Das war wie letzte Woche , wieder nix. Ohne Tore kein Erfolg
5 Euro ins Phrasenschwein!
Das war wie letzte Woche , wieder nix. Ohne Tore kein Erfolg
Energie bleibt dran !
na dann Mahlzeit
Sportlich heute mal was zum abhaken. Egal.
Der Besuch im Stadion war trotzdem interessant und wird einmalig bleiben, peinlich!
Schade, war wieder einmal deutlich mehr drin.
Schade, war wieder einmal deutlich mehr drin.
spätestens nach der 0:7 Packung in Stuttgart ist für Dynamo die Saison zu Ende
Das ist doch schon das Halbzeitergebnis. Da können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen. Läuft
![]()
Wir verlieren beim "Klassenfeind" auch mal 3 : 7, aber damit würden wir dieses Duell ja dennoch deutlich gewinnen!
Das ist doch schon das Halbzeitergebnis. Da können wir auf der zweiten Halbzeit aufbauen. Läuft
Wir verlieren beim "Klassenfeind" auch mal 3 : 7, aber damit würden wir dieses Duell ja dennoch deutlich gewinnen!
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es schade ist, wie Dynamo in den letzten Spielen den Anschluss an Platz 3 verdaddelt hat und morgen beginnt der VVK für das Spiel in Stuttgart, ich schätze, das wird ziemlich schenll ausverkauft sein, gibt ja auch ne Menge Sachsen hier und vom Namen her ist das ja immer noch eher Erinnerung an die UEFA Cup Halbfinals als an 2. Liga...
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es schade ist, wie Dynamo in den letzten Spielen den Anschluss an Platz 3 verdaddelt hat und morgen beginnt der VVK für das Spiel in Stuttgart, ich schätze, das wird ziemlich schenll ausverkauft sein, gibt ja auch ne Menge Sachsen hier und vom Namen her ist das ja immer noch eher Erinnerung an die UEFA Cup Halbfinals als an 2. Liga...
Den Kick gegen 96 darfst Du als klar besseres Team nicht vergeigen!
Selbst der Kicker spricht von einem glücklichen Sieg und das will für unsere besondere Lobby schon was heißen.
Ja und 89 das Ding gegen Stuttgart im EC war bitter! Ich erinnere mich gut, denn ich war live dabei inklusive Schaltausch!
Macht mal bisschen langsam gegen Eure sächsischen Nachbarn...
Macht mal bisschen langsam gegen Eure sächsischen Nachbarn...
![]()
Ein Sieg im Schacht Man beim letzten Mal war die Fernsehübertraguvg noch schwarz-weiß, so lange ist das her.
@ KiKo, das war ja auch eine wilde Quelle, wir mit RB in einer Liga und das 2000, da gabs den Brauseclub noch nicht.
Nach 0:3 im September zu Hause dank der Auswärtstorregel das Blatt noch gewendet
....und Zwicke ist auch hinten endlich dran
na endlich
Schade, dass wars dann wohl endgültig in Sachen Aufstieg..
Schade, dass wars dann wohl endgültig in Sachen Aufstieg..
Nur die kühnsten Optimisten hätten uns am 23. Spieltag 35 gesammelte Pünktchen zugetraut. Zumal die Punkte nicht nur zusammen gestolpert wurden, sondern die fußballerische Leistung bis auf wenige Ausnahmen absolut überzeugend ist.
Der ein oder andere Fan darf natürlich auch mal träumen, aber einen Aufstieg halte ich momentan für unrealistisch.
Wir feiern die geile Saison unserer Goldfüße!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!