quelle?
hier:
quelle?
hier:
spass bei seite , ich habe genau das selbe im ORF Radio gehört.
scheiß-uefa, so schafft das ja jeder trottel rechtzeitig zu überweisen
![]()
hab heute meine briefe auch gekriegt. bis 13.05.zeit
am montag geh ich zur bank und lass die das mal machen. dann kann eigentlich nichts schief gehen.
mal ne andere frage: habt ihr alle echte daten eingegeben oder fantasienamen. und wenn ja, waren die erfolgreich bei euch.
also bei mir gabs keine probleme....;)
hi zusammen,
habe eben versucht zu überweisen, aber
meine postbank möchte von mir auch die adresse des empfängers????
könnt ihr mir da weiterhelfen? es geht nicht um die adresse der bank...hab schon den ganzen thread durch aber leider keine info gefunden....
Danke und Grüße
monte
hi zusammen,
könnt ihr mir da weiterhelfen? es geht nicht um die adresse der bank...hab schon den ganzen thread durch aber leider keine info gefunden....
Danke und Grüße
monte
sag mel sie soll sich drum kümmern
Alles anzeigenhi zusammen,
Danke und Grüße
monte
ich hab mal die eingegeben... wird schon passen - is ja nur für die Postbank!
Euro 2008 SA - Turnierbüro Schweiz
Nussbaumstrasse 21
PO Box 186
CH-3000 Bern 22
Schweiz
Alles anzeigenich hab mal die eingegeben... wird schon passen - is ja nur für die Postbank!
Euro 2008 SA - Turnierbüro Schweiz
Nussbaumstrasse 21
PO Box 186
CH-3000 Bern 22
Schweiz
danke dir
aber wird sich das nicht beissen? bank in AT empfänger in CH? ist die Angabe nur für Bankinterne Zwecke?
danke und grüße
monte
danke dir
aber wird sich das nicht beissen? bank in AT empfänger in CH? ist die Angabe nur für Bankinterne Zwecke?
danke und grüße
monte
dann nimm die aus A
Euro 2008 SA - Turnierbüro Österreich
Ernst-Happel-Stadion, Sektor B
Meiereistraße 7
1020 Wien
Österreich
Weis jemand ob auch jemand anderer den Betrag für den Besteller überweisen kann oder kann das nur der Besteller selber machen. Eigentlich sollten die doch anhand des Verwendungszweckes die Zahlung eindeutig zuordnen können.
Weis jemand ob auch jemand anderer den Betrag für den Besteller überweisen kann oder kann das nur der Besteller selber machen. Eigentlich sollten die doch anhand des Verwendungszweckes die Zahlung eindeutig zuordnen können.
Richtig.
Richtig.
Was heißt: Richtig? Gehts oder gehts nicht. Woher weist Du ob es geht?
Was heißt: Richtig? Gehts oder gehts nicht. Woher weist Du ob es geht?
ich würd mal davon ausgehen dass es geht. die prüfen den verwendungszweck und fertig, egal von wo das geld kommt...
Hab gerade mit der UEFA in der schweiz telefoniert:
Folgende Infos:
Es ist egal von wo das Geld kommt hauptsache die Referenznummer stimmt!
Wer bis zum 4.5. nicht bezahlt bekommt am Montag drauf ne Mahnung zugeschickt und hat dann nochmal ca. 1 Woche Zeit zu bezahlen, sollte bis dahin immernoch keine Geld drauf sein kommen die Karten in den Resale!!
So das wars ich hoffe ich konnte helfen
Alles anzeigenHab gerade mit der UEFA in der schweiz telefoniert:
Folgende Infos:
Wer bis zum 4.5. nicht bezahlt bekommt am Montag drauf ne Mahnung zugeschickt und hat dann nochmal ca. 1 Woche Zeit zu bezahlen, sollte bis dahin immernoch keine Geld drauf sein kommen die Karten in den Resale!!
sehr gute Info! danke
Folgende Infos:
Danke für die Info. Da Du ja nicht grad wenig Karten ergattert hast: Hat der Trick mit 2 Bestellungen pro Person mit Perso-Nummer und Ausweis-Nummer funktioniert.
Folgende Infos:
Noch ne Frage: Bei welcher Telefonnummer hast Du da angerufen? Ich habe bei +41 (0) 848 00 2008 angerufen und die Dame konnte keine Fragen beantworten. Die meinte ich solle eine Mail schreiben oder in den FAQs im Netz schauen.
Hab gerade mit der UEFA in der schweiz telefoniert:
Folgende Infos:
Mahnung: Post oder mail?
sollte bis dahin immernoch keine Geld drauf sein kommen die Karten in den Resale!!
reeeeeesale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!