Pospo hat am 26. abends gepostet, dass er überwiesen hat. Gin dann wohl auch am 27. raus.
Könnt dich grad küssen für diese Info! War bei mir nämlich genauso!
Wenn ich POSPO in die Finger kriege...
Pospo hat am 26. abends gepostet, dass er überwiesen hat. Gin dann wohl auch am 27. raus.
Könnt dich grad küssen für diese Info! War bei mir nämlich genauso!
Wenn ich POSPO in die Finger kriege...
Ich finds echt fies von Pospo das der sich hier gar nicht mehr meldet
wenn das ne verarsche war, dann "Respekt".... für soviel Durchhaltevermögen
So bei mir hat die Abbuchung der UEFA geklappt. Meine Frau hat 2 EM-Tixx gewonnen, ich habe auf Überweisungsformular am 27.04. meinen Namen als Kontoinhaber aufgeführt (das Konto ist ein gemeinsames), die Summe wurde am 30.04. abgebucht.
Also alle schön ruhig bleiben, es wird schon werden.;)
Na das hat nix zu sagen! Das Geld kann immer noch zurückkommen! Aber ich gehe davon aus, dass es bei Eheleute-Konten bzw. bei den gleichen Nachnamen grundsätzlich zu keinem Problem kommen wird... MEINE MEINUNG!
Ich finds echt fies von Pospo das der sich hier gar nicht mehr meldet
![]()
wenn das ne verarsche war, dann "Respekt"....für soviel Durchhaltevermögen
Naja... Mann kann sich hier auch versteckt einloggen...
Naja... Mann kann sich hier auch versteckt einloggen...
aber nur als Mod...
o.k. Pospo ist mod...
[/off-topic]
Na das hat nix zu sagen! Das Geld kann immer noch zurückkommen! Aber ich gehe davon aus, dass es bei Eheleute-Konten bzw. bei den gleichen Nachnamen grundsätzlich zu keinem Problem kommen wird... MEINE MEINUNG!
na dann hoffe ich das bei uns alles glatt geht, wir haben zwar ein gemeinsames konto, aba wir sind ja noch nicht verheiratet und es läuft auf cheffe.... aba wie gesagt, gestern war es abgebucht ich werde jetzt wohl erstmal vor der arbeit nochmal zur bank gehen
Ich hoffe Pospo kommt mal langsam wieder online und klärt das mit der ominösen Rücküberweisung auf!
Ist schon komisch das Verschwinden von pospo. Hoffentlich hat die UEFA ihn nicht gleich abgeholt, um ihn ins Verhör zu nehmen, warum Besteller und Antragsteller unterschiedlich sind. Wenn pospo unter den schrecklichen Verhörmethoden zusammenbricht und singt, dann fliegt der ganze Laden hier auf...
Zum Thema: Habe auch am 27.04., ca. 10 Uhr, online überwiesen. Bisher keine Rücküberweisung. Betrag steht noch im "Soll" (habe aber auch als Zusatz im Verwendungszweck den Namen des Bestellers angegeben).
Danke für die schnellen Antworten.
Wenn das gleich ist kann ich ihm ja einfach meine Daten zur Verfügung stellen. ( Ich habe schon letzte Woche überwiesen). Weil er hat definitiv Banküberweisung angegeben und im Costumer Self Service ( hast das jetzt bei der EM auch so??) steht bei ihm dasselbe wie bei mir.
Nochmals
muchas gracias!
Nochmal kurz ne Frage ( auch auf die Gefahr dass es vllt. nervt):
habe ich es richtig verstanden dass bei den englischsprachig gestellten Anträgen das Fälligkeitsdatum der 13.05. und bei den deutschen der 04.05 ist?
Nochmal kurz ne Frage ( auch auf die Gefahr dass es vllt. nervt):
habe ich es richtig verstanden dass bei den englischsprachig gestellten Anträgen das Fälligkeitsdatum der 13.05. und bei den deutschen der 04.05 ist?
ist oft so, aber nicht immer
Habe Freitag überwiesen. Heute ist noch nichts zurückgekommen.
Freunde!
Es war kein Scherz von mir. Ich habe einige PN's bekommen und habe jedem geantwortet. Im Überweisungsbetreff war definitiv kein Fehler - das habe ich gestern sogar mehrmals überprüft.
Was aber überhaupt nicht stimmte, war der Name - der war komplett anders, also nicht nur der Vorname.
Ob mich die Sache Gebühren kostet, sehe ich erst bei der nächsten Bankabrechnung, die bei mir nur einmal im Quartal erfolgt.
Trotzdem denke ich: macht Euch nicht verrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich nur um Stichproben handelt (dafür übernehme ich freilich keine Garantie ;)).
Zwecks Zahlungsziel mache ich mir keine Sorgen. Gestern wurde die korrekte Überweisung auf den Weg gebracht. Das ging ja beim ersten Mal auch wirklich zügig. Kompliment an beide Banken.
Alles anzeigenFreunde!
Es war kein Scherz von mir. Ich habe einige PN's bekommen und habe jedem geantwortet. Im Überweisungsbetreff war definitiv kein Fehler - das habe ich gestern sogar mehrmals überprüft.
Was aber überhaupt nicht stimmte, war der Name - der war komplett anders, also nicht nur der Vorname.
Ob mich die Sache Gebühren kostet, sehe ich erst bei der nächsten Bankabrechnung, die bei mir nur einmal im Quartal erfolgt.
Trotzdem denke ich: macht Euch nicht verrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich nur um Stichproben handelt (dafür übernehme ich freilich keine Garantie ;)).
Zwecks Zahlungsziel mache ich mir keine Sorgen. Gestern wurde die korrekte Überweisung auf den Weg gebracht. Das ging ja beim ersten Mal auch wirklich zügig. Kompliment an beide Banken.
Könntest Du uns nur zur Beruhigung noch einmal genau mitteilen, wann Du die "erste" Überweisung getätigt hast (Donnerstag, Freitag)?
So, Freunde der Nacht!
Dann gehts bei mir jetzt in die heiße Phase!
Ich habe 7 Anträge von meinem Konto bezahlt!
bei einem Antrag stimmt Vor und Zuname, bei fünf Anträgen stimmt nur der Nachname, und bei einem (ausgerechnet mit HF) stimmt weder Vor noch Zuname.......
Abgebucht wurden zwei am Freitag und fünf am Montag!
Der kritischste natürlich am Montag!
Dann wirds bei mir jetzt wohl spannend.......
Könntest Du uns nur zur Beruhigung noch einmal genau mitteilen, wann Du die "erste" Überweisung getätigt hast (Donnerstag, Freitag)?
welchen wert soll diese info haben?
Kein Thema: am Donnerstag.
welchen wert soll diese info haben?
vielleicht war Vollmond
spaß beiseite, denke mal nicht das die uefa da radikal vorgeht und ob die alles überprüfen halte ich auch noch für ein Gerücht.
vielleicht war Vollmond
![]()
spaß beiseite, denke mal nicht das die uefa da radikal vorgeht und ob die alles überprüfen halte ich auch noch für ein Gerücht.
ich hab denen gestern nochmal ne email geschrieben und ihnen, für den fall der rückbuchung, angedroht, österreichische produkte zu boykottieren
Mal ne ganz andere Frage:
Hat sich bei jemandem schon der Status seines Antrags von fälligem Gesamtbetrag auf bezahlt, oder so, verändert?
Bei Euch ist doch noch die Stasi aktiv:
1) Du hast keinen Ausreiseantrach gestellt
2) Überweisung ins kapitalistische Ausland
3) Schriftstücke an imperialische Vereinigungen
Was erwartest Du also - sei froh, dass Du noch nich in Bautzen sitzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!