Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
22.08.09: Dynamo gegen Aue... Kann man mit einem vollen Haus rechnen und sollte sich im Vorfeld schon Tickets besorgen?
Volle Hütte
-
Volle Hütte
Also vorbestellen. Gut, danke!
-
Kann mir einer sagen, wann der offizielle VVK für Dynamo-Aue beginnt?
Auf der Homepage hab ich bisher keine Infos dazu gefunden.
-
Kann mir einer sagen, wann der offizielle VVK für Dynamo-Aue beginnt?
Auf der Homepage hab ich bisher keine Infos dazu gefunden.
Melde mich wenns losgeht.
Vermutlich nächste Woche -
Melde mich wenns losgeht.
Vermutlich nächste WocheDanke!
Gibt grün, wenn ich wieder kann
-
Muss nicht langsam mal der Verkauf für das Derby gegen Aue starten?
-
Karten-Vorverkauf für Aue und Erfurt
Die SG Dynamo Dresden beginnt ab Montag, 10. August 2009 10 Uhr mit dem Karten-Vorverkauf für das Heimspiel am 22. August gegen den FC Erzgebirge Aue. Dabei werden die Mitglieder des Vereins bevorzugt und erhalten in der ersten Verkaufsphase exklusiv vier Tickets pro Person. Die Eintrittskarten können sowohl im Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion als auch über das Online-Ticketportal etix erworben werden. Das Passwort für den Onlinekauf ist per Mail unter ticketservice@dynamo-dresden.de oder im Mitgliederforum erhältlich.
Ab Donnerstag, 13. August 2009 werden dann die verbleibenden Karten im freien Verkauf angeboten. Dabei kann jede Person bis zu vier Eintrittskarten
erwerben. Der Ticketverkauf findet dann neben dem Fanshop auch in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen statt. Aus Sicherheitsgründen wird der Onlinekauf nur für Fans möglich sein, die bisher mindestens einmal über diesen Weg Eintrittskarten erworben haben. Das benötigte Passwort ist über den Ticketservice erhältlich.
1. Verkaufsphase vom 10. bis 12. August 2009
(nur für Vereinsmitglieder – 4 Karten pro Person)
2. Verkaufsphase vom 13. bis 21. August 2009
(freier Verkauf – max. 4 Karten pro Person) -
Karten-Vorverkauf für Aue und Erfurt
Die SG Dynamo Dresden beginnt ab Montag, 10. August 2009 10 Uhr mit dem Karten-Vorverkauf für das Heimspiel am 22. August gegen den FC Erzgebirge Aue. Dabei werden die Mitglieder des Vereins bevorzugt und erhalten in der ersten Verkaufsphase exklusiv vier Tickets pro Person. Die Eintrittskarten können sowohl im Dynamo-Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion als auch über das Online-Ticketportal etix erworben werden. Das Passwort für den Onlinekauf ist per Mail unter ticketservice@dynamo-dresden.de oder im Mitgliederforum erhältlich.
Ab Donnerstag, 13. August 2009 werden dann die verbleibenden Karten im freien Verkauf angeboten. Dabei kann jede Person bis zu vier Eintrittskarten
erwerben. Der Ticketverkauf findet dann neben dem Fanshop auch in allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen statt. Aus Sicherheitsgründen wird der Onlinekauf nur für Fans möglich sein, die bisher mindestens einmal über diesen Weg Eintrittskarten erworben haben. Das benötigte Passwort ist über den Ticketservice erhältlich.
1. Verkaufsphase vom 10. bis 12. August 2009
(nur für Vereinsmitglieder – 4 Karten pro Person)
2. Verkaufsphase vom 13. bis 21. August 2009
(freier Verkauf – max. 4 Karten pro Person)Also das bedeutet, dass wir (der Groundchecker und ich) nicht über den Online- Shop Karten bekommen können. Ist das richtig?
-
Also das bedeutet, dass wir (der Groundchecker und ich) nicht über den Online- Shop Karten bekommen können. Ist das richtig?
Ich seh die Tour schon sterben
-
-
Ich seh die Tour schon sterben
ich nicht... ich mach das nicht von dem Spiel abhängig...
-
Wieviel Karten braucht ihr den?
-
Wieviel Karten braucht ihr den?
2 auf der Gegengeraden (z.B. Blöcke M oder N) wären perfekt
-
2 auf der Gegengeraden (z.B. Blöcke M oder N) wären perfekt
O.K.
Versuch es mal und melde mich dann. -
O.K.
Versuch es mal und melde mich dann.wäre spitze
-
O.K.
Versuch es mal und melde mich dann.wäre spitze
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
-
Habe 2 Karten.
Meldet euch mal -
Habe 2 Karten.
Meldet euch malJo mach ich
-
3 mal hinter der Linie, aber am Ende doch kein Tor. GW
-
3 mal hinter der Linie, aber am Ende doch kein Tor. GW
wo war denn das dritte Mal neben dem 1. Elfer und dem nichtgegebenen Tor?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!