Samstag vor dem Hansa-Kick auf ein ..... Feldi bei Acki!
Jemand vor Ort?

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
-
Samstag vor dem Hansa-Kick auf ein ..... Feldi bei Acki!
Jemand vor Ort?jo muss Kohle einsacken
-
jo muss Kohle einsacken
Ich werde daran denken!!!
-
12 Uhr U13 vs. RedBull. Wer sowas ansetzt. Trinkt eins mit Männer.
-
Komm eventuell auch wieder auf ein Bierchen rum ...
-
ham ja viel von dieser ticketwoche zum plaudern
-
Hoffentlich besiegt ihr für uns Osnabrücker am Ende auch unsere direkte Konkurrenz aus Magdeburg, Münster, Aue und Grossaspach.
-
Vertrag mit Robert Schäfer vorzeitig aufgelöst ...
-
Hoffentlich besiegt ihr für uns Osnabrücker am Ende auch unsere direkte Konkurrenz aus Magdeburg, Münster, Aue und Grossaspach.
ihr braucht doch gar keine hilfe, wenn ihr alle spiele gewinnt seit ihr doch aus eigener kraft aufgestiegen
-
-
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Heute vor dreißig Jahren gab es dieses unvergessene Spiel mit den zehn Toren.
-
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Heute vor dreißig Jahren gab es dieses unvergessene Spiel mit den zehn Toren.
Zum Halbzeitpfiff habe ich noch gefeiert, denn das Ding war ja bereits eingetütet! Jedoch hatte der Funkel unseren Keeper Jaku kaputt getreten und so so kam unsere Geheimwaffe in persona Jens Ramme ab der 46. zum Einsatz. Ich weiß nicht, was der Klassenfeind damals in den Pausentee unserer Dynamos gemischt hat, aber es hat funktioniert!
Das Wochenende nach unserem EC-aus in Krefeld war ich mit zum Auswärtskick bei Oole`s FC Karl Marx Stadt und auch dort gab es gleich mit 1-3 auf den Kopf. Zudem noch die gar lustigen Gesänge der Marxstädter, wo denn unser Lippmann hin ist!
Scheiß egal, war eine geile Zeit!Einmal Dynamo - Immer Dynamo!
-
Zum Halbzeitpfiff habe ich noch gefeiert, denn das Ding war ja bereits eingetütet! Jedoch hatte der Funkel unseren Keeper Jaku kaputt getreten und so so kam unsere Geheimwaffe in persona Jens Ramme ab der 46. zum Einsatz. Ich weiß nicht, was der Klassenfeind damals in den Pausentee unserer Dynamos gemischt hat, aber es hat funktioniert!
Das Wochenende nach unserem EC-aus in Krefeld war ich mit zum Auswärtskick bei Oole`s FC Karl Marx Stadt und auch dort gab es gleich mit 1-3 auf den Kopf. Zudem noch die gar lustigen Gesänge der Marxstädter, wo denn unser Lippmann hin ist!
Kann mich an den Endstand gar nicht erinnen
Gab bestimmt Devisen. Letze Woche dazu ein Bericht bei WDR Sport inside, war gut.
Revivalplopp 12 Uhr Acki.
-
Viel Spaß Jungs , ein Prost bei Acki und 3 Punkte !!!
-
Viel Spaß Jungs , ein Prost bei Acki und 3 Punkte !!!
-
Einmal werden wir noch wach und dann sind wir Schuldenfrei ...
-
-
Einmal werden wir noch wach und dann sind wir Schuldenfrei ...
Ich hatte bei der Aussage wie ä bissl Pippi in de Oochen.
-
Tor des Monats wieder einmal. Rotzfrech gemacht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!