ich tippe auf Trainerwechsel im Sommer;) (Franke mal wieda???)
Hans Meyer wäre cool
Hans Meyer wäre cool
Doch, nur Nahverkehr.
also alle derbies??? das ist echt zum kotzen, man wird wieder behandelt wie vieh... und tixx gibts wohl wieder nur am hbf DD... langsam macht das alles kein spaß mehr!!!
und am samstag bereit man sich auch schon auf krieg vor!???
sagt mal leute ist an dem kombiticket wirklich was dran!??
ich komme doch nächste saison nicht vor jedem auswärtskick erst von aachen nach dresden, um dann nach burghausen oder emden zu fahren...
![]()
![]()
![]()
![]()
nach emden brauchste doch gar nich,kuck dir die tabelle mal richtich an!!!
Ach was wurde damals alles geschrieben als Dresden in Cottbus spielte.;)
War da und lief auch alles mehr oder weniger im ruhigen Rahmen ab.
nach emden brauchste doch gar nich,kuck dir die tabelle mal richtich an!!!
eigentlich sollte man das unkommentiert lassen...
aber zum glück muss ich auch nicht an die hamburger strasse!
da BS und E nicht gewinnen und MD 3 punkte aus W mitnimmt, wird es noch ne kombiticketfahrt mehr...
also alle derbies??? das ist echt zum kotzen, man wird wieder behandelt wie vieh... und tixx gibts wohl wieder nur am hbf DD... langsam macht das alles kein spaß mehr!!!
Hopperli, ich verstehe es eigentlich so, daß es sich dabei wirklich nur um den reinen Nahverkehr in Dresden und Umland handelt, also so, wie es bei fast allen Bundesligisten ist. Du kannst halt beispielsweise Dein Auto am Stadtrand Dresdens lassen und mit der Straßenbahn gratis zum Stadion fahren - vorausgesetzt Du hast ein Ticket in der Tasche.
Hopperli, ich verstehe es eigentlich so, daß es sich dabei wirklich nur um den reinen Nahverkehr in Dresden und Umland handelt, also so, wie es bei fast allen Bundesligisten ist. Du kannst halt beispielsweise Dein Auto am Stadtrand Dresdens lassen und mit der Straßenbahn gratis zum Stadion fahren - vorausgesetzt Du hast ein Ticket in der Tasche.
oh das ist sehr gut! hoffen wir, dass es stimmt...
vielleicht wohne ich doch zu nah an holland, da kann man auswärts nur mit dem bus oder zug ab dem ort fahren, wo der gastverein ansässig ist...
Dynamo trennt sich von "Ede" Geyer!
vom Verein noch nichts offizielles, bin mal gespannt, wer den "Pflegefall" übernimmt, falls es stimmt ...
Also ich verfolge die Szene in Dresden nur aus der Ferne-ist mir total unverständlich, was die mit Geyer machen! Einfach ein bißchen Zeit geben... Der hat aus Cottbus das gemacht, was sie jetzt sind. Aber nun ja-genau deshalb spielt Energie Liga 1 und Dresden Liga 3 und nicht umgekehrt!
Eine gewisse Professionalität im Management gehört eben dazu!
arno - der alte hellseher...
MDR TEXT 203.1
sportlich daneben...vielleicht finanziell iwe bei Chemie vorher
sportlich daneben...vielleicht finanziell iwe bei Chemie vorher
is der Franke nicht bei Chemnitz?
zum WE zurück:
Alles anzeigen
apropos Cottbus... mal ne etwas andere Choreo (wenn die Geschichte denn so stimmt, hab's nur gehört ...)gegen Dynamo feierten die Ultras ihr 10-jähriges (?) mit riesiger Blockfahne. Etwa 100 Mann standen im Block. Auf einmal wurden Sturmhauben aufgezogen, Blockfahne runter, Bengalos an, Blockfahne wieder hoch, Sturmhauben runter und im Block durchmischen ...
also wenn's stimmt
![]()
aber zurück zum Thema, RWO und die Maffia mit den Handtüchern
... kann jemand bestätigen?
is der Franke nicht bei Chemnitz?
Er ist dort nur "Aushilfe". Ab Sommer soll Gerd Schädlich die "Himmelblauen" trainieren.
Zu Dynamo: man sucht nun einen jungen Trainer, der die Philosophie des Vereins mittragen möchte. Vielleicht sogar eine interne Lösung mit Matthias Maucksch?
Er ist dort nur "Aushilfe". Ab Sommer soll Gerd Schädlich die "Himmelblauen" trainieren.
Zu Dynamo: man sucht nun einen jungen Trainer, der die Philosophie des Vereins mittragen möchte. Vielleicht sogar eine interne Lösung mit Matthias Maucksch?
wie wär's mit Stanislav Tscherchesow, oder wie der heißt? Der ist doch bei Spartak Moskau oder so
wie wär's mit Stanislav Tscherchesow, oder wie der heißt? Der ist doch bei Spartak Moskau oder so
Dann schon lieber Rene Müller.
Dann schon lieber Rene Müller.
Slomka
... der will doch bald wieder CL spielen, also warum nicht mit Dynamo?
Peter Neururer, oder Loddar
vllt. auch jens Weißflog
Peter Neururer, oder Loddar
vllt. auch jens Weißflog
Petrik Sander!
Petrik Sander!
Der Name ist zuletzt bereits gefallen. Ist nur fraglich, ob das finanziell passen könnte. Andererseits: wer soll denn den Sander sonst verpflichten? Der wird aus dem Osten nicht wegkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!