So , gekackt und geduscht , gleich geht's los !
![]()
Ja bis auf den nervigen Stau in Cottbus war es ein gelungener Ausflug ins "Spockiland"!
So , gekackt und geduscht , gleich geht's los !
![]()
Ja bis auf den nervigen Stau in Cottbus war es ein gelungener Ausflug ins "Spockiland"!
habt ihr fein gemacht
War Heimspiel in Cottbus
alle lachen .... nicht gut
p.s. hab die kiste genauer gecheckt, kein zirndorfer!
also falk hat aber auch ne plautze... man o man
Ich kann Dir sagen.....
Ich kann Dir sagen.....
glaub ich...und das war bestimmt noch mit fotoshop bearbeitet...
glaub ich...und das war bestimmt noch mit fotoshop bearbeitet...
War auch verdammt eng während der Heimfahrt auf der Rückbank und da saßen zwei Schmale mit ihm hinten!
Ausverkauft gegen Kiel. Das hammse nu vom Sieg in Cottbus.
Ausverkauft gegen Kiel. Das hammse nu vom Sieg in Cottbus.
![]()
im gästeblock sollen noch ein paar plätze frei sein
Vorverkauf für Magdeburg startet morgen ab 10 Uhr!
Bereits heute früh kurz vor 7 saßen die Ersten mit Campingutensilien vor den Kassen. Auf dem Rückweg gegen 16 Uhr war die Warteschlange bereits auf etwa 60 Leute angewachsen! Wird sicher eine lustige Nacht am Stadion!
Vorverkauf für Magdeburg startet morgen ab 10 Uhr!
Bereits heute früh kurz vor 7 saßen die Ersten mit Campingutensilien vor den Kassen. Auf dem Rückweg gegen 16 Uhr war die Warteschlange bereits auf etwa 60 Leute angewachsen! Wird sicher eine lustige Nacht am Stadion!
Internet gibts in Ostsachsen noch nicht?
im internet sind die tickets innerhalb von wenigen minuten (sekunden?) ausverkauft ... jedoch muss wohl am stadion ein kontingent vorgehalten werden, da dort auch zwanzig minuten nach verkaufsstart tickets rausgegeben werden.
dank "brasi-tool - die dynamo dresden edition" ist man aber schon mit tickets versorgt
Internet gibts in Ostsachsen noch nicht?
![]()
![]()
Und wieder Unwissenheit in der Lausitz!
Der Ticketverkauf wird prozentual aufgeteilt auf Stadionkassen und Onlineverkauf bzw. Hotline. So ist die Verteilung der Tickets definitiv gerechter als nur Onlineverkauf! Zudem gibt es nur ein Ticket pro Vereinsmitglied und selbst da muss man Glück haben oder viel Zeit, wie die Jungs und Mädels an den Stadionkassen!
Derartige Vorverkäufe hat man in der Lausitz noch nie erlebt.
![]()
Das erinnert mich an die legendären Vorverkaufsnächte in den Achtzigern bei "Dresden Information", "Modenhelfer" oder die Nacht an der Rennbahn vor dem Verkauf für's Europacup-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart!
Ich kann Dir sagen.....
War auch verdammt eng während der Heimfahrt auf der Rückbank und da saßen zwei Schmale mit ihm hinten!
musste ja immer zum Kasten hinter greifen
schöner Samstag wars
Du wirst lachen, DFB-pokalfinale 97 lief in etwa auch so ab.
Aber das könnt ihr ja nicht wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!