Mir fehlen vor allem Dynamo in Liga 2 und inne 3. dürfen Lok, Halle und sagen wir Stendal
welche drogen nimmst du denn?
Mir fehlen vor allem Dynamo in Liga 2 und inne 3. dürfen Lok, Halle und sagen wir Stendal
![]()
Wollt ihr nicht aufsteigen
bei uns wird z. Z. nur vom klassenerhalt geträumt. die zeiten der großspurigen versprechungen sind vorbei!
Es wird immer besser! 4:1 - juhu. Dazu Mini-tooor-Treffen (wenn auch erst nach dem Abpfiff).
bitte beim nächsten mal bescheid sagen, dann komme ich auch
Also speziell beim dritten Bild von links kommt schon ein wenig Wehmut auf. Aber gut: bald steht bei uns ein niegelnagelneues Stadion.
Also speziell beim dritten Bild von links kommt schon ein wenig Wehmut auf. Aber gut: bald steht bei uns ein niegelnagelneues Stadion.
wollen wir das überhaupt??? (ich weiss, wir können nichts dagegen tun)
aber mit dem abriss des rhs geht wieder ein stück fussballgeschichte und tradition verloren...
aber mit dem abriss des rhs geht wieder ein stück fussballgeschichte und tradition verloren...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich verstehe Eure Trauer (mir geht es kaum anders in HH)...allerdings wenn man nich ewig Liga 3 oder gar 4 spielen will, dann muss man was tun...
Es gibt ja auch positive Neubauten. .. (so kagge der FCM is, aba das Stadion is voll in Ordnung)
Von meinem Bürofenster aus kann ich sehen, wie die "Giraffen" abgerissen werden Gerade eben hats dort gebrannt
Hats noch jemand gesehen?
![]()
![]()
![]()
![]()
naja willst du ewig in der alten Hütte spielen?
du hast ja auch keine DDR - Möbel mehr zu Hause! oder?
Klar! Alles aus Hellerau.
Klar! Alles aus Hellerau.
ich weiss jetzt zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber naja...
ein neues stadion mit dach und plastikkarten zum wurstkaufen, was dann vielleicht noch elbe-arena oder irgendwie so heisst, hat doch nicht mehr viel mit dynamo und schon recht nicht mit fussballkultur zu tun... klar entwickeln sich viele sachen weiter und alle denken immer, alles wird besser...
aber meine meinung ist: wir haben genung von den popcorn-arenen mit publikum, denen man noch eine faltklatsche in die hand geben muss, weil sie zu blöd sind ihre hände zu benutzen??!??!?!?!
neues stadion ok, aber nicht um jeden preis!
aber wie wird es werden:
die 15. 30. 45. 60. 75. und 90. minute wird von irgendwas gesponsort, bei unterbrechungen wird musik aus den charts gespielt...
alle stehen an schlangen für plastikkarten um ne wurst zu kaufen...
auf dem videowürfel wird für babyfanartikel geworben und in den vip-loungen tummelt sich inkompetentes publikum!
auf den geraden wird rumgemosert, wenn es mal nicht so läuft, weil ja doch 22,50 € für den sitzplatz bezahlt wurden...
irgendwann kommt noch einer auf die idee, zu sagen, dass von stehplatzdauerkarteninhabern ja kein stadion/verein finanziert werden kann!
ich werde die spiele mit 90 min dauerregen vermissen!
von choreos mit geilen bengalen shows oder pyro will ich mal gar nix erzählen...
Alles anzeigenich weiss jetzt zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber naja...
ein neues stadion mit dach und plastikkarten zum wurstkaufen, was dann vielleicht noch elbe-arena oder irgendwie so heisst, hat doch nicht mehr viel mit dynamo und schon recht nicht mit fussballkultur zu tun... klar entwickeln sich viele sachen weiter und alle denken immer, alles wird besser...
aber meine meinung ist: wir haben genung von den popcorn-arenen mit publikum, denen man noch eine faltklatsche in die hand geben muss, weil sie zu blöd sind ihre hände zu benutzen??!??!?!?!
neues stadion ok, aber nicht um jeden preis!
aber wie wird es werden:
die 15. 30. 45. 60. 75. und 90. minute wird von irgendwas gesponsort, bei unterbrechungen wird musik aus den charts gespielt...
alle stehen an schlangen für plastikkarten um ne wurst zu kaufen...
auf dem videowürfel wird für babyfanartikel geworben und in den vip-loungen tummelt sich inkompetentes publikum!
auf den geraden wird rumgemosert, wenn es mal nicht so läuft, weil ja doch 22,50 € für den sitzplatz bezahlt wurden...
irgendwann kommt noch einer auf die idee, zu sagen, dass von sitz
ich werde die spiele mit 90 min dauerregen vermissen!
von choreos mit geilen bengalen shows oder pyro will ich mal gar nix erzählen...
100% pro Loskinho
Auch wenn der "Lange" heute sicherlich keine Zeit finden wird, um mal kurz hineinzuschauen:
Alles Gute zum 65.!
ob alt oder neu, so was gibts ohnehin nicht mehr bzw wirds wohl auch nicht mehr geben, deshalb solltest du deine wehmut nicht mit dem stadionneubau verwechseln. sei froh, dass dresden somit aufgestellt ist für die zukunft denn eine spielgenehmigung hätte es für dieses stadion im profifussball ohnehin nicht mehr gegeben...
a propos pyros: gestern kam ein bericht, wie in ex jugo ein polizist mit pyros im stadion gekillt werden sollte inkl video - einfach nur abartig
ob alt oder neu, so was gibts ohnehin nicht mehr bzw wirds wohl auch nicht mehr geben, deshalb solltest du deine wehmut nicht mit dem stadionneubau verwechseln. sei froh, dass dresden somit aufgestellt ist für die zukunft denn eine spielgenehmigung hätte es für dieses stadion im profifussball ohnehin nicht mehr gegeben...
a propos pyros: gestern kam ein bericht, wie in ex jugo ein polizist mit pyros im stadion gekillt werden sollte inkl video - einfach nur abartig
das war der "hirnverbrannte" Teil der Ultras von Roter Stern Belgrad (Delije) ... der Polizist hat Verbrennungen zweiten Grades
ZitatDie Feuerhölle von Belgrad
Es sind Szenen die aus einem Horrorfilm stammen könnten. In Belgrad attackieren völlig durchgeknallte Hooligans einen Zivil-Polizisten mit Schlägen, Tritten, Messern und bengalischen Fackeln. Dass der Beamte die Feuer-Hölle von Belgrad überlebte, gleicht einem Wunder. Plus Bildergalerie.Szenen wie im Krieg: Beim Spiel Roter Stern Belgrad gegen Hajduk Kula versuchen Hooligans im Fan-Block mit bengalischen Fackeln, einen Zivil-Polizisten zu töten. Wie durch ein Wunder überlebt der 42-Jährige. "Sie wollten mir eine Fackel in den Mund drücken. Ich habe gebetet, am Leben zu bleiben. Diesen Tag werde ich nun immer wie ein Geburtstag feiern, eine Kerze in der Kirche anzünden", erzählt Opfer Nebojsa Trajkovic später im Krankenhaus.
Quelle: SportBild
Bilder stelle ich hier lieber nicht rein ... gibt's im Bericht
unglaublich, was es für Idioten gibt ...
das war der "hirnverbrannte" Teil der Ultras von Roter Stern Belgrad (Delije) ... der Polizist hat Verbrennungen zweiten Grades
Bilder stelle ich hier lieber nicht rein ... gibt's im Bericht
![]()
unglaublich, was es für Idioten gibt ...
Das ist ja unfassbar!
Was ist denen eigentlich ins Hirn gekrochen und dort gestorben?
Das ist ja unfassbar!
Was ist denen eigentlich ins Hirn gekrochen und dort gestorben?
einige Haufen Schei** ... aber, gehört nicht hier rein, denn hier geht's um DYNAMO
einige Haufen Schei** ... aber, gehört nicht hier rein, denn hier geht's um DYNAMO
wenn ich an dat letzte Europacup Spiel denke, is da leider ein Zusammenhang gewesen
jetzt weita Schwatt - Gelb und Glückwunsch dem Vize - Meister Trainer zum 65.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!