Jetzt hilft wohl nur noch der Geyer...
Ulf Kirsten
Ulf Kirsten
Das denken die Cottbuser auch...;)
Ulf Kirsten
Achja, der Ulf. Feiner Kerl, aber ich glaube, bei Dynamo ist Hopfen und Malz verloren.
Das denken die Cottbuser auch...;)
Heute vor 35 Jahren: Dynamo gegen Bayern 3:3 (Achtelfinale Europapokal der Landesmeister)!
...als der Fußball noch schön war!
(Morgen kommt zu diesem Thema was bei "Sport im Osten" / MDR)
Herrlich! Läuft gerade.
Achja, der Ulf. Feiner Kerl, aber ich glaube, bei Dynamo ist Hopfen und Malz verloren.
dachte ich bei Pauli auch imma....
Herrlich! Läuft gerade.
sind die Ausschnitt von der Dynamo VHS
sind die Ausschnitt von der Dynamo VHS
Naja, die Bilder von der Ankunft und so kommen mir vor, als hätte ich sie noch nie gesehen. Muß mir direkt die Kassette mal wieder rauskramen.
Naja, die Bilder von der Ankunft und so kommen mir vor, als hätte ich sie noch nie gesehen. Muß mir direkt die Kassette mal wieder rauskramen.
ein paar neue sind och dabei
Ich bin dafür, daß sich die SGD-Spieler ihren künftigen Trainer selbst backen.
Ich bin dafür, daß sich die SGD-Spieler ihren künftigen Trainer selbst backen.
Mirko Slomka
glückwunsch zum sieg in bremen
glückwunsch zum sieg in bremen
1:0 in Bremen - Dobry köpft Dynamo zum Sieg
Dynamo Dresden gewann am Mittwoch den Nachholer gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen mit 1:0. Den Treffer des Tages erzielte der eingewechselte Pavel Dobry kurz nach der Pause. Maik Wagefeld schlug den Freistoß, und Dobry köpfte völlig frei die erste Dynamo-Chance ins Tor. In Folge ließ das Team von Trainer Ruud Kaiser mehrere Gelegenheiten aus. Besonders Sascha Pfeffer hatte mehrfach das 2:0 auf dem Fuß. So kam Bremen am Ende zu gefährlichen Ausgleichschancen. Aber Dynamo-Keeper Axel Keller war sicherer Rückhalt und verhalf damit auch zum knappen aber wichtigen Erfolg. Damit rückte Dynamo vor auf Platz 13. Gegen Düsseldorf muss man dann aber auch ohne Maik Wagefeld (5. Gelbe) den kleinen Aufwärtstrend bestätigen und weiter punkten.
Aufholjagd
Unglaublich!
Am Samstag kommt der Meier wieder!
Am Samstag kommt der Meier wieder!
Und er war da..und es ist einfach nur schlimm diese Saison mit Dynamo...
Dafür hat die "Zwote" Eilenburg mit 4:1 im Pokal rausgekegelt (und mit der halben Ersten gespielt )
wollt auch mal wieder bei euch vorbeischauen......
nix mehr los mit Dynamo! oder?
was haltet ihr von einem Trainerwechsel?
gruß bieper
was haltet ihr von einem Trainerwechsel?
gruß bieper
ich schreib schon seit 4 Wochen...Kaiser raus (Wunsch Kirsten
)
ich schreib schon seit 4 Wochen...Kaiser raus(Wunsch Kirsten
)
sorry,...
war wegen Arbeit lang nicht mehr hier im Forum.......
....... naja die Frage ist nur ob Dynamo auch die Kohle für einen neuen Trainer hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!