hattest das aufstiegsgespenst unterm bett?

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
eens, zwee, drüü
Duht eu nit besauwwen
-
Hier geht grad noch ein schöner Gewitterguß nieder - und das Kribbeln wird größer.
-
Hier geht grad noch ein schöner Gewitterguß nieder - und das Kribbeln wird größer.
viel erfolg, und achte bitte drauf dass pünktlich abgepfiffen wird
-
viel erfolg, und achte bitte drauf dass pünktlich abgepfiffen wird
Liegt ja nicht in meinem Ermessen.
(Obwohl, ich könnte ja meinen Bierbecher wegschmeißen.)
-
Jungs ich wünsch euch viel viel Spaß heute Abend..... ich beneide euch echt das ihr dasein könnt. Würde auch gern hingehn aber muss mich mitm MDR vergnügen heut Abend
Mein Tipp 3:1 2x Esswein und 1x Schahin
Dynamo, Dynamo
-
Jungs ich wünsch euch viel viel Spaß heute Abend..... ich beneide euch echt das ihr dasein könnt. Würde auch gern hingehn aber muss mich mitm MDR vergnügen heut Abend
Mein Tipp 3:1 2x Esswein und 1x Schahin
Dynamo, Dynamo
Nüri?
-
Nüri?
ä ä dani
-
ä ä dani
is glöar
-
is gloar
nu
-
-
auf gehts zu Acki
-
naja is ja leider nicht optimal gelaufen...
Hoff ihr macht im Rückspiel alles klar
-
Gestern wieder ein Klassiker von Ede Geyer:
"Das Ergebnis entspricht den Tatsachen!"
Recht hat er! -
Alles gegeben gestern. War wieder ä bissel wie früher. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. Für mich ein Duell auf Augenhöhe, welches wir auch in Osnabrück für uns entscheiden können. Der Traum geht weiter.
-
Alles gegeben gestern. War wieder ä bissel wie früher. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. Für mich ein Duell auf Augenhöhe, welches wir auch in Osnabrück für uns entscheiden können. Der Traum geht weiter.
So kam´s auch im TV rüber. Dynamo mehr Spielanteile, Osnabrück die klareren Chancen.
War richtig nervenaufreibend! -
Waren von den Spielanteilen besser, Osna aber abgeklärter.
So wie wir gespielt haben können wir definitiv im Rückspiel hoffen.
Traurig die Gästefans. Bei so einen wichtigen Spiel nur ca. 300 - 400 Fans
drittligareif -
Waren von den Spielanteilen besser, Osna aber abgeklärter.
So wie wir gespielt haben können wir definitiv im Rückspiel hoffen.
Traurig die Gästefans. Bei so einen wichtigen Spiel nur ca. 300 - 400 Fans
drittligareifUnd wegen den paar Hanseln auf tausende von Plätzen verzichten...
-
weiter ...immer weiter...
-
Wie steht es aktuelle finanziell um Dynamo weil der Reporter gemeint hat man muss eigentlich aufsteigen?
Bei Nichtaufstieg droht der Abstieg in Liga 4???
-
Wie steht es aktuelle finanziell um Dynamo weil der Reporter gemeint hat man muss eigentlich aufsteigen?
Bei Nichtaufstieg droht der Abstieg in Liga 4???
lieder ja..... dynamo muss bei nichtaufstieg 2 mio euro aufbringen.... was eine schwere sache sein wird..... wenn dynamo allerdings aufsteigt müssten sie nur 800.000 euro aufbringen, da sie mehr TV gelder bekommen .... deswegen is die lizenz für die 3. liga in gefahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!