Detlef Irrgang Fußballgott

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Das erinnert mich an die legendären Vorverkaufsnächte in den Achtzigern bei "Dresden Information", "Modenhelfer" oder die Nacht an der Rennbahn vor dem Verkauf für's Europacup-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart!
-
Du wirst lachen, DFB-pokalfinale 97 lief in etwa auch so ab.Aber das könnt ihr ja nicht wissen.
Ihr habt doch nicht etwa euer gesamtes Kontingent an den Mann gebracht?
-
Ihr habt doch nicht etwa euer gesamtes Kontingent an den Mann gebracht?
Gerüchten zufolge ja.
-
ReCaptcha!
Zum Glück hatte ich darin schon genug Übung.
-
Geht nichts online für Magdeburg!
-
Hier auch Erfolg 0
-
bei mir kam nach der auswahl von 5 Tickets "... nicht genügend angrenzende plätze ..." und dann war nichts mehr verfügbar.
-
bei mir kam nach der auswahl von 5 Tickets "... nicht genügend angrenzende plätze ..." und dann war nichts mehr verfügbar.
Hier bei 4 Tickets!
-
die am stadion berichten, dass der onlineverkauf gestoppt wurde und erstmal an der stadionkasse karten ausgegeben werden ... möglicherweise kommt später wieder was in den onlineverkauf.
-
-
am stadion soll jetzt alles ausverkauft sein.
Edit: jetzt auch bei etix ausverkauft
-
Nicht eine einzige Karte bekommen
-
Ich hatte soeben Besuch von Sportfreund Wätzlich.
-
Ich hatte soeben Besuch von Sportfreund Wätzlich.
un?? wat sacht der siegmar so ??
-
War gut drauf. Und hat sich über die vielen Eventfans ausgelassen.
-
Morgen 12 Uhr Acki?
-
Bin morgen mitn Schwiegervater unterwegs ... wollen in die Towi ... Vielleicht sieht man sich dort ... spätestens dann zur Jubelariere aufm Grün
-
Morgen 12 Uhr Acki?
Bin morgen mitn Schwiegervater unterwegs ... wollen in die Towi ... Vielleicht sieht man sich dort ... spätestens dann zur Jubelariere aufm Grün
12 Uhr Acki und gegen 13:15 Uhr in der TOWI auf der Wiese Richtung Eingang K/J!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!