Alle versorgt?
jo
Alle versorgt?
jo
Da sollte doch etwas zu machen sein.
Wie denn?
Wie denn?
gibt morgen ab 10 Uhr noch ca. 600 Tickets im freien Verkauf gegen RB
Leider Testroet das Ding nur an den Pfosten gesetzt , in HZ 2 das Spielfeld den Unionern überlassen . Gerechtes Unentschieden . Wenn man , wie in HZ 1 weiter mutig gewesen wäre , hätte das den 3er bedeutet .Auf geht's . St. Pauli schlagen und der Saisonstart ist geglückt.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…=1590&bild_nr=1
Was war denn hier los ?
Wie denn?
rechtzeitig melden
rechtzeitig melden
Bei dir? Oder wie darf ich das verstehen
Bei dir? Oder wie darf ich das verstehen
Einfach hier im Dynamo-Forum deine Anfrage einstellen. Im Verkauf für Mitglieder geht was!
Genau. Einfach hier melden.
S fängt wie ä bissel an zu kribbeln.
DÜDÜDÜDÜDÜ
NANANANANA
MOMOMOMOMO
FORZA DYNAMOOOOO
VON DRESDEN BIS ZUM KOSOVO ::....
.....IMMER WIEDER DYNAMOOOO
morgen 12.30 Uhr ACKI ... 14 Uhr TOWI 15.30 Uhr alle in GELB im Stadion
habe noch eine Karte F1 Reihe 1 hinter der Trainerbank abzugeben
Und immer dran denken morgen, ihr spielt auf Bewährung! Also benehmt euch!
Wir sehen uns dann in der Towi ... hab noch ein paar EM Becher für Euch, muss ich euch auch mal noch geben ...
Und immer dran denken morgen, ihr spielt auf Bewährung! Also benehmt euch!
![]()
welche Bewährung ... die haben wir am Montag in Berlin schon aufgebraucht, ok vielleicht sagen wir auch einfach Es War das Blitzlicht der Smartphones
welche Bewährung ... die haben wir am Montag in Berlin schon aufgebraucht, ok vielleicht sagen wir auch einfach Es War das Blitzlicht der Smartphones
morgen da ???
jo, denk mal so 14 Uhr in der Towi
jo, denk mal so 14 Uhr in der Towi
So ihr "Lieben",
Acki's passt wie "dynamo" geschrieben hat, aber 14 Uhr gehts in die TOWI! Treffpunkt wie immer auf der Wiese am Eingang in Richtung Stadion. Das "kleine Gemüse" wird morgen ebenfalls vor Ort sein. Freue mich aber besonders auf den Besuch von Oole dem alten Chemnitzer.
Ansonsten habe ich irgendwie immer noch das Gefühl, dass die Brausemänner den Stefaniak bereits klar gemacht haben, aber die Verkündung des Wechsels erst nach dem Auftritt in Dresden passieren wird!
Also dann bis gleich bei Acki's!
"Seid bereit"
Hauptsache es macht keiner aussem Kosovo rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!