, mit denen setzt sich doch keiner an einen Tisch, um mal sachlich zu diskutieren
Ich glaube das ist einer der Gründe, warum dem DFB der Krieg erklärt wurde
, mit denen setzt sich doch keiner an einen Tisch, um mal sachlich zu diskutieren
Ich glaube das ist einer der Gründe, warum dem DFB der Krieg erklärt wurde
Dynamo verpflichtet Sascha Horvath von Sturm Graz - Vierjahresvertrag
Du hast absolut recht, Spock. Die Diskussion macht hier wenig Sinn, weil jeder seine vorgefertigte Meinung hat und es gar nicht um den sachlichen Austausch von Argumenten/Meinungen geht..Außerdem stelle ich anhand vieler Äußerungen fest, dass die wenigsten hier einen Bezug zur bzw. tiefere Einblicke in die aktive Fanszene/Ultraszene haben. Über etwas zu diskutieren von dem man keine Ahnung hat, das führt zu Nichts.
Das meine ich übrigens völlig wertfrei, ist ja schließlich kein Ultraforum hier!
Gebe ich dir zu 100% recht.
Mein Problem mit der Sache ist nur die, dass derjenige, der -aus welchen Gründen auch immer-sich nicht zu einem Thema äußern kann/will dann in meinen Augen auch keine Berechtigung hat, die Äußerungen anderer zu kritisieren. Ohne sich selbst zu positionieren (und dadurch vllt. auch angreifbar zu machen) schießt es sich natürlich leicht gegen andere! Und möglicherweise würden Insiderinfos ja auch an der einen oder anderen Stelle zu Versachlichung beitragen. Vielleicht ist ja wirklich der eine oder andere bereit, sich durchaus auf einen anderen Standpunkt einzulassen?
Versachlichung funktioniert leider nicht.
Leider gibt es auch inhaltlich keine konstruktiven Lösungen. Hab so ein wenig die Befürchtung, dass am Ende alle Parteien (Fans, Verein und Verband) als Verlierer dastehen werden.
"Kleines" Saisonabschlussbierchen morgen in der Towi?
Keine Auswärts Dauerkarten für Ultras
also hoffentlich bekommen dynamo, pospo und co zusätzlich noch ne elektr. fussfessel. nicht auszudenken, die würden auf einmal vor einem stehn. grund gütiger...
Keine Auswärts Dauerkarten für Ultras
Wie effektiv das letztendlich sein wird muss man sehen, geht aber in die richtige Richtung. Die Führung von Dynamo steht natürlich seitens des DFB mächtig unter Druck, auf die Vorkommnisse zu reagieren. Sonst hagelt es beim nächsten Mal wieder hohe Strafen. Hut ab vor Minge, der auch unbequeme Wege geht!
also hoffentlich bekommen dynamo, pospo und co zusätzlich noch ne elektr. fussfessel. nicht auszudenken, die würden auf einmal vor einem stehn. grund gütiger...
Der DFB wird dann schon ne ordentliche Strafe verhängen. Ein paar Auswärtsgeisterspiele finde ich sehr wahrscheinlich.
falco
![]()
komm Samstag nicht
Sonntag Saisoneröffnung
Für Testroet siehts schlecht aus, Kreuzband, Innenband und Meniskus!
Für Testroet siehts schlecht aus, Kreuzband, Innenband und Meniskus!
Das ist bitter, sah echt übel aus! Da müssen sie im Angriff jetzt aber nochmal nachlegen. Hätte ja gesagt, einfach Eilers zurückholen, aber der laboriert ja auch an einem Kreuzbandriss...
scheiß Dynamo
Noch nicht mal in Island ist man vor euren Graffitis sicher
scheiß Dynamo
Hey mein lieber Fahnder,
soll ich Dir auch noch eins aus Laos senden?
War vielleicht eins vom BFC....wobei eigentlich egal ob ehemaliger Stasi Club oder Volkspolizei Verein, kommt das gleiche dabei rum.
vielleicht war es auch der örtliche Fahrradhändler. Wobei, warum sollte der SG Dynamo Dresden schreiben
scheiß Dynamo
Niederlage verdaut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!