Laß ihn vorsichtshalber zu hause, wenn´s auf die Färöer geht!
Da spielt ja wieder Toni.
Laß ihn vorsichtshalber zu hause, wenn´s auf die Färöer geht!
Da spielt ja wieder Toni.
Sky meldet gerade die Beurlaubung von Loose!
War zu erwarten. Hoffentlich hilfts.
Obwohl ich RL nach wie vor als guten Trainer einschätze. Ich hoffe , er kommt bald wieder wo unter.
das ging ja fix
das ging ja fix
Das hätte schon viel eher passieren müssen!
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht so ein Weichling kommt.
In der Vorbereitung auf die Rückrunde haben sich die Jungs dann ordentlich den A.... aufzureißen!
![]()
Da muss ich mich anschließen. Die Jungs sollten mal den Abstiegs"kampf", so wie wir auf den Rängen, annehmen. Für die "B-Note" gibt's nämlich keine Punkte. Wie man gestern gesehen hat, können die Jungs aus unserem Nachwuchs auch kicken. Was der Marcel gespielt hat, war aller Ehren wert. Weiter so, hoffentlich bekommt er die Möglichkeit.
![]()
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht so ein Weichling kommt.
In der Vorbereitung auf die Rückrunde haben sich die Jungs dann ordentlich den A.... aufzureißen!
Ich sag doch: Ede Geyer ist Euer Mann!
Spocki, wir hatten viel Spaß in Breslau und Kiew in diesem Sommer. Übertreib es mal nicht! Es reicht, wenn der Geyer in Dresden wohnt.
Spocki, wir hatten viel Spaß in Breslau und Kiew in diesem Sommer. Übertreib es mal nicht! Es reicht, wenn der Geyer in Dresden wohnt.
Der Ede hat mit Sicherheit Verdienste, aber als Trainer kommt er nicht in Frage!
Mit Marco Kurz soll bereits ein Vorvertrag bestehen, aber ich würde Andre Schubert verpflichten!
Der Ede hat mit Sicherheit Verdienste, aber als Trainer kommt er nicht in Frage!
![]()
Mit Marco Kurz soll bereits ein Vorvertrag bestehen, aber ich würde Andre Schubert verpflichten!
Jungprofi Hemlein denkt unterdessen, mangels Einsatzchancen in der Bundesligamannschaft, an einen Tapetenwechsel. Der Zweitligist Dynamo Dresden, der schon vergangenen Sommer an dem ehemaligen Hoffenheimer Jugendspieler dran war, zeigt Interesse an einem Leihgeschäft. Kramny hofft, dass der 21-Jährige bleibt: „Wir haben derzeit ein sehr gutes Gerüst in unserer Mannschaft.“ Und alles andere als ein Überangebot an Offensivkräften.
lasst den bitte genügend Spielen wenn er zu euch kommt
Naja und zur Trainerdiskussion... bin mal gespannt wers wird, aber ich denke eher Kurz wird zu Hoffenheim gehn. Ulf Kirsten wäre auch ne Lösung
![]()
OK-das könnt ihr sicher besser beurteilen. Allerdings war er wirklich dann gut, wenn es darum ging einer Truppe Disziplinlosigkeiten (Stichwort: Platzverweise!!!) auszutreiben.
Aber Magath könnte das sicher auch!
OK-das könnt ihr sicher besser beurteilen. Allerdings war er wirklich dann gut, wenn es darum ging einer Truppe Disziplinlosigkeiten (Stichwort: Platzverweise!!!) auszutreiben.
Aber Magath könnte das sicher auch!
Wenn der Felix im Osten mal Trainer wird, dann sicher nur bei den Bullen in Leipzig!
Wenn der Felix im Osten mal Trainer wird, dann sicher nur bei den Bullen in Leipzig!
Holt Euch einen Ehemaligen-dann hat der schon mal genug Rückendeckung von den Fans. Keine Ahnung was die Kirsten, Minge, Dörner, Trautmann etc. heute alle machen.
Ulf Kirsten wäre auch ne Lösung
Für mich persönlich eher nicht. Kann sich seinen Nimbus hier nur selbst zerstören.
Da muss ich mich anschließen. Die Jungs sollten mal den Abstiegs"kampf", so wie wir auf den Rängen, annehmen. Für die "B-Note" gibt's nämlich keine Punkte. Wie man gestern gesehen hat, können die Jungs aus unserem Nachwuchs auch kicken. Was der Marcel gespielt hat, war aller Ehren wert. Weiter so, hoffentlich bekommt er die Möglichkeit.
Sehe ich auch so. Okay, beim 0:3 läßt er sich vernaschen, aber das passiert und war zu diesem Zeitpunkt dann auch egal.
Man sollte vielleicht über Ziebig nachdenken. Dann muß er nicht mehr bei "Wetten dass" rumturnen. Auf links haben wir doch keine Spieler. Subasic würde ich im Winter zurück nach Sarajevo schicken, Schuppan in die zweite Mannschaft.
Sehe ich auch so. Okay, beim 0:3 läßt er sich vernaschen, aber das passiert und war zu diesem Zeitpunkt dann auch egal.
Man sollte vielleicht über Ziebig nachdenken. Dann muß er nicht mehr bei "Wetten dass" rumturnen. Auf links haben wir doch keine Spieler. Subasic würde ich im Winter zurück nach Sarajevo schicken, Schuppan in die zweite Mannschaft.
Glaub mir-der bringt euch nicht weiter! Kriegt nach 20min spätestens Gelb und ist immer ein Kandidat für einen Platzverweis. Der hat wohl seine beste Zeit hinter sich, leider.
Hat diese Saison nur einmal einen Kurzeinsatz gehabt und fast einen Elfer verschuldet.
Ich würde versuchen Carlinhos von Bayer 04 auszuleihen ... der kann links und rechts verteidigen und hat einen ausgeprägten Offensivdrang. Ziebig ist die selbe Pfeife wie Schuppan. Übrigens ab 11 Uhr gibts einen Liveticker bei Radio Dresden zur DFB Verhandlung heute
11.06 Uhr. Die Verhandlung beginnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!