiel Charlton gegen Huddersfield kein Begriff.
ah, ein neues buch...wann erscheints
ah, ein neues buch...wann erscheints
2086 zum einhundertjährigen Jubiläum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!