Hallo oder wie man bei uns sagt: Gude!
Vielleicht zu Beginn etwas zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, komme aus Mainz, verdiene mein Geld als hart arbeitender (ähem) Kaufmann, bin absoluter Sportfreak, mache ganz gerne Sport, schau aber noch viel lieber zu. Vor allem natürlich Fussball. Bin Werder Bremen Fan und versuche auch so viele Spiele wie möglich von den Grün-Weissen live im Stadion zu erleben. Meistens wenn sie hier im Rhein-Main-Gebiet spielen, aber auch sehr gerne im Europapokal auswärts.
So, das war denke ich mal das wichtigste zu meiner Person. Vielleicht sollte ich noch kurz berichten wie ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin, ist recht unspektakulär:
Auf der Suche in den Weiten des Internets nach Infos zur anstehen EM, insbesondere zur Kartenvergabe, bin ich durch ein anderes Forum über dieses gestolpert (glaube das hört ihr in letzter Zeit bestimmt öfters), habe ein paar Tage mitgelesen, fand den Haufen (nicht despektierlich gemeint ) hier sehr sympathisch, es gibt viele Infos und eine nette Community und da dachte ich mir dass ich mich auch mal anmelde und meinen Teil beitrage.
So, glaube das war's, ich wünsche noch einen schönen Tag und man liest bestimmt voneinander...
Ahh, beinahe vergessen, wieso dieser Nick: erstmal sag ich, ähnlich wie Gazza früher, nicht unbedingt nein zu einem schönen, kühlen Bierchen und außerdem mochte ich ihn natürlich auch als Fussballer, genialer Techniker

Gazzas Jünger würde sich gerne vorstellen!
-
-
hallo
-
Endlich mal wieder kein Schalke oder Bayernfan
-
servus
an dieser vorstellung können sich mal einige newbies ein beispiel nehmen...
-
Sehr schön... Alleine als ich den Namen gelesen habe ist mir mein Herz aufgegangen
Herzlich Willkommen Gazza
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
-
nette vorstellung - herzlich willkommen!!!
-
Willkommen
-
Endlich mal wieder kein Schalke oder Bayernfan
wie wahr HB
Vällkomma -
Herzlich Willkommen
-
-
Schöne Vorstellung
-
Schönes Ding, saubere und sympathische (und vor allem ehrliche) Vorstellung
Es soll ja User geben, die sich mit ihrer Vorstellung das Leben ziemlich schwer gemacht haben sollen ..chrm chrm
-
Sauberer Einstand!
Wilkommen bei tooor.de -
Willkommen
-
Hallo oder wie man bei uns sagt: Gude!
Vielleicht zu Beginn etwas zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, komme aus Mainz, verdiene mein Geld als hart arbeitender (ähem) Kaufmann, bin absoluter Sportfreak, mache ganz gerne Sport, schau aber noch viel lieber zu. Vor allem natürlich Fussball. Bin Werder Bremen Fan und versuche auch so viele Spiele wie möglich von den Grün-Weissen live im Stadion zu erleben. Meistens wenn sie hier im Rhein-Main-Gebiet spielen, aber auch sehr gerne im Europapokal auswärts.
So, das war denke ich mal das wichtigste zu meiner Person. Vielleicht sollte ich noch kurz berichten wie ich auf diese Seite aufmerksam geworden bin, ist recht unspektakulär:
Auf der Suche in den Weiten des Internets nach Infos zur anstehen EM, insbesondere zur Kartenvergabe, bin ich durch ein anderes Forum über dieses gestolpert (glaube das hört ihr in letzter Zeit bestimmt öfters), habe ein paar Tage mitgelesen, fand den Haufen hier sehr sympathisch, es gibt viele Infos und eine nette Community und da dachte ich mir dass ich mich auch mal anmelde und meinen Teil beitrage.
So, glaube das war's, ich wünsche noch einen schönen Tag und man liest bestimmt voneinander...
Ahh, beinahe vergessen, wieso dieser Nick: erstmal sag ich, ähnlich wie Gazza früher, nicht unbedingt nein zu einem schönen, kühlen Bierchen und außerdem mochte ich ihn natürlich auch als Fussballer, genialer TechnikerHmm, da hast Du aber nicht viele Beiträge gelesen
Nein wirklich, ist schon ganz angenehm hier, wenn man nicht alles (und vor allem jeden) so ernst nimmt.
Viel Spaß im Forum.
-
Auch von mir alles Gute und viel Glück bei der Schalke-Jagd!
-
willkommen
hier braucht man nur etwas Humor und die "Ignorier-Liste" - dann macht der Haufen richtig spaß
und Tickets gibts noch obendrauf
-
Hallo!!!
und hoffentlich viel Spaß bei der Meisterfeier -
Werder Fans sind hier immer willkommen
-
herzlich willkommen. und der gerechtigkeit wegen: Foto?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!