solange er nicht inna dritten spielt is alles gut!
Dresden hat gar keine Dritte.
solange er nicht inna dritten spielt is alles gut!
Leider nicht mehr!
Waren verdammt geile Zeiten mit Dynamo 3!
Die Heimspiele auf der Plastewiese des RHS waren immer sehenswert und besser besucht als die Kicks der Zweiten!
Übrigens hat Benny sehr oft mit der Dritten trainiert und die Heimspiele besucht!
Leider nicht mehr!
![]()
Waren verdammt geile Zeiten mit Dynamo 3!
Die Heimspiele auf der Plastewiese des RHS waren immer sehenswert und besser besucht als die Kicks der Zweiten!
Übrigens hat Benny sehr oft mit der Dritten trainiert und die Heimspiele besucht!
Aha .
Wird dann wohl eher ein Freundschaftskick am letzten Spieltag gegen Regensburg! Ich könnte k*****!
Wird dann wohl eher ein Freundschaftskick am letzten Spieltag gegen Regensburg! Ich könnte k*****!
war ja echt grausig heut...
Hmmm, ihr habt ein Heimspiel, Aue muss nach Sandhausen. Ich tippe mal, dass die da nicht gewinnen werden. Also müsst ihr "nur" gewinnen und bleibt drin.
war ja echt grausig heut...
So läuft es aber, wenn man verblendet von einer guten Vorsaison nach oben schauen will!
Ich habe echt keinen Bock Reli zu fahren, denn der letzte Reli-Kick in Osnabrück hat mich sicher paar Jahre gekostet!!!
So läuft es aber, wenn man verblendet von einer guten Vorsaison nach oben schauen will!
![]()
Ich habe echt keinen Bock Reli zu fahren, denn der letzte Reli-Kick in Osnabrück hat mich sicher paar Jahre gekostet!!!
Habe bis jetzt gebraucht um das heute zu realisieren. Ich habe mal nichts von uns gesehen und trotzdem kannst du einen Zähler mitnehmen.
Die Reli fahren? Na wenn ich an die letzte denke, habe ich nach der Ankunft der Mannschaft auf den Steinen am Flughafen genächtigt
Es bleibt spannend.
Es bleibt spannend.
es kann ein Drama werden...den Abstieg könnt ihr doch kaum finanziell überleben...macht keinen Schaizz...ich will mal in Dresden gewinnen
Endlich machen se mal T1+T2 auf.
dabei sind die Ultras Regensburg harte Jungs...also es waren mehr als bei Sandhausen und Aalen zusammen
dabei sind die Ultras Regensburg harte Jungs...also es waren mehr als bei Sandhausen und Aalen zusammen
Wird wohl hart für uns!
Wann muss ich die Innenstadt meiden?
wegen der jury für 'unsere stadt soll schöner werden'
Zu Beginn des Sommerschlußverkaufs.
Zu Beginn des Sommerschlußverkaufs.
![]()
Bei C&A?
wo denn?
wo denn?
Ich vermute mal ganz stark im Glücksgas-Stadion -wo sonst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!