dann kann ich mir das spiel wohl nit ansehen
wieso ?? wolltest ne Choreograhie starten ??
dann kann ich mir das spiel wohl nit ansehen
Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!
Einmal schwarz-gelb, immer schwarz-gelb!
meinte eher die promille-grenze
Ivooooooooooooooo
jetzt nachlegen...
Verrückte Liga! Virtuell sind wir wieder ganz dicht dran.
Verrückte Liga! Virtuell sind wir wieder ganz dicht dran.
nach oben aba auch nach unten
Platz 10 ist das ZIEL!!!
am samstag erst mal rwa mit 0 zählern heimschicken!
Platz 10 ist das ZIEL!!!
deine sig gefällt mir nicht
Platz 10 ist das ZIEL!!!
geiler Dresden Mob hinter dem Tor, da konnte der Schiri ja nur auf Elfer entscheiden
sooo jetzt ist die Euphorie wieder weg.....
normalerweise ist jeder Euro zu Schade, den man im Stadion bezahlt....
.....
wird jetzt endlich mal was passieren?
mein Vorschlag wäre ja mal: Wagefeld auf die Bank
ich versteh das alles nicht! wo wir überall leichtfertig punkte liegen lassen haben... tztztz... wir hätten 50 haben können und außerdem ein spiel weniger...
ich versteh das alles nicht! wo wir überall leichtfertig punkte liegen lassen haben... tztztz... wir hätten 50 haben können und außerdem ein spiel weniger...
ihr seid echt zu doof...
mein Tipp mit Aufstieg hab ich innerlich gestrichen...Platz 10 wär schon gut genug
So, heute nun das wichtige Pokal-Halbfinale in Chemnitz. Ein Sieg muß her!
So, heute nun das wichtige Pokal-Halbfinale in Chemnitz. Ein Sieg muß her!
fährst Du hin???
so das erste pflichtspiel 2008 was ich verpasse und was lese ich im mdr videotext: 1:0 (dynamo wirkt ideenlos)...
die letzten 6 spiele war das nicht anders, außer in D!
was ist nur los mit den jungs???
hoffen wir, dass wir uns noch irgendwie ins finale mogeln...
fährst Du hin???
Nee, ich will doch heute Frankreich gegen England sehen.
2:0!
traurig aber wahr! noch 15min...
Dynamo verliert gegen den CFC
Chemnitz - Der Chemnitzer FC komplettiert das Finale des sächsischen Landespokals. Der Fußball-Oberligist setzte sich am Mittwochabend im Duell der Traditionsmannschaften gegen Regionalligist SG Dynamo Dresden mit 2:0 (1:0) durch. Vor 6732 Zuschauern erzielten Torjäger Steffen Kellig (11.) und Mittelfeldspieler Tobias Becker (53.) die Tore.
Im Endspiel empfangen die „Himmelblauen“ nun den FC Sachsen Leipzig. „Ich bin sehr zufrieden. Jeder hat für den anderen gekämpft“, sagte CFC-Trainer Tino Vogel. Trainerkollege Eduard Geyer war indes stocksauer: „Wir waren viel zu ängstlich“, stellte er fest: „Der Sieg für Chemnitz ist verdient.“
Trotz Klassenunterschieds war der CFC die klar bessere Mannschaft. Die Westsachsen fanden schnell ins Spiel und gingen durch einen Flachschuss von Kellig nach Freistoß von Becker in Führung. Dresden mühte sich zwar, fand gegen die lauf- und kampfstarken Gastgeber aber keine Mittel und erspielte sich nur sehr wenige Torchancen. Die Beste davon vergab der eingewechselte Maik Kegel.
In der 71. Minute scheiterte er am glänzend aufgelegten Torwart der Chemnitzer, Sebastian Klömich. Der CFC hatte dagegen mehr Chancen und kam verdient zum 2:0. Becker traf erneut nach einem Freistoß. (dpa)
ich frag mich wie lange man sich das noch angucken will?!!?
es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Führungsspieler auf die Bank oder Trainer raus!
leider...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!