das hapert ja schon am Lesen bei den Ordnern.....
aber unabhängig davon,... frag ich mich was so schwer daran sein kann,.. die Deppen aus dem Block rauszuziehen?!
sinnlos,...
das hapert ja schon am Lesen bei den Ordnern.....
aber unabhängig davon,... frag ich mich was so schwer daran sein kann,.. die Deppen aus dem Block rauszuziehen?!
sinnlos,...
....... ich hab echt keine lust dir diesen sachverhalt zu erklären weil du es offenbar nicht kapierst.
Musst du ja auch nicht!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend!
alter hast du scheiße im hirn oder was? dieses spruchband impliziert ganz konkret gewalt gegen die mannschaft, welchen teil davon hast du nicht begriffen? das hat einen scheiß mit meinungsfreiheit zu tun.
das Spruchband interessiert ja nun wirklich keine Sau.....
Bedrohung für Leib und Leben? *gg*,.......... jetzt wird's albern
das Spruchband interessiert ja nun wirklich keine Sau.....
Bedrohung für Leib und Leben? *gg*,.......... jetzt wird's albern
ok verpiss dich binnen einer stunde aus diesem forum
eben,....
das ist deine persönliche Meinung,...
glaubt ihr im ernst das das irgendeinen Spieler der Mannschaft interessiert?
die werden jedes Spiel mit soviel verbaler Kacke konfrontiert,... da geht denen das am Arsch vorbei....
schon mal überlegt was so ein Schiri verbal alles abbekommt.... ?!
Schreib doch mal ne Mail an barak@whitehouse.gov[/email] mit ähnlichem Inhalt, dann wirst Du ja sehen wie ernst solche Sachen genommen werden
Genau so Spieler, die ja auch in der Stadt wohnen, mit ihren Familien... die nehmen sowas nicht ernst. Geht denen am Arsch vorbei. Sind ja schliesslich Profis, keine Menschen.
Bist du jemals in deinem Leben bedroht worden? Ich sag dir, das ist nicht witzig, auch wenn es meist eher leeres Gelaber ist. Es reicht genau EIN Idiot, der sich denkt, dem Typen werd ich mal die Fresse polieren, damit daraus ganz schnell bitterer Ernst wird.
Ich weiss nicht, warum wir Profi-Sportlern und anderen Leuten des öffentlichen Lebens ein paar ganz grundsätzliche Schutzfunktionen nicht zugestehen, die für jeden anderen normal wären.
Ich weiss nicht, warum wir Profi-Sportlern und anderen Leuten des öffentlichen Lebens ein paar ganz grundsätzliche Schutzfunktionen nicht zugestehen, die für jeden anderen normal wären.
Wen meinst Du denn mit "wir"? Ich glaub die Mehrheit der Leute sieht das schon auch so.
Bei spock isses anscheinend so, dass man so ca. einmal die Woche einfach damit rechnen muss, dass da irgendwas kommt, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann ...
schon mal überlegt was so ne Sachbearbeiterin auf dem Arbeitsamt tagtäglich zu hören bekommt?
Genau so Spieler, die ja auch in der Stadt wohnen, mit ihren Familien... die nehmen sowas nicht ernst. Geht denen am Arsch vorbei. Sind ja schliesslich Profis, keine Menschen.
Bist du jemals in deinem Leben bedroht worden? Ich sag dir, das ist nicht witzig, auch wenn es meist eher leeres Gelaber ist. Es reicht genau EIN Idiot, der sich denkt, dem Typen werd ich mal die
polieren, damit daraus ganz schnell bitterer Ernst wird.
von daher versteh ich nicht was das Trara hier soll.
da gibts schlimmeres für einen Fußball-Profi
Was für Assis... ich weiss, es sind nur ein paar. Aber warum zum Teufel lässt man die noch ins Stadion?
Ekelhaft..
genau genommen sind es nur 3 auf dem foto, du siehst die trinken alkohol
und dann werden sie hemmungslos.
zum glück ist nichts schlimmeres passiert.
[quote='tina','http://www.tooor.de/index.php/Thre…221#post3033221']Was für Assis... ich weiss, es sind nur ein paar. Aber warum zum Teufel lässt man die noch ins Stadion?
Ekelhaft..
blablabla
Grad rein , hat leider , aber zurecht , nicht gereicht. Bei einigen Leuten da hinten in der Abwehr ist die Sportart nicht zu erkennen , Koch noch der Beste ,einer der sich gewehrt hat.Um Kirsten , Koch , Müller , Hartmann und Leistner ein neues Team bilden und weiter gehts. K- Block mal für 10 Spiele dicht machen.
Schönes ,wenn auch kurzes , Treffen mit Dynamo, Dresdner und Pospo.
Bei Sky war ganz gut zu sehen, dass es schon ein paar mehr als nur 3 Leute waren, die da Ärger wollten.
Wir haben auch in der Stadt noch jemanden getroffen, der im Stadion war und bei dem im Block Böller eingeschlagen sind. Da gings schon ganz schön zur Sache heute.
tina, ich mein die 3 da oben..
Sorry, ist spät.
Ich geh mal ins Bett
Oha hier sind ja wieder alle Experten da, die immer drauf warten wenn bei und was passiert,
sollten sich aber andere auch mal an die eigene nase fassen.
danke pek und rob und spocki, eure Kommentar waren ehrlich
flauschi und steffen nächste saison wieder treffen
pospo und gemüse, war trotzdem schön, sehen uns in Lissabon
Bin dann mal weg, weil ich dieses gelaber immer wieder in unserem Fred nicht ertragen kann
flauschi, stell schon mal das Bier kalt.
pospo und gemüse, war trotzdem schön, sehen uns in Lissabon
Schön, endlich Gemüse mal persönlich getroffen zu haben. Müssen wir mal wieder machen!
Dynamo, was machen wir am Montag? Bin noch fix und fertig. Man, man - machen die noch das 2:2 und lassen es sich schließlich doch noch nehmen.
Zu den Typen: einfach nur krank. War ja schön zu sehen, wie sich ganz vorn am Zaun über die ganze Breite nur noch schwarzgekleidete Personen formierten und auf Krawall aus waren. Erstmals auch in Dresden erlebt, daß die sich offen gegen die eigenen Fans stellten. Eine Schande! Solche Vollpfosten! Und wer hier immer danach schreit, daß die hart bestraft werden sollen usw. - ja wie denn? Polizei kann in einem solchen Fall nicht in den Block. Dann eskaliert es. Und selbst gegen diese Typen vorgehen? Im Leben nicht!
Kommt Jungs, Kopf hoch, wird schon wieder. Ihr kommt da unten aus dem Dreck schneller raus als wir, da bin ich sicher!
Bei spock isses anscheinend so, dass man so ca. einmal die Woche einfach damit rechnen muss, dass da irgendwas kommt, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann ...
ich schaffe das mittlerweile ganz gut, solche geistigen tiefflieger zu ignorieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob wegen solcher dummköpfe (diplomatisch ausgedrückt, hennings 'dumm wie schweinescheiße' kommt der wahrheit deutlich näher) nicht doch der eine oder andere erwachsene user dem forum den rücken kehrt. und dann kann man das irgendwie nicht mehr ignorieren. ich frag mich da echt, was der sinnvolle weg ist, ein halbwegs anständiges niveau zu erhalten. hennings kommentare zu löschen oder doch dafür zu sorgen, dass wir hier keine leute haben, die solche ausfälle produzieren wie spock.
mir stand da gestern nach dem spiel echt der mund offen, unfassbar, dass sowas mit dem banner möglich ist. so eine tolle stadt, so ein geiler verein, aber das war wirklich eine bankrotterklärung, ganz schlimm.
aber auf die oberliga nächstes jahr freu ich mich jetzt schon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!