War heute Nacht `ne coole Sache. Noch ein paar Fotos und Video aus einer anderen Perspektive.
Bringt 3 Punkte aus der Wuhlheide mit
bultras.net - Bultras Dynamo - Fotos und Videos der Dresdner Fanszene
War heute Nacht `ne coole Sache. Noch ein paar Fotos und Video aus einer anderen Perspektive.
Bringt 3 Punkte aus der Wuhlheide mit
bultras.net - Bultras Dynamo - Fotos und Videos der Dresdner Fanszene
Einen Punkt in der Wuhlheide zur Party, den nehmen wir doch gern mit.
Spocki dann bis nächsten Sonntag
Einen Punkt in der Wuhlheide zur Party, den nehmen wir doch gern mit.
Spocki dann bis nächsten Sonntag
Dann sieht man sich!
war ja nicht anders zu erwarten bei der Presse ...
Kann nur sagen das alles sehr entspannt war,
nur das die Zugfahrer verspätet Richtung Stadion gelassen wurden und 10 Minuten vor Spielbeginn noch Hunderte draussen standen
Es wurden nur vereinzelt Fans reingelassen und dann zu Sanitätern geschickt, weil Pfefferspray im Einsatz war ...
Nach dem Spiel wurden wir ebennfalls wieder ca. 45 Minuten auf der Strasse eingekesselt und es ging nicht vor und zurück ...
Da war mehr drin, vom allem in der 1. HZ. Der letzte Zug zum Tor fehlt, oder auch mal ein Pfund aus zweiter Reihe. Sieht immer recht halbherzig aus ab der 16 m -Linie.
nur das die Zugfahrer verspätet Richtung Stadion gelassen wurden und 10 Minuten vor Spielbeginn noch Hunderte draussen standen
Es wurden nur vereinzelt Fans reingelassen und dann zu Sanitätern geschickt, weil Pfefferspray im Einsatz war ...Nach dem Spiel wurden wir ebennfalls wieder ca. 45 Minuten auf der Strasse eingekesselt und es ging nicht vor und zurück ...
Der Reporter meinte das läge am erhöhten Verkehrsaufkommen in Berlin am Freitagabend!
BTW-wollte Dynamo nicht eigentlich für 3 Auswärtsspiele keine Karten verkaufen??? Habe das irgendwie so in Erinnerung gehabt...
Es wurden nur vereinzelt Fans reingelassen und dann zu Sanitätern geschickt, weil Pfefferspray im Einsatz war ...Nach dem Spiel wurden wir ebennfalls wieder ca. 45 Minuten auf der Strasse eingekesselt und es ging nicht vor und zurück ...
Muss "dynamo" hier uneingeschränkt zustimmen!
Die Situation beim Einlass ins Stadion, sowie der Marsch dahin waren eine einzige Katastrophe!
Dazu das "absolut deeskalierende ;)" Auftreten der Berliner Robocops. Aber bald ist ja der 1. Mai und bekanntlich ist dies der Großkampftag in Berlin, dazu kann gegen Dresden schon mal kräftig geübt werden! In meiner kleinen bescheidenen Reisegruppe war auch Dynamos Vizepräsidentin, welche sich nun mal wieder ein reales "Bild" von Fanbehandlung durch die Staatsmacht und "wahrer sowie erfundener Medien-Berichterstattung" machen kann.
Bin echt gespannt welche gestrigen Erlebnisse Sie in der nächsten Sicherheitsberatung zum Besten gibt!
Übrigens standen 15 Minuten auf der Spieluhr, da hatten wir es dann auch ins Stadion geschafft!
Am Ende des Tages gabs noch einen schönen Plausch und ein nettes Bierchen, sowie einige unvergessene Geschichten mit paar alten Union-Jungs!
Heute gehts dann noch zur Dynamo-Geburtstagsparty von UD!
Geisel Fußball, aber "Wir lieben dich Dynamo"!!!
Die Situation beim Einlass ins Stadion, sowie der Marsch dahin waren eine einzige Katastrophe!
Dazu das "absolut deeskalierende ;)" Auftreten der Berliner Robocops. Aber bald ist ja der 1. Mai und bekanntlich ist dies der Großkampftag in Berlin, dazu kann gegen Dresden schon mal kräftig geübt werden! In meiner kleinen bescheidenen Reisegruppe war auch Dynamos Vizepräsidentin, welche sich nun mal wieder ein reales "Bild" von Fanbehandlung durch die Staatsmacht und "wahrer sowie erfundener Medien-Berichterstattung" machen kann.
Bin echt gespannt welche gestrigen Erlebnisse Sie in der nächsten Sicherheitsberatung zum Besten gibt!
Übrigens standen 15 Minuten auf der Spieluhr, da hatten wir es dann auch ins Stadion geschafft!Am Ende des Tages gabs noch einen schönen Plausch und ein nettes Bierchen, sowie einige unvergessene Geschichten mit paar alten Union-Jungs!
Klasse Video von der Geburtstagsfeier zum 60.
Zu eurer Meinung zum Union-Spiel: Man sollte nicht immer nur nach "Fehlverhalten" von Polizei, Presse und Ordnungsdienst suchen, sondern in der eigenen Anhängerschaft. Alle genannten Maßnahmen habt ihr fast ausschließlich dem Verhalten eurer "Fans" in den vergangenen Problemspielen zu verdanken.
Dachte schon, daß ich beim falschen Spiel war!
Übrigens standen 15 Minuten auf der Spieluhr, da hatten wir es dann auch ins Stadion geschafft!Am Ende des Tages gabs noch einen schönen Plausch und ein nettes Bierchen, sowie einige unvergessene Geschichten mit paar alten Union-Jungs!
So auch bei uns. Nachdem uns der Polizeisprecher gefühlte Stunden erzählt hat, es kommt jeder pünktlich ins Stadion. Dann stehst Du dort und siehst die Sekunden verrinnen. Ganz ehrlich, ich war überrascht, wie ruhig es in dieser engen Schneise vor Gästeblock geblieben ist. Meine Stimmung jedenfalls war dort am absoluten Tiefpunkt angekommen. Wenn man dann noch Berichte hört, dass der Volkspolizist teilweise mit Kommentaren dabei war, wie "wegen Pauli kriegt ihr heute noch richtig" oder "wegen Pauli könnt ihr froh sein wenn ihr zur zweiten Halbzeit drin seid" dann wird es echt finster. Ich bin der letzte, der irgendwie Polizeibashing betreibt, da dass bei unseren Touristen völlig unangebracht ist. Aber Kritik an Polizei und Strategie muss hier auch mal erlaubt sein. Im Übrigen empfand ich es als sehr entspannt und die Stimmung keinesfalls aggressiv oder krawallsuchend. Sei es drum. 1 Punkt und Kosovo aber mal sowas von krass laut geschmettert. Dauergänsehaut.
Ärger an der Alten Försterei - 2. Liga - kicker online
für jeden der da war ist das doch ein Schlag ins Gesicht ... Lügenpresse auf die ... Nuss ... von den Auschreitungen nix zu sehen, oder seit wann zählt zu lautes Topfschlagen beim Kindergeburstag als Ausschreitung ... gott sei dank hat sich unser Geschäftsführer und sein Vorgänger mal selber ein Bild davon gemacht ...
... und Kosovo aber mal sowas von krass laut geschmettert. Dauergänsehaut.
In der Tat.
Zu eurer Meinung zum Union-Spiel: Man sollte nicht immer nur nach "Fehlverhalten" von Polizei, Presse und Ordnungsdienst suchen, sondern in der eigenen Anhängerschaft. Alle genannten Maßnahmen habt ihr fast ausschließlich dem Verhalten eurer "Fans" in den vergangenen Problemspielen zu verdanken.
Du meinst, das wirklich richtig beurteilen zu können?
BTW-wollte Dynamo nicht eigentlich für 3 Auswärtsspiele keine Karten verkaufen??? Habe das irgendwie so in Erinnerung gehabt...
Ja, war ursprünglich so angedacht, wurde dann aber korrigiert. Karten allerdings nur für Mitglieder (und das übliche Ultra-Kontingent + AWDK).
danke
Ja, das meine ich!
Ja, das meine ich!
Das Problem ist eigentlich , daß bei 5-6000 richtig guten Fans ( der Support in Dresden sucht bundesweit seinesgleichen ), sich ein Pack von 100-150Gewalttäter als Trittbrettfahrer untermischt. Ich bin mir fast sicher, daß man dieses Kruppzeug nichteinmal bei Heimspielen antrifft. Im Stadion sollten bei Auswärtsspielen wenigsten 50-100 eigene Ordner an vorderster Linie und verteilt im Block sein ,um sofort auf etwaige Pyroschei..ße oder sonst etwas reagieren zu können.
Den Chaoten ,die sich dann über das Heimkontingent Tickets besorgen ,ist sowieso nicht beizukommen,nur über Freiheitsstrafen oder zumindest empfindliche Geldstrafen.
Das Problem ist eigentlich , daß bei 5-6000 richtig guten Fans ( der Support in Dresden sucht bundesweit seinesgleichen ), sich ein Pack von 100-150Gewalttäter als Trittbrettfahrer untermischt. Ich bin mir fast sicher, daß man dieses Kruppzeug nichteinmal bei Heimspielen antrifft. Im Stadion sollten bei Auswärtsspielen wenigsten 50-100 eigene Ordner an vorderster Linie und verteilt im Block sein ,um sofort auf etwaige Pyroschei..ße oder sonst etwas reagieren zu können.
Den Chaoten ,die sich dann über das Heimkontingent Tickets besorgen ,ist sowieso nicht beizukommen,nur über Freiheitsstrafen oder zumindest empfindliche Geldstrafen.
trotzdem sollen die bullen neutralität bewahren und nicht durch gezielte provokationen die situation noch weiter anheizen.
ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass diese seite auch ein ganz großes problem ist
trotzdem sollen die bullen neutralität bewahren und nicht durch gezielte provokationen die situation noch weiter anheizen.
ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass diese seite auch ein ganz großes problem ist
Auch das ist richtig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!