So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.

Zahlungshinweise
-
-
So, ich hab dann mal eben mit der Tickthotline gesprochen 0041445590868 Ich hatte über einen Freund noch 2 Karten bekommen die aber erst heute bezahlt, die junge Dame an der Tickethotline hat gesagt, wenn man das angegebene Zahlungsziel verfehlen sollte, soll man vorher einfach eine Mail an die Typen schreiben, die genaue Mailadresse konnte Sie mir aber nicht sagen
Naja, ich denke wenn man das um ein paar Tage verfehlt geht das auch noch in Ordnung.
die erzählen jeden Tag was anderes.
-
.
das wird ja immer besser bei dem laden...
-
das wird ja immer besser bei dem laden...
mittlerweile hab ich ein kontaktformular gefunden...... keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...
-
mittlerweile hab ich ein kontaktformular gefunden...... keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...
UEFA EURO 2008â„¢ Support
Auf meine Antwort warte ich schon fünf Tage oder so, aber wie schon an anderer Stelle gepostet, hab ich eh vergessen, was ich gefragt hatte...
-
viel erfolg dabei
Auf meine Antwort warte ich schon fünf Tage oder so
, aber wie schon an anderer Stelle gepostet, hab ich eh vergessen, was ich gefragt hatte...
bei mir sinds 5 + 2, weil ich nochmal ne mail, aufbauend auf die alten, da hingeschickt hab...
-
unser netz ist im büro extrem langsam ....
aus diesme grund bitte ich um eine standmitteilung....
gab es nochmal das pospo problem ? und ist sonst was neue intressantes im umlauf ? -
gab es nochmal das pospo problem ? und ist sonst was neue intressantes im umlauf ?
Pospo sagt kein Scherz und auch kein Zahlendreher.
Neue Meldungen zu Rücküberweisungen NEIN.
Sonst was interessantes: Nicht zum Thema.... -
gab es nochmal das pospo problem ? und ist sonst was neue intressantes im umlauf ?Pospo ist zumindest wieder aufgetaucht und hat nicht geschwindelt. woanders ist das Problem noch nicht aufgetaucht. aber einige machen sich ganz schön verrückt deswegen. (zu Recht? .----wir wissen es nicht)
Ansonsten gibts nichts neues...
lg Bieper
-
Hab leider keine Zeit, um mir alles durchzulesen, weil ich sofort wieder weg muss. Nur zur Info: Hab grad bei mir nachgeguckt. Keinen Rückläufer auf meinem Konto. Ich hatte Freitag morgen überwiesen; also derselbe Buchungstag wie Pospo.
-
-
Freunde!
Es war kein Scherz von mir. Ich habe einige PN's bekommen und habe jedem geantwortet. Im Überweisungsbetreff war definitiv kein Fehler - das habe ich gestern sogar mehrmals überprüft.
Was aber überhaupt nicht stimmte, war der Name - der war komplett anders, also nicht nur der Vorname.
Ob mich die Sache Gebühren kostet, sehe ich erst bei der nächsten Bankabrechnung, die bei mir nur einmal im Quartal erfolgt.
Trotzdem denke ich: macht Euch nicht verrückt. Ich könnte mir vorstellen, daß es sich nur um Stichproben handelt (dafür übernehme ich freilich keine Garantie ;)).
Zwecks Zahlungsziel mache ich mir keine Sorgen. Gestern wurde die korrekte Überweisung auf den Weg gebracht. Das ging ja beim ersten Mal auch wirklich zügig. Kompliment an beide Banken.
normalerweise ziehen die die Gebühren direkt vom überwiesenen Betrag ab, d.h. wenn du den vollen Betrag zurücküberwiesen bekommen hast, wird es wohl keine weiteren Gebühren kosten
-
hast du die problematik mit dem abweichenden namen besteller / überweisender angesprochen? oder hast du "korrekt" überwiesen bzw. überweisen lassen?
-
hast du die problematik mit dem abweichenden namen besteller / überweisender angesprochen? oder hast du "korrekt" überwiesen bzw. überweisen lassen?
ich hab korrekt überwiesen, mir ging es nur darum das ich heute noch für nen Freund bezahlt habe, aber von seinem Konto mit ner Einzahlung von mir
ergo ging es mir bei meiner Frage an die Uefa nur darum wat passiert wenn ick dat Zahlungsziel um ein paar Tage überschreite. Antwort von denen per Mail steht noch aus, telefonisch hat mir die Dame gesagt: "dat passt schon, nur Mail schreiben" die aber über das Kontaktformular
-
ich hab korrekt überwiesen, mir ging es nur darum das ich heute noch für nen Freund bezahlt habe, aber von seinem Konto mit ner Einzahlung von mir
ergo ging es mir bei meiner Frage an die Uefa nur darum wat passiert wenn ick dat Zahlungsziel um ein paar Tage überschreite. Antwort von denen per Mail steht noch aus, telefonisch hat mir die Dame gesagt: "dat passt schon, nur Mail schreiben" die aber über das Kontaktformular
Leute: "nochmal"---> warum verlasst ihr euch auf telefonische Auskünfte....! die wissen dort doch selber nicht was sie tun
-
Leute: "nochmal"---> warum verlasst ihr euch auf telefonische Auskünfte....! die wissen dort doch selber nicht was sie tun
Dito!
Bei so einem Verein würd ich mir alles schriftlich geben lassen,
bevor ich etwas glaube! -
Mal ne andere Frage:
An die, welche mit Kreditkarte bezahlen. Wurde bei euch eigentlich bisher was vorgebucht (mir ist bewusst, dass der 07. der Stichtag ist)? -
Stand heute:
noch nix zurückgekommen (überwiesen Freitag, gleicher Nachname)
-
Stand heute:
noch nix zurückgekommen (überwiesen Freitag, gleicher Nachname)
Dito. Nur komplett andere Namen. Glaub nich mehr dran, dass das System hat. Wird bei Pöspö irgendwat falsch gelaufen sein. Hoffentlich.
-
Dito. Nur komplett andere Namen. Glaub nich mehr dran, dass das System hat. Wird bei Pöspö irgendwat falsch gelaufen sein. Hoffentlich.
3 Anträge, Namensteile identisch, bislang keine Rückbuchung, abr auch noch keie Statusänderung im CSS
Wer meldet als Erster eine Statusänderung im CSS ??? -
3 Anträge, Namensteile identisch, bislang keine Rückbuchung, abr auch noch keie Statusänderung im CSS
Wer meldet als Erster eine Statusänderung im CSS ???pospo vermutlich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!