1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!

• Gaustl
  • 25. April 2007 um 08:56
  • mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.331
    • 25. April 2007 um 09:37
    Zitat von shaker_01

klar....super info.....bin aber auch der meinung, dass das seriös klingt.:klatsch:

cool, dann biete ich so was auch an, lege euer Geld in der Zwischenzeit an, kassiere die Zinsen, lehne mich zurück und besorge keine Tickets und zahle euch dann das unverzinste Geld zurück. ziemlich einfaches Geldvermehrungsverfahren :mrgreen:

Meine WM:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.004
    • 25. April 2007 um 09:37

is schwehr zuzugeben :mrgreen: ... aber ich teile meine meinung mit flsch :mrgreen: :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.239
    • 25. April 2007 um 09:38
    Zitat von gaustar

hatte gestern dort hin angerufen und es war ein konstruktives positives Gespräch. Man sagte mir, dass Sie bei der WM schon über 50 % der Anträge vermitteln konnten. Also wenn man Kat.3 für die Vorrundenspiele beantragt zhalt man max. 130 € also so wie wenn man Kat.1 durch Uefa bekommen hätte.

Generell stimmt das so nicht!

Spielpaarung D1 - D2 (EM 2008)
    Di 10.Jun 08 20:45 Uhr Wals-Siezenheim-Stadion
    Salzburg
    Österreich

Sitzplatz Kategorie 1 (Anzahlung) - 130,00 EUR
    Sitzplatz Kategorie 2 (Anzahlung) - 100,00 EUR
    Sitzplatz Kategorie 3 (Anzahlung) - 65,00 EUR

Konditionen: Mit Ihrer Buchungsanfrage beauftragen Sie uns mit der Vermittlung von maximal 4 (vier) Eintrittskarten zu diesem Spiel. Sie geben uns damit bis 8 Wochen vor dem Spiel Zeit, Ihnen die gewünschten Eintrittskarten der gewählten Kategorie zu beschaffen und auf Ihren Namen umschreiben zu lassen.

Damit wir für Sie tätig werden können, leisten Sie lediglich eine Anzahlung (entspricht dem Originalpreis) gemäß der gewünschten Tickets (siehe Kategorieauswahl). Der Ihnen im Erfolgsfall angebotene Preis darf das dreifache des Nennwertes nicht übersteigen. Beispiel: Wird der Originalpreis einer Eintrittskarte mit 70 EUR angegeben, so werden Sie von uns kein Angebot erhalten, welches höher als 210 EUR je Ticket liegt.

Was heißt denn überhaupt "darf"? Hier muß man sich ja dann wohl quasi zwingend auf einen derartigen Preis einstellen.

Wenn man nun schon die Begegnungen wüßte, wäre es noch besser. Dann wird es vielleicht auch für mich eine Alternative. Wäre ich Schweizer oder ein Ösi...:gruebel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 25. April 2007 um 09:39
    Zitat von peksim

is schwehr zuzugeben :mrgreen: ... aber ich teile meine meinung mit flsch :mrgreen: :mrgreen:

pass aba auf, dass du wirklich die Hälfte bekomms, er zockt beim Porto ab:neutral: :mrgreen:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 25. April 2007 um 09:40
    Zitat von Birne

Salzburg
    Österreich

Konditionen: Mit Ihrer Buchungsanfrage beauftragen Sie uns mit der Vermittlung von maximal 4 (vier) Eintrittskarten zu diesem Spiel. Sie geben uns damit bis 8 Wochen vor dem Spiel Zeit, Ihnen die gewünschten Eintrittskarten der gewählten Kategorie zu beschaffen und auf Ihren Namen umschreiben zu lassen.

Damit wir für Sie tätig werden können, leisten Sie lediglich eine Anzahlung (entspricht dem Originalpreis) gemäß der gewünschten Tickets (siehe Kategorieauswahl). Der Ihnen im Erfolgsfall angebotene Preis darf das dreifache des Nennwertes nicht übersteigen. Beispiel: Wird der Originalpreis einer Eintrittskarte mit 70 EUR angegeben, so werden Sie von uns kein Angebot erhalten, welches höher als 210 EUR je Ticket liegt.

Was heißt denn überhaupt "darf"? Hier muß man sich ja dann wohl quasi zwingend auf einen derartigen Preis einstellen.

Wenn man nun schon die Begegnungen wüßte, wäre es noch besser. Dann wird es vielleicht auch für mich eine Alternative. Wäre ich Schweizer oder ein Ösi...:gruebel:

Alles anzeigen

Beispiel: Wird der Originalpreis einer Eintrittskarte mit 100,00 EUR (inklusive Verwaltungsgebühr der UEFA) angegeben, so werden Sie von uns kein Angebot erhalten, welches höher als 200,00 EUR je Ticket liegt.

Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 25. April 2007 um 09:43

Scheint aber nich grad viel Risiko zu sein :gruebel:

Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist jederzeit bis zu unserem verbindlichen Angebot möglich. Sollte es uns nicht gelingen, Ihnen bis acht Wochen vor dem Spiel ein entsprechenden Angebot zu Ihrer Buchungsanfrage zu machen, so erstatten wir Ihnen die Anzahlung in voller Höhe zurück.

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 25. April 2007 um 09:44

aba so richtig seriös find ichs nicht...
    nicht, dass ich es anzweifel, dass die tixxx auch ankommen.
    aber anzahlung und doppelter preis..... - ne, da wart ich auch erst mal lieber.

trotrzdem gaustar - gut recherchiert :klatsch:
    ich denke, es werden sich in der nächsten zeit ähnliche angebote finden lassen :winke:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    345
    • 25. April 2007 um 09:47
    Zitat von Birne

Salzburg
    Österreich

Alles anzeigen

Also wenn ich das lese dann kann man doch davon ausgehen falls man wirklich was bekommt mindestens den doppelten Preis zu zahlen.

Für diesen Preis kann ich auch auf dem Schwarzmarkt zuschlgen (ausser Finale) wenn ich für das gewünschte Spiel über normale Wege kein Ticket bekomme.

Trotzdem denke ich es ist seriös und für jemanden der unbedingt Tickets haben will eine Option.

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 25. April 2007 um 09:50
    Zitat von Spiceandy23

Also wenn ich das lese dann kann man doch davon ausgehen falls man wirklich was bekommt mindestens den doppelten Preis zu zahlen.

Für diesen Preis kann ich auch auf dem Schwarzmarkt zuschlgen (ausser Finale) wenn ich für das gewünschte Spiel über normale Wege kein Ticket bekomme.

Trotzdem denke ich es ist seriös und für jemanden der unbedingt Tickets haben will eine Option.

genau das ist die Intention des Threads! Sehr gut
    Bis auf das man lt. der HP max. en doppelten Preis zahlt....

Wenn jemand möchte kann ich auch den getrigen E-Mail Verkehr mal weiterleiten...da stehn dann noch Infos drin...

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.267
    • 25. April 2007 um 09:50
    Zitat von Judge999

Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist jederzeit bis zu unserem verbindlichen Angebot möglich. Sollte es uns nicht gelingen, Ihnen bis acht Wochen vor dem Spiel ein entsprechenden Angebot zu Ihrer Buchungsanfrage zu machen, so erstatten wir Ihnen die Anzahlung in voller Höhe zurück.

gibts auch die Anzahlung zurück, wenn man vorher storniert?? :gruebel:

Von der Seriösitätsfrage mal abgesehen...:gruebel:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 25. April 2007 um 09:55
    Zitat von Kartenfahnder

Yes wird gemacht!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.267
    • 25. April 2007 um 09:58
    Zitat von gaustar

Yes wird gemacht!

Ist dann der Text etwas missverständlich formuliert oder sehe ich das falsch??:gruebel:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 25. April 2007 um 09:59
    Zitat von Judge999

Zitat von Kartenfahnder

Ist dann der Text etwas missverständlich formuliert oder sehe ich das falsch??:gruebel:

du siehst das richtig fahnder :rolleyes:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.628
    • 25. April 2007 um 10:00
    Zitat von Kartenfahnder

Bei so einem Laden würde ich mir eher Sorgen machen, dass er in einem Jahr nicht mehr existiert. :huebscher:

Wir kommen auch noch anders zu Tickets, mit Sicherheit. :mrgreen:

Luftabong

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 25. April 2007 um 10:08

Hier mal die Infos des Kundenbetreuers

Sehr geehrter xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich nehmen wir nur begrenzt Buchungsanfragen entgegen. Die Anzahlung wird nach Erteilung Ihrer Anfrage fälig. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir nur verbindliche Buchungsanfragen bearbeiten und ab Verfügbarkeit der gewünschten auch sofort einen Abnehmer zum jeweiligen Auftrag haben.

Eintrittskarten im Original werden zwar der UEFA nach erst wenige Wochen vor dem Termin versendet, die entsprechenden Kunden jedoch bereits wesentlich früher über das Zustandekommen einer verbindlichen Reservierung informiert.

Sollte es bis zu acht Wochen vor dem jeweiligen Spiel zu keiner erfolgreichen Vermittlung kommen, so wird die Anzahlung natürlich in voller Höhe zurückerstattet. Der tatsächliche Kartenendpreis muss nicht das Doppelte des Originalpreises betragen. Unsere Vermittlungsgebühr beträgt bei der EM 2008 10 %. Abhängig vom Bezugspreis kann der Ihnen dann angebotene Endpreis auch wesentlich darunter liegen.

Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist bis zu unserem Angebot jederzeit möglich. Auch in diesem Fall erhalten Sie den vollen Anzahlungsbetrag zurück

Sehr geehrter XXXX,

die Buchungsanfragen werden selbstverständlich nach chronologischem Eingang bearbeitet und verfügbare Tickets zugeteilt. Im Moment gibt es über uns erst etwas mehr als eine Handvoll Anfragen, sodass die Chance auf Tickets natürlich besonders groß ist.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 25. April 2007 um 10:10
    Zitat von gaustar

Hier mal die Infos des Kundenbetreuers

Sehr geehrter xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Tatsächlich nehmen wir nur begrenzt Buchungsanfragen entgegen. Die Anzahlung wird nach Erteilung Ihrer Anfrage fälig. Damit möchten wir sicherstellen, dass wir nur verbindliche Buchungsanfragen bearbeiten und ab Verfügbarkeit der gewünschten auch sofort einen Abnehmer zum jeweiligen Auftrag haben.

Eintrittskarten im Original werden zwar der UEFA nach erst wenige Wochen vor dem Termin versendet, die entsprechenden Kunden jedoch bereits wesentlich früher über das Zustandekommen einer verbindlichen Reservierung informiert.

Sollte es bis zu acht Wochen vor dem jeweiligen Spiel zu keiner erfolgreichen Vermittlung kommen, so wird die Anzahlung natürlich in voller Höhe zurückerstattet. Der tatsächliche Kartenendpreis muss nicht das Doppelte des Originalpreises betragen. Unsere Vermittlungsgebühr beträgt bei der EM 2008 10 %. Abhängig vom Bezugspreis kann der Ihnen dann angebotene Endpreis auch wesentlich darunter liegen.

Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist bis zu unserem Angebot jederzeit möglich. Auch in diesem Fall erhalten Sie den vollen Anzahlungsbetrag zurück

Sehr geehrter XXXX,

die Buchungsanfragen werden selbstverständlich nach chronologischem Eingang bearbeitet und verfügbare Tickets zugeteilt. Im Moment gibt es über uns erst etwas mehr als eine Handvoll Anfragen, sodass die Chance auf Tickets natürlich besonders groß ist.

Alles anzeigen

toll.

frag doch ma bitte wo die die tickets herhaben.

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.004
    Zitat von grover

Bei so einem Laden würde ich mir eher Sorgen machen, dass er in einem Jahr nicht mehr existiert. :huebscher:

Wir kommen auch noch anders zu Tickets, mit Sicherheit. :mrgreen:

:klatsch:
    Posting des Tages Grover
    Und JA, wir kommen sicher noch zu einer Menge Tixx ... wer denn sonnst wenn nicht wir? Ich muss mich immer mehr wundern wie oft die Leute laut jammern wenn ihr erster Versuch an die Tixx zu kommen scheitert.... und am ende gehen eh alle hin!

zuhause ist es am schönsten

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013

Würd mich ja mal interessieren woher die denn die Tickets bekommen... :gruebel:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 25. April 2007 um 10:11
    Zitat von flsch

toll.

frag doch ma bitte wo die die tickets herhaben.

lass sie doch bestellen, freue mich jetz schon auf das Gejammere dann:autsch: :autsch: :autsch: :mrgreen:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.186
    • 25. April 2007 um 10:13
    Zitat von HBabbe

Würd mich ja mal interessieren woher die denn die Tickets bekommen... :gruebel:

Lt. Auskungt von Agenturen und privaten Anbietern..:gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Philipp09 28. Juni 2025 um 14:23
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

Haetzblaettche1948 28. Juni 2025 um 14:03
  • RheinlandCup 2025

Dolly 28. Juni 2025 um 13:43
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cemko92 28. Juni 2025 um 13:36
  • (S) 2x Harry Potter Studios

Robben1 28. Juni 2025 um 13:30
  • Olmütz und Pilsen

Leipziger 28. Juni 2025 um 13:26
  • (S) Abholhilfe ggf. im Rahmen Tooor Cup Anreise

Hupe 28. Juni 2025 um 13:18
  • München

Jugger87 28. Juni 2025 um 12:27
  • Der NHL-Thread

grover 28. Juni 2025 um 11:32
  • Urlaubsinspiration

jschlb 28. Juni 2025 um 10:00
  • Werbung nervt extrem

KiGoe83 28. Juni 2025 um 09:31
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

eltren 28. Juni 2025 um 09:19
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 28. Juni 2025 um 08:12
  • Orga Poker- und Skatturnier Freitag Abend

hens 28. Juni 2025 um 08:09
  • Der Sky Deutschland Fred

stfn84 28. Juni 2025 um 07:44
  • BBL - Basketball Bundesliga

PtoTheWee 28. Juni 2025 um 07:05
  • 1. FC Köln

Howie 28. Juni 2025 um 06:22
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 28. Juni 2025 um 01:04
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

schnudi 28. Juni 2025 um 00:24
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 27. Juni 2025 um 23:44

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 517.171 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 251.477 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 251.053 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 232.128 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 163.422 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 130.831 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 89.794 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /