Mit dem gespendeten Geld können sie dann ja erstmal Rasen und Tornetzte im Zentralstadion wieder in Ordnung bringen!
Im übrigen sportlich sehr fair, das dann im DFB-Pokal die 1. Mannschaft antreten soll!
Mit dem gespendeten Geld können sie dann ja erstmal Rasen und Tornetzte im Zentralstadion wieder in Ordnung bringen!
Im übrigen sportlich sehr fair, das dann im DFB-Pokal die 1. Mannschaft antreten soll!
ich bitte dich ... ist doch völlig normal, dass wenn die 1. Mannschaft nicht vertreten ist, die 2. nicht spielt, sondern die erste einspringt. Das ist kein Vorbereitungsturnier, sondern der DFB-Pokal, wo es bestenfalls um Millionen für den Verein geht
ich bitte dich ... ist doch völlig normal, dass wenn die 1. Mannschaft nicht vertreten ist, die 2. nicht spielt, sondern die erste einspringt. Das ist kein Vorbereitungsturnier, sondern der DFB-Pokal, wo es bestenfalls um Millionen für den Verein geht
Ob normal oder nicht-auf jeden Fall nicht fair für die Jungs, die den Pokalsieg erspielt haben. Gucken dann der 1. beim Pokal zu- Motivation für die Jugend ist was anderes!
Zur Erinnerung: die 1. ist nicht sportlich qualifiziert!
1. und 2. sind nun mal verschiedene Teams, deswegen spielen sie ja auch in verschiedenen Klassen.
Und der Sachsenpokal ist auch kein "Vorbereitungsturnier"!
Ob normal oder nicht-auf jeden Fall nicht fair für die Jungs, die den Pokalsieg erspielt haben. Gucken dann der 1. beim Pokal zu- Motivation für die Jugend ist was anderes!
Zur Erinnerung: die 1. ist nicht sportlich qualifiziert!
1. und 2. sind nun mal verschiedene Teams, deswegen spielen sie ja auch in verschiedenen Klassen.
Und der Sachsenpokal ist auch kein "Vorbereitungsturnier"!
nachvollziehbare Argumentation, allerdings bin ich 100%ig sicher, dass JEDER andere Verein genauso gehandelt hätte
merken es hier manche noch???
da hat jemand etwas gemacht, was in deutschland verboten ist, wofür fussballfans stadionverbot und ein strafverfahren bekommen!!! und dann wird für so ein mensch noch gespendet!!!
der soll mal schön selber zahlen und nachdenken!!!
(keine frage, jeder denkt anders über legalisierung von pyrotechnik in deutschen stadien, ABER ES IST verboten und WIRD bestraft! an bestimmte regeln und normen sollte man sich schon halten, wenn man hier lebt!!!)
5 Euro von mir sind raus![]()
![]()
Hopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
5 Euro von mir sind raus![]()
![]()
so hab auch mal nen Bengalo angezündet - schick mal nen 10er
merken es hier manche noch???
da hat jemand etwas gemacht, was in deutschland verboten ist, wofür fussballfans stadionverbot und ein strafverfahren bekommen!!! und dann wird für so ein mensch noch gespendet!!!
der soll mal schön selber zahlen und nachdenken!!!
(keine frage, jeder denkt anders über legalisierung von pyrotechnik in deutschen stadien, ABER ES IST verboten und WIRD bestraft! an bestimmte regeln und normen sollte man sich schon halten, wenn man hier lebt!!!)
Alles anzeigenHopper, ich hab ja wirklich viel Verständnis und Geduld, aber wenn Du jetzt dafür rote Bewertungen bekommst und aus dem Forum fliegst, dann ist Dir eh nicht mehr zu helfen.
Du könntest wirklich einen Platz hier im Forum haben, Du schreibst ja nicht nur Mist, andere Meinungen werden auch von allen toleriert.
Gegen ungerechtfertigtes Rot, wie es Dir in letzter Zeit oft passiert ist, habe ich grundsätzlich etwas, das finde ich auch nicht richtig.
Aber sowas ist einfach zuviel, Du bemühst Dich nicht im Geringsten, den Forumsfrieden zu wahren.
Dass Du spendest, finde ich nicht richtig, trotzdem steht es Dir frei, dies zu tun.
Aber äußern musst Du Dich nicht dazu, vor allem nicht mit dieser allessagenden Smiley-Kombination.
![]()
![]()
Tooor 2.0 wird ohne Dich stattfinden (ich verzichte hier auf den winke-Smiley) und das ist auch gut so.
Ausserdem pflichte ich lokist mit seinem Beitrag zu 100% bei.
so hab auch mal nen Bengalo angezündet - schick mal nen 10er
alles easy ... als ob ich wirklich was gespendet habe ... dafür auch die
Smileykombination
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist .
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist
.
Es sind ja nicht alle sooo....
Wenn ich so das "war doch alles ganz dolle fetzig, armer kleiner Kirsten" aus der Dynamo-Ecke bzw. hier von Hopper lese, weiß ich, dass jedes einzelne miese, hinterhältige und gemeine Vorurteil von mir gegen diesen Verein gerechtfertigt ist
.
Glashaus
.
Glashaus
Glashaus
Warum habe ich das Gefühl, das dieser Vergleich hinkt?
Warum habe ich das Gefühl, das dieser Vergleich hinkt?
Erklär mal wo da der Unterschied sein soll...
Erklär mal wo da der Unterschied sein soll...
...zwischen Spielern, die mit Bengalos übern Platz laufen und....
...zwischen Spielern, die mit Bengalos übern Platz laufen und....
er hat ja nicht Kirsten allein angeklagt sondern Dynamo in Summe...daher Glashaus;)
Können wir uns etwas beruhigen ? Angeklagt habe ich gar keinen; das hat der Verein schon selbst erledigt. Ich habe mir lediglich erlaubt eine eigene, leicht ironisch eingefärbte Meinung zu äußern. Sorry, kommt nicht wieder vor!
Und wer sich etwas vor Ort auskennt, weiß auch, dass hinsichtlich kleiner Krawalle, großer Krawalle, geschaufelter Gräber und der Anzahl der für Krawall empfänglichen Personen Dynamo uns längst den Rang abgelaufen. Und das klar und eindeutig.
Traurig bin ich darüber nicht wirklich; auch weil dadurch mein Glashaus (bzw. das von Lok) stückchenweise etwas kleiner wird.
dynamo: Das hier sind immer ganz fetzige und sachliche Argumente. Ich habe dich auch lieb
!
Können wir uns etwas beruhigen
? !
ist doch ne normale Diskussion zwischen uns Ossis
Können wir uns etwas beruhigen
? Angeklagt habe ich gar keinen; das hat der Verein schon selbst erledigt. Ich habe mir lediglich erlaubt eine eigene, leicht ironisch eingefärbte Meinung zu äußern. Sorry, kommt nicht wieder vor!
Und wer sich etwas vor Ort auskennt, weiß auch, dass hinsichtlich kleiner Krawalle, großer Krawalle, geschaufelter Gräber und der Anzahl der für Krawall empfänglichen Personen Dynamo uns längst den Rang abgelaufen. Und das klar und eindeutig.
Traurig bin ich darüber nicht wirklich; auch weil dadurch mein Glashaus (bzw. das von Lok) stückchenweise etwas kleiner wird.
dynamo: Das hier
sind immer ganz fetzige und sachliche Argumente. Ich habe dich auch lieb
!
Stimmt nicht ganz.
In der letzten Saison sind die Fans von Dynamo weniger aufgefallen als alle Jahre zuvor. In der 3.Liga hat uns Jena dieses Jahr klar überholt und der Regionalliga ist auch einiges passiert ( HFC ... )
Das hat auch nichts mit dem Verein zu tun, sondern war eine Aktion vom Ulf Sprössling, die er auch schon bereut hat.
Ich möchte mal wissen, in wie vielen Stadien auch ein einzelner aus dem Rahmen fällt, und dies nicht bekannt wird.
Aber wir sind Dynamo und auf der Schwarzen Liste immer oben und von den Medien gehasst. Selbst der MDR macht gegen uns immer wieder Stimmung.
Im Zentralstadion scheint ja zudem der Sicherheitsdienst versagt zu haben, oder wie ist es zu erklären, dass Hunderte nach dem Spiel auf den Rasen stürmten. Vielleicht ist dies auch gewollt.
Freundschaft
Freundschaft
Lok und die SGD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!